Menu schließen

Sonnet



40 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 34 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Shakespeare, William - Sonnet 18, Englisch > Shakespeare, William - Sonnet 18,
Thema: Shakespeare, William and the Sonnets Englisch > Shakespeare, William and the Sonnets


6 Dokumente zum Thema Sonnet:

Interpretation von William Shakespeares Sonnet "Shall I Compare" in Englisch * Thema des Gedichts * Zeilen- bzw. strophenweise Analyse * Rhetorische Figuren im Sonnet (Englisch LK NRW) (671 Wörter)
Interpretation mit dem Aufzeigen von literarischen Stilmitteln und barockem Gedankengut und den Merkmalen des Sonetts. (530 Wörter)
Biographie von William Shakespeare mit Erklärung, was ein Sonnett ist und eine Gedichtinterpretation von seinen Sonnetten Nummer 18 und 128 inklusive Vergleich dieser. (2108 Wörter)
Analyse von Shakespeare"s Sonett No.12 Aufgaben: 1.Describe the speaker’s observations of transitoriness as expressed in this sonnet (Beschreibe die Beobachtungen des Sprechers hinsichtlich der Vergänglichkeit) 2.Analyse how the speaker’s emotional situation an his reflections about transitoriness are reflected in the structure of this sonnet!(Analysiere wie sich seine Emotionen und seine Gedanken über Vergänglichkeit in der Struktut dieses Sonetts wiederspiegeln) (352 Wörter)
Interpretation von Shakespears Sonnet 18 (199 Wörter)
Referat auf Englisch zu William Shakespeare und seinem Sonett 18, auch "Shall I Compare": Kurzbiografie Shakespeare, Analyse und Interpretation des Sonetts. (661 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Sonnet:

Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
Hallo Ihr! Ich stelle mir grade eine Liste mit typischen merkmalen von Shakespeares Sonnets zusammen, da ich ja nicht weiß, welches Sonnet ich in der GK-Klausur drankommt. Und dann habe ich schonmal eine grundlage zum lernen. Folgendes habe ich schon selber herausgefunden: - Reimschema: ababcdcdefefgg - viele Metaphern - sprachliche begrif..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
Hey Leute und zwar schreibe ich am Freitag in Englisch eine Klausur über Shakespeare und seine Sonete. Wir sollen höchst wahrscheinlich die Sonnete mit einander vergleichen interpretieren und analysieren. Hat irgendjemand Tipps die zu beachten sind oder Hilfen. Was muss ich beachten, wenn ich ein Sonette von Shakespeare interpretieren will? Danke ..
Guten Tag :) ! Kann jemand mir helfen das Gedicht auf moderne Englische zu übersetzen? Shall I compare thee to a summer`s day? Thou art more lovely and more temperate: Rough winds do shake the darling buds of May, And summer`s lease hath all too short a date: Sometime too hot the eye of heaven shines, And often is his gold complexion dim..
Hallo liebe Leute, könnt ihr mir vllcht sagen, worum es in diesem Gedicht geht? Ich muss es ins normal Englische umschreiben, aber dafür müsste ich das Gedicht erst einmal verstehen! Shakespeare hat es in sich :( Danke im Vorraus! That time of year thou mayst in me behold When yellow leaves, or none, or few, do hang Upon those boughs w..
also i hab hier ne total blöde aufgabe in deutsch...die wird aber sicher eingesammelt und i brauch da ne gute note könnt ihr mir da büdde büdde helfen tun?+liebschau* also hier erstma das gedicht: Andreas Gryphius Morgen Sonnet Die ewig helle Schar will nun ihr Licht verschlissen, Diane steht erblaßt; die Morgenröthe lacht Den grauen Himmel an,..
wir sollten heute in der englischstunde ein gedicht schreiben ... ich habe mich für ein liebesgedicht entschieden... und habe auch schon angefangen: It´s not only a word It´s not only a word love is a indescriable feeling you belive, you can fly like a bird your life get another meaning the person make you comletely understand you everyt..
hey... mal wieder eine frage die mit dem eigentlich thema dieses forums den hausaufgaben und klausuren zu tun hat hoffe ihr könnt mir auch da weiter helfen schreibe am dienstag eine 13er gk englisch klausur über die sonnets von shakespeare bzw. über eins... meine frage ist nun...shakespeare wählt ja eine besondere bzw. gewisse sprache ob ihr..
Erstmal das Gedicht: A mean wind wanders through the backcourt trash. Hackles on puddles rise, old mattresses puff briefly and subside. Play fortresses of bric-a-brac spill out some ash. Four storeys have no windows left to smash, but the fifth a chipped sill buttresses mother and daughter the last mistresses of that black block condemned ..
Hallo liebe Freunde ;), da ich mich eben erst hier angemeldet habe, möchte ich diese Seite ein erstes Mal testen und meine erste Frage stellen. Ich habe nach einer Deutschklausur die Aufgabe bekommen, fünf Metaphern im Werk "Morgen Sonnet" von Andreas Gryphius zu erkennen und zu begründen. Hier das Gedicht für ein allgemeines Verständnis: ..
...morgen schreib ich ne Englisch-LK Klausur. Thema wird sein : eine Gedichtsanalyse von einem SHAKESPEARE-Werk zu schreiben. Gab ja nur so ca. 150 sonnets von dem.^^ naja da Wollt ich mal fragen ob jmd. von euch schon über ein Shakespeare sonnet geschrieben hat? wenn ja welches kam dran? und was schätzt ihr welches bei mir dran komme..
Shall I compare thee to a summer´s day? Thou art more lovely and more temperate: Rough winds do shake the darling buds of May, And summer´s lease hath all too short a date: Sometime too hot the eye of heavon shines, And often is his gold complecion dimm´d; And every fair from fair sometime declines, By chance, or nature´s changing course unt..
Ich soll den folgenden text in "modernes englisch" umschreiben und komm nicht weiter...außerdem soll ich die frage beantworten, an wen sich dieses sonnet richtet...bitte helft mir My mistress` eyes are nothing like the sun; coral is far more red than her lips` red. If snow be white,why then her breasts are dun(=fahl; If hairs be wires, black ..
my mistress eyes are nothing like the sun, coral is far more red than her lips red, if snow be white, why then her breasts are dun, if hairs be wires, black wires grow on her head. i have seen roses damask`d, red and white, but no such roses see i in her cheeks, and in some perfumes is there more delight than in the breath that from my mistress ree..
huhu... ich habe ein problem, ich brauche eine interpretation zum sonnet 128 von shakespeare...das problem ist nur, dass ich sowas nicht besonders gut kann, und das aufjedenfall eingesammelt wird:( danke schonmal!
hi also ich schreibe am donnerstag eine englischklausur über das stück romeo und julia. wir müssen ein sonnet analysieren, welches genau hat sie uns natürlich nicht verraten! weiss jemand von euch, wie man da vorgehen muss und was man beachten sollte bei einem shakespeare sonnet? oder bessergesagt wo man sich alle sonnette von romeo u.juliet? durch..
Moin, Bin jetzt in der Jgst. 12 eines Gymnasiums und dieses Jahr müssen wir einiges an Büchern lesen... Da wir darüber auch Klausur(en) schreiben würde ich mir gerne Interpreatationshilfen für die Bücher bestellen um eine gute Inhaltsangabe, die Personenkonstellation, Charakterisierungen, etc pp zu bekommen. Gut wäre es wenn man die Hilfen all..
kennt jemand ne gute site zu diesem sonnet suche interpretationen etc. möglichst in gutem englisch
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sonnet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!