Menu schließen

Schmerzen



196 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 192 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reize Biologie > Grundlagen der Biologie > Reize


4 Dokumente zum Thema Schmerzen:

Kurzreferat zu Frida Kahlo mit Stellungnahme zu ihren wichtigsten Werken. Gliederung: 1. Einleitung 2. Durch ein Busunglück zur Malerei 3. Diego Rivera 4. Das Henry Ford Hospital und die Stilwandlung 5. Die Rückkehr nach Mexiko, die Trennung von Diego, sowie das Asyl für Trotzki 6. Weitere Ausstellungen und die zweite Hochzeit mit Diego Rivera 7. Die letzten Jahre 8. Der Stil der Frida Kahlo (1936 Wörter)
Die Arbeit ist eine freie Erörterung über die Frage, ob Sendungen, wie "Fear Factor", "Ich bin ein Star holt mich hier raus" usw. abgeschafft werden sollten. (424 Wörter)
Was Juden essen dürfen und was nicht (1011 Wörter)
Ausführlicher Artikel über das Thema Schmerzen: Warum gibt es Schmerzen, wie funktioniert Schmerz? Die Schmerzarten akuter Schmerz und chronischer Schmerz werden erläutert sowie Schmerzempfinden. Ergänzend werden Beispiele im Bereich Erziehung und Arbeit genannt. Inkl. Quellen-Angaben. (1134 Wörter)

192 Forumsbeiträge zum Thema Schmerzen:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr möchtet auch was hinzufügt. Danke im Voraus Die These lautet: Sollte Jugendlichen unter 18 jahren sich tätowieren lassen? Mein erstes Argument zu der These lautet, dass es Gesundheits- Gefahren entstehen und die Haut bes..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Heyy ihr alle, ich wollte Fragen ob ihr mir bei der Inhaltsangabe von dem oben genannte Gedicht weiter helfen könnt, wie auch bei der Deutungshypothese. Ich verstehe nicht genau um was es im Gedicht geht. Vielen Dank schon mal im voraus Das Gedicht: Wisse, wenn in Schmerzensstunden dir das Blut vom Herzen spritzt: Niemand kann die..
Hey, ich habe jetzt erst einmal alle Metaphern (dick) aus dieser Szene rausgesucht...Sind das alle oder fehlen da noch ein paar? IPHIGENIE: Denken die Himmlischen Einem der Erdgebornen Viele Verwirrungen zu Und bereiten sie ihm Von der Freude zu Schmerzen Und von Schmerzen zur Freude Tief erschütternden Übergang: Dann erziehen sie ihm..
Hi Hab mir vorgestern meine Ferse direkt hinten mächtig gestoßen am Tisch! Seit dem hab ich üble Schmerzen wenn ich auf die Stelle lang oder beim laufen, besonders bei geschlossenen Schuhen! Was könnte das sein, Arztbesuch notwendig? Danke
hallo :) hab mal ne fraage. mein zahnfleisch ist an einer stelle, gleich da wo der zahn dahinter verschwindet eingerissen, man kann es so hin und her bewegen. ist das schlimm? hatte das schonmal jemand? schmerzen macht es eigentlich keine..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
also ich komm an manchen stellen mit dem inhalt nicht ganz klar...wär nett, wenn ihr mich an manchen stellen mal aufklären könntet :) Inhalt: Der Schatzgräber I) 1 Arm am Beutel, krank am Herzen => klar, der „Erzähler“ ist also arm und kränkelt, oder ist er einfach nur enttäuscht bzw. frustriert? 2 Schleppt` ich meine langen Tage. =>..
Hallo :) Ich hab hier leider echt ein Problem ich muss folgende Punkte bearbeiten & weiß einfach nicht wie und vor allem was zum Teil damit gemeint ist.. 1. Auffälligkeiten 2. Besonderheiten ( Form, Sprache, Inhalt, Tempo) 3. Gedichtform 4. Atmosphäre Vielleicht hat ja jemand Tipps und kann mir einfach sagen was mit den einzelnen Punkten Auf..
Also erstmal großes sorry, wegen annonym, aber das hier ist doch sehr persönlich, daher hoffe ich ihr versteht mich!? also, ich hab hier mal 2 texte von mir und ich wollte euch fragen: 1. wie findet ihr sie? und 2. wenn so ein text an euch gerichtet wäre, was würdet ihr fühlen, wenn ihr ihn lest, bzw. wie versteht ihr die texte? ich hoffe ich beko..
hey leute ich hab n problem. immer wenn ich 1-2 Tage vor der Periode Sex habe, hab ich mehr Schmerzen als beim ersten Mal. Ist das normal?
Hey Leute, Ich bin Marina und bin 15 Jahre alt. Seit 7 Monaten bin ich jetzt mit meinem 3 Jahre älteren Freund zusammen. Wir lieben uns wirklich über alles ..aber es gibt ein PROBLEM! Ich traue mich nicht mit ihm zu schlafen .... es wäre mein erstes mal und es gibt einfach sovieles was dazwischen steht. -Seine ex war eine gute freundin von mir..
bin grad durch meine süße Deepnight1 drauf gekommen.. hat einer scho von euch erfahrungen mid etwas "härterem sex.."? wie weit würde eure schmerzensgrenze gehen?
Hi Leutz ,ich muss bis Freitag eine Rezension schriebn und zwar über ein Gedicht und ja ich hab schon mal angefangen mit schreiben:"Das Gedicht „Die Grenadiere“ von Heinrich Heine (1797 – 1856) wurde 1822 veröffentlicht. Historische Grundlage für Heines Gedicht ist der Russlandfeldzug Napoleons 1812. Heine beschreibt den Rückmarsch zweier in Gefang..
ihre tage hat, würdet ihr das machen, wenn nein warum nicht, wenn ja warum? Ich meine, ich finde das net so schlimm, solange sie keine Unterleib schmerzen oder irgendwelche anderen schmerzen dabei hat!
also i hab hier ne total blöde aufgabe in deutsch...die wird aber sicher eingesammelt und i brauch da ne gute note könnt ihr mir da büdde büdde helfen tun?+liebschau* also hier erstma das gedicht: Andreas Gryphius Morgen Sonnet Die ewig helle Schar will nun ihr Licht verschlissen, Diane steht erblaßt; die Morgenröthe lacht Den grauen Himmel an,..
Hallo zusammen, sollen stilmittel ind em Gedicht raussuchenund, naja...damit hätte ich so meine probleme^^ Hoffe ihr könnt mir helfen bzw stilmittel nennen. Gefunden hätte ich schon einen Vergleich in vers 14 sowie die imperativ(Befehlsform). Schonmal dankesehr^^ Und Hier das Gedicht: Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst! U..
Ich habe mal gehört das wenn der Pennis zu groß für das Becken ist .. also das becken zu klein..das es schmerzen beim sex verursachen kann wenn der pennis immer an die gebärmutter stößt... stimmt das? wenn ja was kann man dagegen tun?!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schmerzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!