Menu schließen

Short Story Summary



29 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Short Story Summary:

Klausur mit Lösung: Die Kurzgeschichte "Thicker than Water" von Henry Barbour musste mit folgenden Aufgaben bearbeitet werden: 1.Write a summary 2.Mark in your copy of the text 3.Examine the boy"s reactions 4.How would you react? (561 Wörter)
Twelve - A book which came out for reading in 2002, a great success for Mc Donell, it was his first book and a bestseller. He is only in the age of 21 and a student of Harvard. The story is about the High Society and Drugs, Sex and a lot of different and crazy people. The homework was reading the book and give a short summery to the class. The text which I wrote is that what you should read beforethe lesson in wwhich you"ll hold the sppech... :) (957 Wörter)
"Hannah" by Malachi Whitaker This work ist a summary for the short story "Hannah" by Malachi Whittaker. The short story “Hannah” written by Malachi Whitaker, deals with the feelings and imaginations of a seventeen years old girl... (311 Wörter)
Text: Dennis Kurumada: Just Along for the Ride Schwerpunkte: Summary, typische Elemente einer Kurzgeschichte, ein Ende schreiben (750 Wörter)
Hier liegt die Zusammenfassung des Inhalts der Kurzgeschichte tell-tale heart vor, welche wir im Englischunterricht (Leistungskurs) durchgenommen haben. Inhalt: es geht um einen alten mann der um gebracht wird und desswen Mord nun aufgeklärt werden soll wie er sorgfältig geplant und realisiert den Mord: In seiner Sicht konnte er beim töten des alten mannes nur zu sehen. Das ist der Grund, warum er, leise in seinem Zimmer schleichen und dort warten Nacht für Nacht, dass er einmal die augen öffnet. So geschieht es nach sieben lange Nächte, was er in seinem Geist, wobei die tatsächlichen Missetat bleibt ungezählt. Am nächsten Morgen kommen die Polizisten für eine Vernehmung, nachdem sie die von aufmerksamen Nachbarn, hörte einen Schrei in der Nacht. Verdecken der Leiche unter Fliesen vor dem Mörder fühlt sich oben auf seinen Erfolg und laden den Frieden der Offiziere ein. Während er spricht überzeugt sie mit ihrer ruhigem und vorsichtigem Verhalten. Doch dann plötzlich wird etwas ungeplante passieren: ein Rauschen, die dann mehr und mehr Unterscheidungskraft zu hören ist von ihm und Augenblicke später festgestellt, dass das Schlagen des alten Mannes Herz unterhalb der Unterseite des Geräts. Gefühl der Polizist gehört haben, muss dieser Lärm als gut und wäre bereits in Wissen seiner Verbrechen der Täter gesteht seine Verbrechen in schiere Verzweiflung. Das einzige, was er kann jetzt denken, ist es loszuwerden der schmerzhaften Sound! (396 wörter) (401 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Short Story Summary:

Ist die summary soweit ok ? Lee Busselman : Locker 160 The short story " Locker 160 " was written by Lee Busselman. It deals with two girls who bully a girl at their school. One day the two girls, Karen and Juie want to play a prank on someone in their school. They choose Miriam Laker as their victim who is pretty but unpopuar. The have t..
Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
Hallo, ich schreibe euch eine Summary. Ich bitte euch meinen Text zuverbesseren, falls da Fehler auftauchen. Danke im Vorraus. Und nun kommt meine Summary: The story it about Carrie, a student at Hermann high school, who fall in love in Jim Nielson. Jim Nielson is a boy, who goes to the Hermann high school and is two class about Crarrie. Th..
Wir schreiben eine Klausur über summaries. Ich habe eine summary zu dem titel oben geschrieben. Da unsere Lehrerin erkrankt war, hatten wir nur 5 unterrichtsstunden in dem thema. ich wollte fragen, bo jemand sich meine summary durch lesen könnte und mir vll. sagen könnte, ob sie ok so ist.(ich bin nicht gerade gut in englisch) vielen, lieben dank i..
Liebe e-hausaufgabe Mitglieder ich benötige dringend eure Hilfe. Unzwar habe ich eine Characterization auf englisch geschrieben und ich wollte fragen ob es so in Ordnung ist. Wundert euch nicht über die vielen Fehler :D The person I would like to characterize is Andrea from the short story "The Pressure Cooker" by Steve Skidmore and Steve Barl..
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Wir müssen den plot einer short story beschreiben. Wie geht das denn ist das nicht genaoso wie eine summary? danke im vorraaus ,bitte um antorten:D
Was und Wie kann ich kürzen? In the chapter License to kill Thomas Ram has a reunion with Salim after five years. At the beginning of the chapter Salim tells Ram that his aim is being an actor so he does acting classes which are paid by Abbas Rizvi a famous film producer. After that Salim tells Ram the whole story from the beginning. He tells R..
Hallo;) hat jemand zu der short story "Two Strangers Meet" eine Musterlösung oder könnte eine Charakterization und eine Summary schreiben, mir fällt nämlich das schreiben von Texten schwer und daher würde mir eine Musterlösung bzw. eine Beispiellösung sehr weiterhelfen danke;P
hey :) wollte euch fragen,ob das schon ne analyse wäre oder ob das für ein summary zu viel ist? The short story "The Dragon" written by Cynthia Forder deals with a friendship of one girl and a boy. Moreover the author uses the first-person-narrator who is Kay.The other important character is Bob. First of all Bob and Kay seem to be friends..
Bedanke mich für die Korrektur.
Hey, ich habe ein kleines summary zu der geschichte <black and white and everything between> geschrieben und würde mich freuen wenn ihr ecuh das mal durchlest und sozusagen korrektur lest ;) Danke im Vorraus The short story `Black and white and everything between` by George Dawson and Richard Glaubman deals with a black gardener who didn`t wan..
Hat jemand dazu ne summary? das wär toll! die ganze short-story nochmal: http://www.angelfire.com/ultra/savvy/story7.html
hey leute! morgen schreibe ich eine klausur über summary etc. der text heißt "the test" ich glaube sie ist von Lucy Williams geschrieben aber dabei bin ich mir nicht sicher kennt einer von euch es? ich habe es überall gesucht aber nichts gefunden wäre lieb wenn einer es mir schreiben oder schicken könnte bin zu allem offen :) ich ho..
Hi, und schon wieder ne inhaltsanagbe das ist die dritte :S ( eine kommt noch und das wars dann :D ) „The Fall of the House of Usher“ This story was written by Edgar Allan Poe The story was published in the year 1839 in Burton`s Gentleman`s Magazine in the Unitd States. Short summary: The tale is telling by a unnamed narrator. In t..
Hallo ihr Lieben.. es geht nochmal um die shor story `A Visit Of Charity` von Eudora Welty. Ich muss zu morgen eine Interpretation schreiben und hab nochmal ein, zwei Fragen. > short summary, characterization, interpretation .. so sollen wir eine Interpretation `abhandeln`, nur kann ich die Interpretation immer nicht so gut. Könnt ihr mir vielle..
Hallo Muss für morgen die Lösung der eig. relativ einfachen und kurzen Aufgabe "Write an Outline of this short story" vorlesen. Was muss in eine solche Outline rein?Unser Lehrer nannte sie auch die Summary einer Summary.Das kann auch Abiturrelevant werden,waren ebenso seine Worte.ALso eine solche Outline zu schreiben...Naja,antwortet ma bitte,wil..
Hi leute, ich bin nicht so gut in Englisch und muss aber bald einen referat mündlich halten. Deswegen habe ich ihn mir mal ausformuliert, so wie ich ihn eigentlich gerne halten würde. Es wäre toll wenn ihr mal kurz drüber sehen könntet um kleine Fehler (grammatik und Zeitfehler) zu verbessern. Bitte nicht von der länge erschrecken oder abhalten la..
hey! kann mir jemand vielleicht ne gute summary zur short story von francisco jiménez - the circuit schicken? ich hab keine ahnung von englisch -.-* danke schonmal für antworten =)
Hi, ich soll so ein buch durch lesen GOTHIC SHORT STORIES. es beinhaltet 4 geschichten und zu jeder soll ich eine inhaltsangabe machen ( zu der ersten habe ich schon eine dank gemmson :D ). Jetzt die 2. Second story : „The Phantom Coach“ This story was written by Amelia B. Edwards The story was puplished in England in the year 1864. ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Short Story Summary zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!