Menu schließen

Umfrage: Was liebt ihr an eurer/ eurem Partner/in ?

Frage: Umfrage: Was liebt ihr an eurer/ eurem Partner/in ?
(43 Antworten)

 
Komisch ich weiss,aber ich muss dazu ne Statistik für Mathe aufstellen.
Da mein Mathelehrer gerade verliebt ist (hat er uns ganz stolz erzählt) hat er sich das Thema ausgesgucht...naja der is sowieso ein bisl durch

Also:
In was habt ihr euch verliebt an eurem Partner (als ihr euch zum ersten mal gesehen habt oder sonstiges) ?
Was liebt ihr an eurem Partner?
GAST stellte diese Frage am 22.05.2006 - 17:52

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 17:54
in was ich mich verliebt habe? in seine art und seine augen....
*träum*
was ich an ihm liebe? alles, auch seine macken

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 17:59
mmh..in was ich mich verliebt habe...
in seinen lachen...in seinen Körper...in einfach alles *schwärm*

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 18:00
das er net alle 5 min nen neuen thread zu irgendnem thema aufmacht

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 18:01
partner? was fürn partner?

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 18:02
Wie soll diese Statistik denn bitte aussehen? Ein paar mehr Erklärungen wärn schon ganz toll...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melody_of_love (ehem. Mitglied) | 22.05.2006 - 18:02
also ich liebe seine art, seinen humor, seine stimme, die augen...irgendwie alles :)

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 18:06
seine augen, sein lachen, seinen humor, seine art sich zu bewegen.... einfach alles....

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 18:12
hmm also ich habe mich in ihr lächeln in ihre augen in ihre art mit mir zu reden und in ihr ausehen :-) ... ach ich habe mich einfach in alles an und ... ihr verliebt und bin ziemlich glücklich mit meinem schatz! :-)

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 18:13
ich liebe ihn.
ganz einfach ;) das beinhaltet alles.
Okay, ich kanns auch ausführlicher machen =) seine Stimme, sein Verhalten, seinen Humor, sein Gesicht, seine Bereitschaft (er ist wirklich 24/7 für mich da)...etc. ja, sein körper kommt auch dazu, aber sowas stell ich net innen vordergrund

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 18:14
Möb> Sone Antwort hätte ich von nem 12jährigen erwartet, als ich dein Profil angeschaut habe und gesehen habe dass du 8 Jahre älter bist, war ich echt geschockt! Peinlich!

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 18:16
@ frank why? in was hast du dich denn verliebt (solltest du gerade ne partnerin haben)

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 18:18
weil er das gewisse etwas hat.. ich sehe ihn und bin glücklich! er ist humorvoll, charmant, intelligent... er hat was, was ihn von den anderen unterscheidet, es ist unbeschreiblich... wenn ihn sehe, hab ich schon ein kribbeln, und wenn ich an ihn denke, macht es mich glücklich, er versüßt mir jeden einzelnen tag meines lebens.. träum^^

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 18:19
boah was ich an dem äffchen lieb ,frag ich mich auch^^

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 18:20
Schwer zu sagen, hat auf einmal zoom gemacht. Vorher war er 5 Jahre mein bester Freund und daher kann ich noch nicht mal sagen, was es auf einmal war. Wahrscheinlich sein Blick, der in dem Moment "sprühte" :D

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 18:27
er ist einfach traumhaft.er ist süß,sehr verrückt,gutaussehend,er bringt mich zum lachen und macht mich einfach glücklich.ich kann ihn garnicht beschreiben den er ist unbeschreiblich und das wichtigste ist:er liebt mich*freu*.er ist einfach mein traummann*kiss*

 
Antwort von GAST | 23.05.2006 - 09:24
ihr geld o.0(20 zeichen)

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 16:05
immoment hab ich keinen partner doch in eminen ex hab ich mich in seine tollen blauen augen verliebt und seine ganze art war bzw ist toll auch wie er mich behandelt hat einfach zum lieben ;)

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 16:06
lol wieso is PinkMonkey gelöscht?

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 16:07
Ich liebe das Verhalten eines 4-jähriegen obwohl er 25 ist. total süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 16:09
wahrsche4inlich weil sie eben alle 5min nen neuen thread aufmacht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

457 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kosenamen für den Partner
    Abend! Welche Kosenamen gebt ihr eurer Freundin/eurem Freund? Das standart "schatz" oder doch was ganz anderes wie "..
  • Was schenkt ihr eurem Freund / Freundin?
    Weihnachten, Geburtstage und immer wieder schenkt man sich Geschenke. Leider bin ich oft etwas unkreativ wenn es ums Schenken ..
  • Ich liebe dich<3-.-
    Hey, warum sprechen leuet immer schon nach 2 tagen von :ichliebe dich-.-. wie lang braucht ihr, bis ihr zu eurem Partner Ich ..
  • Weihnachtsideen
    Hey.... was schenkt ihr eurem Freund/eurer Freundin zu Weihnachten? Mir fällt absolut nix ein. Will irgendwas scheneken, was ..
  • Altersunterschied
    Wie groß dufte bei euch maximal der Altersunterschied zwischen euch und eurem Partner sein ? Fühlt ihr euch wohl wenn ihr jünger..
  • Welches Bekleidungsstück ist in eurem ...
    Welches Bekleidungsstück ist in eurem Kleiderschrank von der Menge her am stärksten vertreten? Pullis? Hemden? Polos? Shirts..
  • mehr ...