Menu schließen

Schwimmen gehen



37 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwimmen gehen:

37 Forumsbeiträge zum Thema Schwimmen gehen:

Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Spanien erzählen, die ich im Sommer 2018 gemacht habe. Ich bin mit meiner besten Freundin für eine ganze Woche nach Lloret de Mar gereist. Es war eine traumhafte Reise, dass Hotel war direkt am Strand, ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich und vorz..
Könnt ihr mir eine Ausrede sagen, warum ich nicht schwimmen kann
Hallo liebe Leute =) aaalso´ich gehe zur zeit in die 10.klasse und schreibe morgen eine Abschlussprobeprüfung für die ZAP. Die Prüfung wird 3 std lang dauern, indem wir im ersten Teil 25 fragen zum Leseverstehen beantworten- , und im 2. Teil eine Gedichtsinterpretation schreiben müssen. Natürlich wird dies auch benotet. Ich habe mir jetzt ein G..
Hii Leute ich (Mädchen) hab keine ahnung was ich an meinem 13 Geburtstag machen soll. Kino und Bowlen find ich blöd schwimmen gehen will ich auch nicht.Habt ihr vllt Ideen? LG Chrissi
nach den Herbstferien schreibe ich eine Deutscharbeit über das Thema Satire. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir eine Satire analysieren oder selbst eine zu einem vorgegebenem Thema schreiben. Ich habe mir überlegt, selbst eine Satire zu schreiben & würde gerne Meinungen hören, wie ihr sie findet. meine Satire handelt vom Thema Schule bzw Lehrer ..
hallo erst einmal, Ich habe das Problem, das bereits morgen mein Vortrag in französisch fällig ist, ich aber erst gerade davon erfahren habe. Ich habe alle nötigen Informationen, aber ich bin Französisch wirklich, wirklich schlecht ( Durchschnitt 4,3) Ich hoffe jemand kann mit den folgenden Informationen einen halbwegs verständlichen und nicht zu..
soo hallo. ich hab ein problem. da in der zeit in der ich sport habe auch noch 3 andere klassen in der zweigeteilten halle sport haben und wir also nicht genügend platz haben,ist irgendjemand auf die idee gekommen im hallenbad zu schwimmen. ich seh das aber nicht ein warum wir als einzige 11 klasse schwimmen gehen sollen(die anderen 3 klassen sind..
Liebe ehausaufgaben gemeinde mein Name ist Diether, und ich gehe in die 8te Klasse auf ein Gymnasium. Ich bin ca 1.75m gross und wiege 80kg. Ich habe also ziemlich Übergewicht, und bin der schlechteste in Sport und rechnen und französisch. Ich werde u.a. deswegen fertg gemacht, weil ich, wie gesagt, ziemlich dick bin. Meine Klassenkameraden ärgern..
Ich habe als Hausaufgabe diesen Romanauszug zu analysieren aus dem Roman "Berlin Alexanderplatz" von Alfred Döblin: Rumm rumm wuchtet vor Aschinger auf dem Alex die Dampframme. Sie ist ein Stock hoch, und die Schienen haut sie wie nichts in den Boden. Eisige Luft. Februar. Die Menschen gehen in Mänteln. Wer einen Pelz hat, trägt ihn, wer kein..
1. Ein beliebtes Menu in einem Fast-food-Restaurant ist in der Tabelle 1 zusammengestellt. Berechnen Sie den Energiegehalt des Menus. Tabelle 1 Menu-Portionsgewicht(g)-Energiegehalt (kJ/100g) Brathuhn-300-605 Pommes-250-940 Fruchteis-100-530 Schlagsahne-50-1250 Bier-0,5-200 2 a) Berechnen Sie, wie viele Stunden der Energiegehalt des Men..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
eine Freundin und ich machen grad eine Diät weil wir ein paar Pfündchen zu viel auf den Rippen haben. Was sind eure besten Tips? Damit es uns nicht so schwer fällt und die Pfunde purzeln? Gehen mitlerweile schon so gut wie jeden Tag schwimmen... Wir danken euch!
Hi Leute was meint ihr bzw was findet ihr besser zwei mal im tag schwimmen zu gehen am morgen und abend =(grössere fettbrennung) oder nur einmal und die muskel bis zum versagen beanspruchen =(grössere muskelbau) Ziel ist ei sixpack Ah ja momentan habe ich eine Körperfettanteil von 11%
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen ... es könnte ein bisschen länger werden, aber es wäre echt nett von euch, wenn ihr es eich durchliest ^^ also ... mein freund (18) und ich sind in 2 wochen ein jahr zsm... doch iwie ist nichts mehr wie es einmal war für mich. früher hat er mich immer angerufen wenn er weg war .. ich hab gute nacht s..
10°C : Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. 5°C : Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. 2°C : Italienische Autos springen nicht mehr an. 0°C : Destilliertes Wasser gefriert. -1°C : Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen M..
Hallo zusammen ! Wer hat das Buch Berlin Alexanderplatz von Alfred Döblin gelesen und kann mir vielleicht einbisschen helfen ? Ich soll zu folgendem Textauszug eine Textintention schreiben: Rumm rumm wuchtet vor Aschinger auf dem Alex die Dampframme. Sie ist ein Stock hoch, und die Schienen haut sie wie nichts in den Boden. Eisige Luft. ..
Hi Leute Ich nehme mir vor Samstags und Sonntags schwimmen zu gehen (Fettverbrennung) Und drei mal in der Woche Bauchmuskeltraining und Liegestütze zu machen und ich hoffe das so irgendwann mal ein tolles Sixpack rausspringt ;) die Ernährung ist plus minus umgestellt ich achte mich wenig süsse zu essen ;) Eure Meinung?
Hi! So, da ich jetzt seit ein paar Wochen regelmäßig schwimme (Brustschwimmen, zwei mal die Woche), habe ich noch ein paar fragen^^ 1. Manchmal komme ich beim Schwimmen garnicht richtig ins "Schwitzen", also ich schimme da eher gemütlich, dass ich so meine 40-50 Bahnen mit 4-5 kurzen Pausen durchschwimme. Ist es so besser, oder soll ich mich ..
Hallo mal angenommen eine Person, nennen wir sie Edgar ist besoffen und kommt auf die glorreiche Idee im Freibad nachts schwimmen zu gehen (logischerweise ist das Freibad nicht geöffnet)und wird von einer Kamera gefilmt. Er ist so dich, dass er nichts mehr merkt.^^ Wird er in den nächsten Tagen von der Polizei identifiziert und muss er mit Ärger..
Hallöchen. Ich fahre am Montag auf Klassenfahrt nach Berlin und wir gehen am Mittwoch schwimmen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich meine Tage während der Klassenfahrt oder danach bekomme...Deswegen möchte ich lieber jetzt nochmal die Pille anfangen weil ich keine Lust habe sie da zu bekommen. Ich habe sie nämlich für 3 Monate nicht genommen w..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwimmen gehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!