Menu schließen

Song Text



134 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 130 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Song Text:

Diese Seite ist von einer Gymnasiumklasse erstellt worden. Thema: Berthold Brechts "Mutter Courage und Ihre Kinder" Eine Analyse, sowie Interpretationen und fuktion eines Songs sind beschrieben worde. Auch die Biographie Berthold Brachts findet man hier.
Es wurde der Titel "Dis wo ich herkomm" von dem Künstler Samy Deluxe kurz analysiert. (1388 Wörter)
Zusammenfassung, kurze Analyse und Interpretation des Songs Seeräuberjenny aus Brechts "Die Dreigroschenoper" für den Musikunterricht in der Mittelstufe. Besonders ging es um das Zusammenspiel von Musik, Gesang und textgebundenem Inhalt. (705 Wörter)
Hier geht es um das Hören und richtige Aufschreiben in Musik. Der Text kommt von Violetta und ist jetzt so richtig geschrieben:D (228 Wörter)

130 Forumsbeiträge zum Thema Song Text:

Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Hallo:) im songtext (gedicht) lichter der stadt von unheilig ...sollen wir das was das lyrische ich fühlt aufschreiben ...aber die gefühle die er oben ,also wo er auf den dächern steht ...notieren mit zeilen. Angaben ein punkt hab ich....aber mit fällt nichts auf...wie ich das schreiben könnte ...
Hey Leute, ich suche Songs, die Kritik an der Globalisierung üben. Müssen englische Texte sein... Bisher habe ich nur : Bad religion - How much is enough? gefunden^^ Ist ein bisschen wenig :-) Vielleicht kennt einer von euch ja weitere Lieder,die sich mit dem Thema beschäftigen... Musikrichtung ist völlig egal :-) Danke schonmal LG Nina
Hallo zusammen, am Donnerstag schreibe ich die English Klausur.Nun wollte ich euch fragen wie man eine Text bzw. Songanalyse richtig schreibt! Ich bitte um Hilfe und Danke im Vorraus!
Könntet ihr mir den Text grammatikalisch korrgieren? Will Freeman is 36 years old and lives alone in a flat in London. Will`s father has written a famous Christmas song. Although Will hates his father`s song, it`s the reason why he is rich and never has to work or worry about money. All in all, Will is lonely, he neither is in a serious relatio..
Aufgabe:untersucht den Aufbau und die sprachliche Gestaltung des Textes . Welche Wirkung wird durch diese sprachliche Form erzeugt? Versucht den Titel des Gedichts zu erklären. Geht dabei auch auf die von Jandl gewählte Sprache bzw. Sprachen ein. Wenn jemand eine Idee hat, dann würde das wirklich hilfreich sein. Dankeschön!
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll bei der Reportage über die Ballade  William L. Moore. Meine Frage: Könnt ihr mir einen Ansatz geben oder ein paar Tipps aus welcher Sicht ich das schreiben soll/kann ? Hier die Ballade: Edit: Der Text wurde aus Urheberrechtsgründen entfernt. Den Text findet ihr hier:  ==> www.golyr.de Ve..
hey ich muss stilmittel vom songtext "Stadtaffe" finden und deuten aber ich habe davon sehr wenig ahnung ich würde mich sehr freuen wenn jemand behilflich sein kann PS: den text findet ihr unter http://www.songtexte.com/songtext/peter-fox/stadtaffe-bcc9136.html
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Ich habe eine Hausaufgabe in Deutsch auf. Wir sollen aus diesem Text eine Satire schreiben: Eine echte Katastrophe! Die Katastrophen-Band der Bergmann-Schule entpuppte sich diesmal als das, was ihr Name selbst aussagt: als echte Katastrophe. Die Sängerin Jessica zum Beispiel hatte sich zwar in ein super Outfit geworfen, aber was an Gestammele,..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Hallo, ich halte in zwei Wochen eine 5 minutige Präsentation, hier habe ich schon einen Text geschrieben. Könnt ihr diesen Text kommentieren oder die Fehlern einfach sagen. Danke im vorraus. The Beatles were the greatest band in the sixties, and still remain popular today. The rock group consisted of John Lennon, Paul McCartney, George Harriso..
Hallo ;) Ich brauche dringend Hilfe. Kann jemand diesen Text Korrektur lesen? Das wäre super nett. Bin mir nicht sicher wegen Zeiten und Formulierungen Wie schreibt man allgemein einen Tagebucheintrag? Creative Writing Write a diary entry from a person who has been on the March on Washington in 1963 Dear Diary, Great news! :) You a..
Mein lieber Schatz, auf diesem Wege möchte ich Dir sagen wie viel Du mir bedeutest. Seit ich mit Dir zusammen bin ist jeder Tag einfach nur unglaublich schön. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als morgens neben Dir aufzuwachen und als erstes Dein wahnsinnig süßes Gesicht zu sehen. Ein Leben mir Dir ist einfach wunderbar. Was Du mir gib..
Childhood On 8th January 1935 Elvis Aron Presley was born in Mississippi / USA together with his twin brother, who unfortunately was a stillbirth. He grew up in poor conditiones. Elvis´ father, Veron Presley was a factory worker and his mother Gladys Presley worked as a seamstress and you can see that he had a difficult childhood, because his fa..
Hey Leute :) Ich habe demnächst eine Probe Eurokom und brauche eure Hilfe! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir meinen Text erbessert könntet und mir Tipps geben könntet indem ich mein Text länger hinbekomme,denn ich glaube nicht das dies 5 minuten sind :( Hello and welcome to my presentation about sia. Sia Kate Isobelle Furler was born on De..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
hallo in 3 wochen ist eurokom und da muss du ein präsentation machen der ca5min dauert und ich habe elvis presley genommen und habe einen text geschrieben und weiß nicht ob des frei geschrieben und grammatik und so alles stimmt hier ist es ELVIS PRESLEY - "King of Rock`n`Roll" Today I want to talk about Elvis Presley. First I want to tell y..
Hallo benötige dringend eine Verbesserung meines Textes über Katy Perry.(für eurocom) Da ich zum größten teil alles selbst übersetzt habe, sind bestimmt einige Fehler dabei. Bitte um Hilfe ; ) Katy Perry Today I will talk about Katy Perry. Katy Perry is an American singer, songwriter and actress and she’s known all over the world. S..
..also ref anfang war: du darfst mich nicht mehr küssen wir müssen uns trennen egal wie... und normaler text war: geh doch, aber lass mich nicht allein sterb doch ich will mit dir leben du widerst mich an ich will mit dir schlafen ... und das hat nen mann gesungen der blond war wie heißt dieses lied & der interpret?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Song Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!