Menu schließen

Sonstiges



126 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 125 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sonstiges:

Ausführliche Sowi-Facharbeit über das "Amt des Bundespräsidenten" INHALTSVERZEICHNIS 2 KURZÜBERSICHT BUNDESPRÄSIDENT 3 WAS IST DER BUNDESPRÄSIDENT 4 VERFASSUNGSRECHTLICHE GRUNDLAGEN 4 Artikel 54 [Wahl - Amtsdauer] 5 Artikel 55 [Unvereinbarkeiten] 5 Artikel 56 [Amtseid] 5 Artikel 57 [Vertretung] 5 Artikel 58 [Gegenzeichnung] 5 Artikel 59 [Völkerrechtliche Vertretung des Bundes] 5 Artikel 60 [Beamtenernennung - Begnadigungsrecht - Immunität] 6 Artikel 61 [Anklage vor dem Bundesverfassungsgericht] 6 WAS MACHT DER BUNDESPRÄSIDENT? 6 Vorschlag und Ernennung des Bundeskanzlers 6 Auflösen des Bundestages 6 Ernennung & Entlassung von Bundesminister, Bundesrichter, Bundesbeamten Offiziere und Unteroffiziere 7 Begnadigungsrecht 7 Ausfertigung von Bundesgesetzen 7 Völkerrechtliche Vertretung Deutschlands 8 Festlegung von Staatssymbolen 8 Staatsakte, Staatsbegräbnisse 8 Parteienfinanzierungskommission 8 Orden und Ehrungen 9 Staatsbesuche 9 WER KANN BUNDESPRÄSIDENT WERDEN? 9 WIE WIRD DER BUNDESPRÄSIDENT GEWÄHLT? 9 Wahlverlauf 10 WAS MACHT DAS BUNDESPRÄSIDIALAMT? 10 SONSTIGES 11 Der Amtsitz 11 Bundespräsidentengehalt 11 ÜBER DEN AKTUELLEN BUNDESPRÄSIDENT HORST KÖHLER 11 Kindheit und Ausbildungsjahre 11 Berufliches 11 Als Präsidentschaftskandidat 12 Als Bundespräsident 13 Familie 13 ÜBER EHEMALIGE BUNDESPRÄSIDENTEN 13 Theodor Heus 13 Heinrich Lübke 14 Gustav Heinemann 15 Walter Scheel 16 Karl Carstens 17 Richard von Weizsäcker 18 Roman Herzog 19 Johannes Rau ANHANG Auszüge aus dem Grundgesetz QUELLENANGABEN Textquellen Bildquellen (24 Seiten) (8892 Wörter)

125 Forumsbeiträge zum Thema Sonstiges:

Ist das so OK? Name: Sein Name ist unbekannt, er wird immer „Meister“ genannt. Wohnort: Mühle im Koselbruch Aussehen: - korpulenter, dunkel gekleideter Mann - blasses Gesicht - auf dem Kopf trägt er einen Dreispitz Besondere Kennzeichen: - die wendische Sprache - schwarze Augenklappe über dem linken Auge - erzählt..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
http://www.e-hausaufgaben.de/images/xmas_gewinnspiel.jpg Willkommen zum e-Hausaufgaben.de XMAS-Gewinnspiel Als besonderes Special bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit kostenlos an unserem Gewinnspiel teilzunehmen ;) Gewinne: - http://www.e-hausaufgaben.de/images/xmas_ipod.jpg 3x iPod Shuffle, 512 MB Speicher in weiß - ..
Hi wollte fragen ob jemand zufällig eine zsf,Charakterisierung oder sonstiges für Slam von Nick Hornby hat. Ich muss in Englisch eine box mit 3 langen texten über das buch drin machen und die dann noch dekorieren usw wäre nett
Könnt Ihr mir ganz Kurz erklären also kurze Zusammenfassung über die NATO machen? Aufgaben wichtiges sonstiges so 3-5 zeilen DANKE
Hallo! Ich suche eine ganz normale Deutung des Textes "Fünfzehn" von Reiner Kunze. Also keine Inhaltsangabe oder sonstiges sondern eine Deutung also was der Autor mit dem Text beabsichtigt usw. Kann mir da jemand helfen?
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Fortsetzung von Lernhilfe 16/ Schule: Sonstiges 6.12. 2007 B Aufgaben finden - Gibt es Aufgaben oder Arbeiten, die du mit einem "Leidensgenossen" oder einer "Leidensgenossin" gemeinsam erledigen kannst? Die Qualität der Arbeit muss darunter nicht leiden. Und es gilt immer noch: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Bloss darf die Organisation von gem..
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, ich will mich bei der Polizei bewerben. Ich habe alles vorbereitet was ich für die Bewerbung brauche, aber hier bei den Fragen weiß ich nicht genau was ich schreiben soll, würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Wodurch wurde Ihr interesse am Polizeiberuf geweckt? Gespräch mit Polizeibeamtinnen. ..
ich schreibe eine franz arbeit über das buch l`ordinatueur chec aber nicht viel mh hat einer von euch das schon gelesen ne arbeit drüber geschrieben oder sonstiges bitte hilfe
ich kenn schon die merkmale von einer inhaltsangabe. mein problem ist, wie gehe ich , wenn ich ein kommentar vorliegen hab? darf ich da schreiben, der autor sagt, erzählt, vertritt die meinung, dass............ PS: Da ich die Frage für alle Sprachen stelle, habe ich es zu Sonstiges eingordnet,
ich wollte euch mal fargen was ihr davon haltet, wenn jemand sagt "ich liebe dich für immer und ewig" kann er eurere meinung nach soetwas sagen, oder kann er es garnciht wissen? meiner meinung nach kann man so etwas sagen und ernst meinen... ich finde, wenn man jemanden wirklcih liebt, alles mit ihm durchmacht und das nicht nur so eine schwärme..
Servus, was ist der Unterschied zwischen: "Was bedeutet Sturm und Drang für die natur,literatur .... (und sonstiges) und : was sind die Merkmale von Sturm und Drang Am Ende ist das Doch das gleiche oder?
Hallo, schreibe demnächst eine Klausur in dem eine Szene aus dem Film The Graduate - Die Reifeprüfung analysiert werden soll. Wir haben durch Stufenfahrten und Feiertagen nicht viel darüber bearbeiten können und wollte nun hier fragen ob ihr irgendwelche Tipps für Szenenanalysen habt oder sonstiges. Danke
hilfe hilfe hilfe.. mein gott, mein drucker.. ich hab ja soweiso von nix ne ahnung was so elekrtorink zeugs angeht.. aber mit meinem drucker bin ich doch meistens noch klar gekommen.. so mein problem : er druckt keine fotos, die bei mir auf dem pc sind.. aber er druckt fotos aus dem internet. außerdem druckt er auch texte, sowohl aus e..
Komisch ich weiss,aber ich muss dazu ne Statistik für Mathe aufstellen. Da mein Mathelehrer gerade verliebt ist (hat er uns ganz stolz erzählt) hat er sich das Thema ausgesgucht...naja der is sowieso ein bisl durch :lachen: Also: In was habt ihr euch verliebt an eurem Partner (als ihr euch zum ersten mal gesehen habt oder sonstiges) ? Was lieb..
Hey! Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich Mathe oda Bio als 3. Abifach nehmen soll? :huh: Alsooo...ich kann beides nicht!^^ :wink: Und jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr da schon Erfahrungen mit habt? Also Mathe oda Bio als A3 Fach?^^ Und was kann man leichter lernen, wenn man beides nicht kann?^^ HILFE!^^ :wink:
Hallo zu später Stunde! Ich bin ein Facebook-Neuling und wurstel mich grad noch ziemlich durch die Seite durch ;) So bin ich zum Beispiel gerade zu blöd meinen Beziehungsstatus zu ändern. Und wie kann ich bei "Aktivitäten und Sonstiges" in solche Gruppen eintreten? Waaah bin zu blöd, helft mir :D
haY leute ish brauch .. ganz schnelle infos zum thema massentierhaltung.. Das Referat muss ich am Dienstag fertig haben...also bitte gaaanz gaaaanz schnell infos oder ideen.. etc. zum Thema MAssentierhaltung (Hühner,Schweine) thx..
Hallo, und zwar hab ich ne frage ich fahr morgen mit der Klasse eine woche nach Italien als klassenfahrt, und wir müssen in der Schule dort ein Referat halten auf englisch und ich hab das thema Frankfurt und da ich mich nich blamieren will wollte ich ma fragen ob jemand drüber gucken könnte und mir vllt tipps oder sonstiges geben könnte vielen da..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sonstiges zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!