Menu schließen

Schwimmsport

Beliebte Dokumente zu Schwimmsport

4 Schul-Dokumente zum Thema Schwimmsport:

4 Dokumente zum Thema Schwimmsport:

In meinem Dokument geht es um Tauchen, da ich leidenschaftlich gerne tauche. Für dieses Referat habe ich eine PowerPoint Präsentation zusammengestellt. Ich habe viel erklärt und über das Tauchen gesprochen. Meine Note war eine 1+
Alles wichtige übers Schwimmen: Definition, Technik, Geschichte des Schwimmens und Wettkampfsport! Hab ich auch in Deutsch gehalten! (953 Wörter)
In dieser Arbeit sind die Gefahren im Wasser, beim Schwimmen bearbeitet worden. Auch Gefahren nicht einheimischer Gewässer werden angesprochen. Zu dieser Arbeit gehören auch die Gegenmaßnamen, die zur Vorbeugung dienen die Gefahren zu vermeiden. (Sport, ) (175 Wörter)
In dieser Arbeit stehen wichtige bereiche die man beim Kinderschwimmen beachten sollte. Es ist sehr interessant wenn sich wer näher mit dem Thema Schwimmen lernen beschäftigen möchte. (2855 Wörter)
Kostenlos eine Frage an unsere Sport-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.