Menu schließen

Shit



56 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 51 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Shit:

Ausführliche Präsentation über Haschisch bzw. Cannabis mit vielen Abbildungen. Gute Zusammenfassung zu den Punkten: Haschisch, Cannabis, Arten, Folgen, Rechtliches und Anwenungsgebiete. (22 Folien) (1165 Wörter)
Referat über Hanf und Haschisch: Verschiedene Formen (Cannabis-Drogentyp / -Fasertyp), Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
In diesem Word-Dokument sind der Begriff "Droge", sowie die einzelnen Drogen Haschisch, Kokain, Alkohol, Zigaretten und Heroin sehr gut erläutert. Diese Texte wurden von mir für ein Plakat genutzt. (519 Wörter)
Stichpunktartige Beschreibung über Hanf als Droge und Nutzpflanze. - Was ist Hanf? - Namen, Herkunft, Verpckung - Anwendung als Nutzpflanze - Anwendung als Droge - Auswirkungen, Langzeitschäden - Rechtliches (457 Wörter)
Eine textgebundene Erörterung zur Kolumne von C. Rainer in Profil.at (1596 Wörter)

51 Forumsbeiträge zum Thema Shit:

Mussten einen Text schreiben indem der Charakter von Cornelius, durch einen Part vom Drama, aufgedeckt wird. Ist es so in Ordnung? First and foremost this part of drama reveals Cornelius two-faced character and how hypocritical he is in truth. The reason why is that at the first moment he seems to be a real mean man who is rude and insensible ..
First and foremost there are a lot of reasonable arguments why the drama `The Pushcart Peddlers´ is a realistic view of the American Dream. One of them is that the Drama actually shows in an ironic way how hard it is to achieve the American Dream because in the story every character acts and talks like they would get famous and wealth in ju..
Oh man ... mir is heut ne echt abgefahrene Sache passiert! Sorry wenn ich das etz hier schreib aber naja *g* Sitz in der Schule, Stundenwechsel, meine Deutschlehrerin kommt rein, mit nem Zettel in der Hand und nem Fetten grinsen auf dem Gesicht. Dann fängt sie irgendwas an mit der Berlin bei der Hinfahrt, dass da wohl wer heftig geflirtet hat o..
Ja hallo ladys and gentlemans... Was mich hier bis jetzt immer gestört hat, ist das Forum `Sex u. Sexualität`. Viele von euch stellen hier blöde,perverse Fragen. Man muss auch im Auge behalten, dass hier jüngere Leutz reingehen und alles mögliche lesen können. 12-14 jährige Kinder lassen sich von solchen Foren sehr beeinflussen. Und dies hat..
Biography Sido grew up with his younger sister with his mother in the quarter of the Brandenburg March in the Berlin district village Reinicken, to one high rise quarter which was inhabited – at least in the time of his childhood and youth – rather by socially weak citizens and foreigners (50% of social house building). There he also visited th..
also ich hatte meine tage zuletzt am 13.2 und jetzt hab ich sie noch nicht wieder bekommen und ich hab mit meinem freund in der zeit nur mit kondom verhütet, aber eigentlich ist es auch nie gerissen oder so.. oh shit ich hab voll schiss... ich bin doch nicht schwanger oder :-( meine tage kommen sonst immer regelmäßig........
Könnte sich jemand die Mühe antun und mir dieses Poem so übersetzen, dass ich wirklich alles verstehe und nicht nur den Kontext? :) Richtig gutes Gedicht über sweatshops! würde mich freuen wenn jmd helfen könnte... "Sweatshop" by Jose Guerrero and Eli Lynch I remember waking up and her already being gone She would catch the ruta before ..
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
So wer kann mir sagen was die Stellung 69 ist! Findet ihr es geil oder shit die Stellung ?
isst euch klar dass das hier alles verursacht hat... http://tools.chatcity.de/idc/1804ce487d1f5ca3e8169b3bc.jpg shit das ich joker un diego verpasst habe...wirklich mist...ich wär zu gern dabei... JEZ WILL ICH/ WOLLEN WIR UNSERE TAPFEREN HASSER ZURÜCK HABEN...pisackt die mods...mod zu sein is uncool...FUUU
Hallo Also ich hab so ein Shit-Ding gerade an der Unterlippe..also ich gloober das is eher so ein Pickelchen oder so... Das Problem: Die Scheiße tut sauweh und ich komm die ganze Zeit dran,... was kann man gegen so ein Ding am schnellsten machen?
Muss ein Kapitel zusammenfassen und komm mit dem Text überhaupt nicht klar.Kann mir jemand helfen? Ronell AJ walk away and i stand the feelin stupid cuz there is all the people lookin at me. “what you lookin at” i yell, especially at all them stupid white people who start lookin scared and run away. I pick up my books. I don’t wanna go to choi..
irgendwelche dumm proleten ham grad unsre katze angefahren..die hat voll den zerkrachten schädel..sin in der 30iger zone durchegrast un ham katze aangefahren..so ne egozentrischen menschen..oh man..macht mi grad voll sauer...wenn unsre mietz jetzt stirbt..ey man gibts doch net....
Hallo, ich habe gerade das Flash-Game "Don`t sh/t your pants entdeckt. Wenn euch das kein Beggrif ist, hab ich hier den Link: http://www.kongregate.com/games/Rete/dont-shit-your-pants Ich meine auch, mich erinnern zu können, dass in einer "The Big Bang Theory"-Folge der Sheldon ein ähnliches Spiel gespielt hat. Ich will also jetzt von e..
Moinsen... Ich hab n problem ... ich schreibe bald n biotest über genetik und kapiere den ganzen scheiß nicht ... könntet ihr mir alles was ihr darüber wisst schreiben und besonders zum Thema: "Vererbung der Blutgruppen" - Das ist der Shit mit: A0 --> AB --> AA --> B0 --> 00 USW ... Bitte helft mir ... Sonst ich voll ab ... ! Danke Danke Danke..
ich werd noch ganz crazy Das wird ja immer besser die ziehen uns ja letzte Geld aus der Tasche. shit GEZ LINK: http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/ Doc~E2044A4E68A4C420B949276B148D1E69B~ATpl~Ecommon~Scontent.html (ohne Zeilenumbruch kopieren!) <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von Sir. Prise am 08.10.2006..
Hey Leute, ich hab eine frage ihr kennt doch sicher Kaliumnitrat (KNO3). Ist das in geringen Mengen zum Privaten Verbrauch geeignet? Oder ist es illegal wenn ich mir slebstherstelle? Natürlich will ich damit kein shit anrichten! MfG I <3 Pyro
http://www.upl.cs.wisc.edu/~garret/stuff/pics/2002-2003/JEANS.JPG holy shit... *lalala*
Hallo Leutz! Hier gibts bestimmt nen paar schlaue Köpfe unter euch denen das Buch Ijob :book:(alternativ. schreibweis.Buch Hiob) nen Begriff ist oder? Wer könnte mir nen kurzen Überblick über das Buch geben? Das is ja relativ umfangreich, so ne grobe übersicht wer nich schlecht. Hab schon im Internet gesucht aber nix brauchbares gefunden. ..
Schluss mit meiner Freundin üff man. Ich liebe sie nicht mehr ich musste es ihr leider sagen. was sollt ich nur tun verheimlichen und weiter so tun als ob ich sie lieben würd ? üfff was nun man die isch echt shit daruf kann ich ja verstehen aber warum wills nicht einfach einsehen
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Shit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!