Menu schließen

Shakespeare Macbeth



32 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 23 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Shakespeare, William - Macbeth Englisch > Shakespeare, William - Macbeth


9 Dokumente zum Thema Shakespeare Macbeth:

Referat über William Shakespeare - geschichtliche Ereignisse, Epoche zu seiner Lebenszeit, biografische Daten + Leben, Theatergeschichte, Literaturgeschichte, Bedeutung Shakespeares -> Teil 1: Handzettel mit Quellenangabe, Teil 2: Kopie mit wichtigsten Daten für Zuhörer, Teil 3: Folien mit Bildern (1607 Wörter)
Der Charakter der Figur Macbeth aus dem gleichnamigen Werk von W.Shakespeare wird analysiert. (704 Wörter)
Englisch-Facharbeit über den Vergleich MacBeth von Shakespeare mit dem Film von Polanski. 1) Preface 2) Introduction 3) Shakespeare 3.1. The English Theatre in Shakespeare’s time 3.2. The historical MacBeth 3.3. Shakespeare’s MacBeth 3.4. Summary of ACT IV 4) Roman Polanski 5) Comparison of Shakespeare’s play and Polanski’s film 5.1. Music and sound 5.2. Text 5.3. Images on stage – Images in the film 6) Polanski’s major changes 7) Conclusion (4756 Wörter)
Dies ist eine ausfürliche Charakterisierung der Lady Macbteth aus dem Buch "Macbeth" von Sir William Shakespeare (505 Wörter)
Analyse über den dritten Akt vierte Szene, Shakespeares "Macbeth". (571 Wörter)
The specific question is, if Lady Macbeth is the driving force in the drama. She definitely is - I found some proofs in Shakespeare`s drama "Macbeth" Words: 452 (428 Wörter)
Bedeutung der Hexenszenen für das Werk (228 Wörter)
Meine persönliche Aufgabenstellung war es, die Unterschiede zwischen einer Bühnen-&Filmumsetzung herauszufinden am Beispiel von Shakespeares Macbeth (erster Akt). Diese Facharbeit ist komplett, allerdings aufgrund von Krankheit in fast nur einer Nacht enstanden, worunter die Qualität des ganzen ein wenig leiden musste.Trotzdem sind die hauptsächlichen Unterschiede meiner Meinung nach deutlich geworden. (3379 Wörter)
Auftritte der einzelnen Personen in den einzelnen Akten als tabellarische Übersicht. Figuren: Macbeth Lady Macbeth Duncan Malcolm Donailbain Banquo Macduff Hexen Siward Lenox Lady Macduff

23 Forumsbeiträge zum Thema Shakespeare Macbeth:

Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Hallo, würde mich über eine Korrektur (Grammatik- oder Rechtschreibfehler) freuen   Aufg.: Comment on Macbeths first words- Can you discover linkt to text?    Akt 1 Szene 1   Shakespeare begins his play with a bang to win the attention of his audience.  Three ugly, mysterious old women, witches,get toge..
William Shakespeare was born in Stratford upon Avon. His parents named John and Mary Shakespeare. In the year 1571 Shakespeare probably enters the grammar school,where he stays seven years to being the usual age for admission. He marries in year 1582 Anne Hathaway of Shottery. She was 6 years older than Shakespeare His first children called ..
Wir lesen im Moment `Macbeth` von Shakespeare. Als HA müssen wir ein "character development" für Lady Macbeth schreiben und abgeben. bis übermorgen. Kann mir jemand helfen? Wer hat das schon gemacht?
hallöchen brauche speziellen rat bei dem aufbau meiner literaturarbeit. ich habe das thema ,,Mörder`` gewählt. ich habe auch schon ein inhaltsverzeichnis aufgebaut: Inhaltsverzeichnis Einführung 1.Mörder 1.1 Wie wird ein Mensch zum Mörder? od. Was veranlasst ihn zu töten? (Gründe halt nennen z.B. Affekt, alkohol drogen u.s.w.) 1.2 Der An..
Ich soll in Englisch eine Composition schreiben, um die 400 Wörter über folgendes Thema: "Shakespeare`s Macbeth-no easy stuff to read. Give 3 good reasons why a German student should, nevertheless, get him / her involved in that challenging (ad)venture." mir fallen aber niemals so viele argumente ein, fallen euch welche ein die ich verwenden kön..
Wir sollen mindestens 3 Konflikte die in dem Stück "Macbeth" vorkommen erklären. (außer dass zwischen Macbeth und Lady Macbeth. also 3 andere) weiß jemand welche? Habe das Buch nicht komplett gelesen :( Wäre nett wenn jemand bereit wäre, ein paar Konflikte zu erklären. Vielen Dank.
hey leute, ich muss eine zusammenfassung über shakespeares theater schreiben. es wäre super lieb, wenn mir einer den aufsatz auf sprache, satzbau etc. korrigieren könnte. danke schon mal im vorraus! Shakespeare lives in the time of Elisabeth I. At the time, England is a dominant nation and London the largest city in the world. There are 14 thea..
ehrlich gesagt habe ich den text nicht richtig verstanden kann den mir mal jmd erklären? und danach meine Fehler berichtigen bzw etwas ergänzen? Danke im voraus! Performing plays in Shakespeare´s time The text ´´ Performing plays in Shakespeare´s time" written by Bill Bryson 2007, is about the important plays. The ..
hey leute, hat einer von euch vll ne idee warum in shakespeare´s "Macbeth" genau drei hexen auftreten und warum es nur frauen sind? und die zweite frage: wie hat man wohl zur zeit von Shakespeare die hexen auf der bühne dargestellt? hab schon überall geguckt, aber finde dafür keine plausible erklärung. danke schon mal im voraus! da Fruchtzwe..
ich weiss es ist viel ich hab es schon teilweise übersetzt aber englisch ist nicht meine stärke und deshalb würde ich mich freuen wenn mir das jemand übersetzen könnte.... und sagt bitte nicht google...:-) shakespeares kürzeste tragödie geht der frage nach. welchen preis menschen bezahlen wenn es darum geht macht zu erringen Auf einer Heide bege..
Hallo erstmal. Da ich am Mittwoch meine Klausur in Englisch über Macbeth schreibe, hab ich angefangen mich n bischen gründlicher mit so Dingen wie Themen, Symbolik und Leitmotiven in dem Stück zu befassen... Zum Thema "motifs" hab ich auch schon einiges gefunden, hallucinations, violence etc. Nun hab ich aber ein kl. Problemchen, und zwar sind w..
hi ihr alle, also ich soll einen vortrag über hexen und im besonderen über macbeth halten. ich kenne das buch sehr gut, allerdings gibt es da noch eine frage zu klären: wieso handelt macbeth so, wie er es tut? handelt er weil die hexen dinge beeinflussen können oder doch nur, weil er sich beeinflussen lässt? ganz besonders wichtig wäre noch, wie s..
Hallo Leutz! Ich denke viele von euch haben schon Macbeth im Unterricht durchgekaut...Ich wollte euch nur mal fragen was ihr an Macbeth gelungen findet/fandet und was sich Shakespeare hätte sparen können bei dieser Tragödie... Würde mich freuen wenn ihr zahlreich antwortet und eine kurze Begründung zufügt. Dankeschön Mfg *Bmf*
Hat hier irgendjemand schonma Macbeth in Englisch gemacht und will mir ein bisschen was über Act 2 Szene 2 verraten? Es geht um folgendes: Ich muss ein Referat drüber halten... Summary und so is ja kein problem, aber wir sollen auch die szene genauer anaylsieren und die Sprache genau unter die lupe nehmen, rethorische Stilmittel finden, sie ihre..
Hallo schreibe morgen ne klausur über "Macbeth" von Shakespeare...Thema wird die Filmananalyse sein, wir müssen wahrscheinlich eine Szene genaustens analysieren... hat da jmd. von euch so ne Übersich wie man das macht oder kann mir jemand die wichtigsten Kriterien nennen ? Wäre echt cool, Danke im Vorraus! :danke:
hallo an alle! kann mir jemand bei eine charakterization von lady macbeth helfen, an hand des abschnittes wo sie von der galle in ihrer brust redet (Act 1 Szene 5) wiederrum anhand der sprache shakespeares ?! so schnell wie möglich, bitte bitte. liebe grüße, Yoho
so nun bin ich mit der kritik für den film fertig und würde euch bitten nochmal korrektur zu lesen und mir evtl. eure meinung zu meinem machwerk zu schreiben. thx Fimkritik Roman Polanski: Macbeth (Großbritannien 1971) Ich ging mit gemischten Gefühlen in diesen Film, da ich der Auffassung bin, dass man einen Klassiker wie Macbeth, zu dem j..
Hallo! Kann man sich eigentlich in Weiland auch richtige englische Bücher bestellen, wie zB. http://www.amazon.co.uk/York-Notes-Macbeth-William-Shakespeare/dp/0582505917 dAnke :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Shakespeare Macbeth zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!