Menu schließen

Schlachten



23 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Schlachten:

Die wichtigsten Daten zum Leben Napolèons (747 Wörter)
Hierbei handelt es sich um ein Referat über den 30-jährigen Krieg. Das Referat wurde in Zusammenhang mit der Barockzeit gehalten und erklärt somit den großen Einfluss, den diese 4 Kriege auf die Dichter dieser Epoche hatten. Im einzelnen werden die 4 verschiedenen Kriege genau beschrieben und die einzelnen wichtigen Schlachten, die daraus resultierenden Siege und Niederlagen erläutert. Im Anhang befindet sich außerdem ein Quellennachweisverzeichnis. (1103 Wörter)
Was Juden essen dürfen und was nicht (1011 Wörter)
Übersicht über Zeitraum, Auseinandersetzung, Kriegsparteien, Schlachten, Ergebnisse, Position Frankreichs (364 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Schlachten:

A: Hinführung B: Basissatz C: Thema D: Inhaltsangabe E: Charakterisierung F: Schluss Charakterisierung: Fietscher (Metzgerlehrling) A: Aktuell bekommt man in den Medien mit, dass einige Menschen Vegetarier oder Veganer werden, meist aus sentimentalen Gründen, also den Tieren zuliebe. Sei wollen die Tötung der Tiere nicht unterstützen, kö..
Die Kurzgeschichte „Känsterle“ geschrieben von Rainer Brambachs handelt von Wallfried und seine Frau Rosa. Trotz ihrer Ehe funktioniert es zwischen den beiden nicht unbedingt gut. Wallfried ist ein fauler und nicht selbständiger Mann. Seine Frau Rosa befiehlt ihm alles und sagt ihm was er zu tun und lassen soll. Äußerlich werden die beiden nicht b..
hi, ich muss etwas über die außen politik von Napoleon schreiben und wollt fragen wie mein text geworden ist. Sollte ich was weglassen oder noch etwas hinzufügen es? Es sollte so lang sein wie ein 10 min vortrag. Danke im vorraus Der 2. Koalitionskrieg verursachte das Frankreich außenpolitisch schwach geworden war und musste dadurch seine Errun..
Wir müssen in Geschi ( 7. Klass ) en Referat üba Alexander der Große schreiben... Alexander der Große Alexander der Große wurde am 20. Juli 356 v.Chr. in Pella (Makedonien) geboren. Er eroberte das Perserreich im Jahre 336 – 323 v.Chr. Blätter 1 austeilen, 1 Blatt pro Tisch Sein Vater, Philipp, wurde kurz vor dem gemeinsamen Aufbruch um..
Aufgabe: 1.) Lies die beiden Texte Q1 und Q2. Unterstreiche mit grün diejenigen Begriffe, die die Autoren den Code Civil betreffend als positiv bewerten. Unterstreiche mit rot was die Autoren am Code Civil kritisieren. 2.) Trage die rot und grün markierten Begriffe stichpunktartig in die Tabelle ein. 3.) Worin unterscheidet sich Napoleons Auss..
Heii Leute, ich wollte euch mal fragen, um welche Erzählperspektive sich in dem Text handelt. DAS EXPERIMENT "Ich geh rückwärts, weil ich nicht länger vorwärts gehen will", sagte der Mann. Er war Übermittelgross, bleich vor Anstrengung, sich auf das Rückwärtsgehen zu konzentrieren, und hatte eine vom Wind gerötete Nase. Es blies ein heft..
Hey, hat jetzt zwar nicht direkt was mit Latein zu tun, aber weil ichs nunmal für Lateinunterricht machen soll, poste ich mal hier: also ich soll ein referat über Achilles (=Achilleus) halten und noch fehlen mir ein paar Ideen um die Zeit zu füllen =) soweit ichs bis jetz habe: 1. Eltern 2. Legende der Unverwundbarkeit/ Achillessehne 3. Kindh..
Hallo, Ich habe heut in den Nachrichten gehört, das 1000 Ziegen wegen irgwelchen scheiß einfach so eingeschläfert werden? ticken die noch ganz richtig? -.- macht euch das net wütend? schlachten einfach mal so 1000 süße lebende ziegen ab -.- aus nem einfach bescheuertem grund... und jetz kommt nicht mit euren geschichten, dass das doch besser un..
Stimmt die Reihenfolge so : Im Westen führten England und Frankreich tortz ihrer Kriegserklärung noch keinen Krieg gegen das deutsche Reich. Als England jedoch im April 1940 Truppen in Norwegen landen wollte um Schwedens Erzlieferungen an Deutschland zu unterbinden, antwortete Hitler mit der Besetzung Dänemarks und Norwegens. 9. April..
Hallo. Weil ich bei der Latein-Arbeit krank war und mein Lehrer sehr Geschichtsfixiert ist, darf ich jetzt anstelle der Arbeit eine schriftliche Hausarbeit über Napoleon machen. Ich würde daher gerne wissen, welche Schlachten und Taten Napoleons ich dort auf jeden Fall hinein bringen muss. Zwei Sachen habe ich schon nämlich den Italienfeldzug und..
Ich habe gerade den BG 1,1 zu Ende übersetzt. (3) Von diesen allen sind die Belger am tapfersten deswegen, weil sie von der Lebensweise und Bildung der Provinz am weitesten entfernt sind und keineswegs oft Kaufleute zu Ihnen reisen und das, was zum verweichlichen des Geistes führt wird eingeführt und sie sind den Germanen am nächsten die jenseits d..
Hallo könnt ihr bitte mal korriegen, ich muss ein Sundenprotokoll in deutsch schreiben. Ich weiß nicht, ob ich den Inhalt richtig wiedergegeben habe... Stundenprotokoll der Deutschstunde am 10.08.11 Anwesend: Schüler und Schülerinnen des Deutschgrundkurses und die Lehrerin Frau Hamsel. Protokollant: Lukas Bauer Zu Beginn der Stunde wur..
hier mal ein lustiger Beitrag den ich bei surfen aufgefangen habe :> Metal vs. Hip Hop Oder: Die Frage wer mit wem in den Ring steigen würde. Habt ihr Euch nicht auch schon mal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstud..
also ja traurig is aber so bräuchte da ma möglichst ausführliche hilfe: ein reicher athener ließ zu seinem gastmahl 13ochsen und 31 schafe schlachten. der preis für alle schlachttiere betrug 166 drachmen. ein ochse ist um 6 drachmen teuerer als ein schaf. wie viel drachmen kostet ein schaf und wie viel ein ochse?
hallo ! wir nehmen gerade das buch arturo ui von berthold brecht im lk durch ! ich soll bis mittwoch die szene 9a genauer analysieren. nur ich komme iwie nicht richtig zurecht! ich soll ein wenig auf die verben eingehen und und erläutern was die frau genau sagen will... und den kontext beachten ! könnt ihr mir helfen ? hier ist die kurze szene :..
Hi ich muss in nächster Zeit eine Ausarbeitung über den Pazifikkrieg machen. Hat einer zufällig bereits Material darüber oder kennt gute Internetseiten (besonders wichtig wären die Schlachten ). Wobei ich Wikipedia und pazifikkrieg.netfirms.com schon habe - bräuchte bloß noch gute Quellen, die der Lehrer nicht unbedingt sofort hat ;) wäre cool
hallo ! wir nehmen gerade das buch arturo ui von berthold brecht im lk durch ! ich soll bis mittwoch die szene 9a genauer analysieren. nur ich komme iwie nicht richtig zurecht! ich soll ein wenig auf die verben eingehen und und erläutern was die frau genau sagen will... und den kontext beachten ! könnt ihr mir helfen ? hier ist die kurze szene :..
Dieses Gedicht muss ich analysieren und in den historischen Kontext einordnen, kann mir jemand Helfen? Ich danke im voraus/images/smilies/dance.gif Brüder laßt uns gehn mitsammen In des Frühlings Blumenhain, Lasset unsre Herzen flammen Hier im innigsten Verein. Lieber Mai, holder Mai! – Winters Herrschaft ist vorbei! – Einst i..
https://i.imgur.com/tbP2hjx.jpg Tierversuche in der Wissenschaft Es gibt viele Menschen, die immer mehr versuchen, um eine schönerer Welt durch den Schutz von verschiedenen lebenden Tier und Pflanzenarten aufzubauen, infolgedessen gibt es weltweit davon viele Vereine. Hier stellt sich die Frage, ob Tierversuche in der Wiessenschaft überhaupt richt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlachten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!