Menu schließen

Sinnen



24 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sinnen:

Chemie- Facharbeit mit dem Titel "Chemiefasern - Grundlage für Textilindustrie". Gliederung: 1 Einleitung 3 2 Entwicklung der Chemiefasern 4 3.1 Synthetische Fasern 6 3.1.1 Aufbau 6 3.1.2 Eigenschaften 7 3.1.3 Herstellung 7 3.1.4 Verwendung 7 3.2 Fasern aus abgewandelten Naturstoffen 8 3.2.1 Aufbau 8 3.2.2 Eigenschaften 9 3.2.3 Herstellung 9 3.2.4 Verwendung 10 3.3 anorganische Chemiefasern 10 3.3.1 Aufbau 10 3.3.2 Eigenschaften 11 3.3.3 Herstellung 11 3.3.4 Verwendung 11 4 Verarbeitungsverfahren 11 4.1 Schmelzspinnverfahren 12 4.2 Nassspinnverfahren 12 4.3 Trockenspinnverfahren 12 (Chemie, ) (2337 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Sinnen:

Die einzige falsche Antwort, die es auf diese Frage gibt, ist: „Einer, der sich mit Lernen schwer tut... .“ Denn ganz ehrlich : Lernen läuft uns nicht immer gleich gut von der Hand, wir haben Mühe uns zu konzentrieren oder lange genug sitzen zu bleiben, bis der Lernstoff intus ist. Manche können sich einen Lernstoff gut merken, wenn sie ihn nur s..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Mephistopheles: Das läßt sich hören! Doch nur vor einem ist mir bang: Die Zeit ist kurz, die Kunst ist lang. Ich dächt, ihr ließet Euch belehren. Assoziiert Euch mit einem Poeten, Laßt den Herrn in Gedanken schweifen, Und alle edlen Qualitäten Auf Euren Ehrenscheitel häufen, Des Löwen Mut, Des Hirsches Schnelligkeit, Des Itali..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Hallo, eine Mitschülerin und ich müssen die o.g. Ballade interpretieren und Präsentieren (Vortrag). Das Problem ist, dass sie das am Besten aus der Klasse kann und ich eine der schlechtesten bin. Wir werden uns zwar nochmal zusammensetzen, aber ich will nicht nur auf ihre Hilfe angewiesen sein. Wir haben uns die 38 Strophen aufgeteilt - sie ma..
Die zwei Gesellen Es zogen zwei rüst`ge Gesellen Zum erstenmal von Haus, So jubelnd recht in die hellen, Klingenden, singenden Wellen Des vollen Frühlings hinaus. Die strebten nach hohen Dingen, Die wollten, trotz Lust und Schmerz, Was Rechts in der Welt vollbringen, Und wem sie vorübergingen, Dem lachten Sinnen und Herz. - Der..
Hallo Leute, bin jetz seid nem Moant in der Oberstufe. Und schreiben morgen die Deutschklausur über Sachtextanalyse, hab mich bisher schon ein bisschen vorbereitet. Ich sehe die Sachtextanalyse wie folgt: 1.Einleitungssatz(Autor,Textart,Quelle,Inhaltsangabe in 1-2Sätzen) 2. Inhaltsangabe mit Gliederung in Sinnensabschnitten, Beschreibung der Si..
Hey Leute! Könntet ihr mir bitte helfen? Bräuchte dringend ein paar Antworten auf die Fragen zum Gedicht `Ich bin wie von Sinnen!` von Catull, vielleicht hat es von euch schon mal jemand beantworten müssen! Wär super, danke! Lg
Hallo liebe Leute kann mir jemand vielleicht helfen. Ich bräuchte unbedingt eine Gedichtinterpretation von Johann Wolfgang Goehte "Sehnsucht" 1749-1832 Ich habe überall im Internet recherchiert und nichts gefunden. Daher wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.... Sehnsucht Was zieht mir das Herz so? Was zieht mich hinaus? Und ..
hey ihr! Muss zu morgen eine Gedichtanalyse schreiben.. zu dem gedicht Novembertag von C.Morgenstern.. wers nicht kennt hier das gedicht: Novembertag Nebel hängt wie Rauch ums Haus, Drängt die Welt nach innen. Ohne Not geht niemand aus, Alles fällt in Sinnen. Leiser wird die Hand, der Mund, Stiller die Gebärde. Heimlich, wie auf Meeres..
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich das Gerundivium in den einzelnen Sätzen richtig verwendet habe. a) Delectamur libris legendis. Wir werden uns durch die zulesenden Bücher erfreuen. Atrribut b) Parati sumus ad iter faciendum. Wir sind bereit eine Reise zu machen. Atrribut c) Ad laborandum nati sumus, non ad fruendas voluptates...
Hallo, der untere Textausschnitt ist von Goethe und hätte den bitte erklärt/interpretiert oder falls es welche im Internet gibt bitte kopieren und einfügen. Danke im voraus :) Ach wie mir das durch alle Adern läuft, wenn mein Finger unversehens den ihrigen berührt, wenn unsere Füße sich unter dem Tische begegnen! Ich ziehe zurück..
Hallo ihr, wüsste ihr ein paar Dinge wie ich den Schreibstil von dem gedicht "der Postillion" Nikolaus von Lehnau beschreiben könnte? Lieblich war die Maiennacht, Silberwölklein flogen, Ob der holden Frühlingspracht Freudig hingezogen. Schlummernd lagen Wies´ und Hain, Jeder Pfad verlassen; Niemand als der Mondenschein Wachte auf der S..
Hallo e-hausis :D Fallen euch gute Wörter ein, die man nicht mit den 5 Sinnen erfassen kann? Folgende habe ich mir bereits selber überlegt. Falls da ein bei sein sollte, dass man vllt doch mit den 5 Sinnen wahrnehmen kann, sagt mir das bitte auch. Ehrgeiz, Intelligenz, Mut, Feigheit, Liebe, Gewissen, Emotion, Fleiß, Wut, Trauer, Gier, Hilfe, ..
hi leutz wir haben grad in Latein Catull und sollen das Gedicht " Ich bin wie von Sinnen " übersetzen und ich hab schon den anfang aber dann komm ich net weiter. Mein anfang : Jener, scheint mir einen Gott gleich zu sein jener, wenn es erlaubt, übertrifft die Götter und weiter bin ich net. Un so gehts weiter: qui sedens adversus identid..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
hi, hab hier ne hausaufgabe in ethik für montag. wäre echt dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet.... a) wie grenzt descartes die vernunft gegen die sinne ab? b) wieso misstraut er den sinnen?
Hallo, ich habe eine Frage zum Epirismus. Ist der Empirismus der vorreiter des Atheismus? Da der Empirismus davon ausgeht, das ma Erkenntnisse nur duch Erfahrungen und sinnliche Wahrnehmungen erlangt, ist es da nicht gefährlich und könnte zum Atheismus führen? Da der Atheismus ja besagt, das nur das "real" ist, was wir mit den Sinnen wahrneh..
Leider kann man hier kein Bild einfügen. Deshalb versuche ich die Karikatur kurz so gut es geht zu beschreiben. Abgebildet ist eine Hütte, in der der deutsche Michel gefesselt auf einem Stuhl sitzt. Das Haus wird gerade von einem Kran, der die EU repräsentiert, abgerissen. Juncker und Merkel stehen sich gegenüber. Sie stellt Dinge wie die Gesetzg..
Hallo. Ich muss wissen, was das für eine Lyrik ist und was Schiller darstellen will und wie er es darstellt. Das Ideal und das Leben Ewigklar und spiegelrein und eben Fließt das zephirleichte Leben Im Olymp den Seligen dahin. Monde wechseln und Geschlechter fliehen, Ihrer Götterjugend Rosen blühen Wandellos im ewigen Ruin. Zwischen S..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sinnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!