Menu schließen

Schauspiele



104 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 94 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kultur (Künstler, Schauspieler,..) Französisch > Landeskunde > Kultur (Künstler, Schauspieler,..)
Thema: GB - England - Art and Artists Englisch > Landeskunde > GB - England - Art and Artists
Thema: USA - Art and Artists Englisch > Landeskunde > USA - Art and Artists


10 Dokumente zum Thema Schauspiele:

"The Globe Theatre" ist ein Referat in englischer Sprache über den Aufbau, die Geschichte und der Bedeutung des Globe Theatres. Ferner handelt es von den dort gespielten Stücken, deren Autoren und Schauspielern, sowie einigen interessanten Facts zu den mehr oder weniger angenehmen örtlichen Gegebenheiten dieses Playhouses. (1315 Wörter)
Das Referat umfasst folgende Bereiche: 1 Einleitung 2.1 Drama 2.1.1 Ursprung des Dramas 2.1.2 Dionysyen 2.1.3 Tragödie 2.1.4 3 großen Tragödiendichter 2.1.5 Komödie 2.1.6 Satyrspiel 2.2 Theater 2.2.1 Aufbau des griech. Theaters 2.2.2 Bühne 2.2.3 Schauspieler 2.2.4 Kostüme & Masken 2.2.5 Chor 2.2.6 Choregen 2.2.7 Publikum 3 Schluss (, Bilder + Folien in separater Datei) (2110 Wörter)
Sehr ausführliches Referat über das griechische Theater. Es wird speziell eingegangen auf: Ursprung und weitere Entwicklung, den Aufbau des griechischen Theaters, die Schauspieler, die Zuschauer, Kostüme, Tragödie und Komödie... (720 Wörter)
Dies ist ein Merkblatt, dass von einem Deutschlehrer ausgeteilt worden ist. Hier werden alle wichtigen Dinge aufgelistet, die man bei einer Szenenanalyse im Fach Deutsch beachten muss. (354 Wörter)
Passend zum gleichnamigen Referat die Folien und Abbildungen (7 Stück)
Biographie von Gerard Depardieu, mit den Angaben seiner Filme. (344 Wörter)
Entstehung, aristotelische Dramentheorie, Schauspieler, Chor (328 Wörter)
Passend zum gleichnamigen Referat die passenden Folien und Abbildungen (3 Stück)
Dies ist ein stichpunktartiges Referat zum Thema "Theaterkultur im antiken Griechenland". - Definition / Ursprünge - Dionysoskult - Wettkampf - Sponsoren, Inszenierung, Theaterbau - Schauspieler, Chor, Kostüme, Masken - Tragödie / Komödie, / Satyrespiel - Berühmte Dichter (898 Wörter)
Die wichtigsten Fakten zum Theater der römischen Antike werden beschrieben. Unter Anderem geht es um den Unterschied und die Entwicklung von Tragödie und Komödie, aber auch um das Leben der Schauspieler und die Theatergebäude. (1077 Wörter)

94 Forumsbeiträge zum Thema Schauspiele:

Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Ich möchte Ihnen über einen meiner Lieblingsfilm erzählen. Der Film heißt Now is Good, also Jetzt ist es gut. Im Film geht es um Drama und Romantik. Die Hauptschauspieler sind Dokota Fanning und Jeremy Irvine. Die Schauspielerin Dokot..
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Text durchschaut und mir Verbesserungsvorschläge gebt. Aber auch schreibt was mir besonders gut gelungen ist. Danke, an alle die sich die Mühe machen, meinen Text durchzuschauen. Das Fernsehen ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. Ist Fernsehen sinnvoll oder nutzlos verbrachte Zeit? (Richtwert ca. ..
Hallo :). Kann mir jemand vlt bei einer Charakterisierung in Englisch helfen? ICh soll einen Schauspieler aus einem Film ( King George´s speech) ckarekterisieren, weiß aber nicht wie ich das machen kann. Würde mich über Tipps freuen. Danke im voraus
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Hallo, ich muss noch ein Referat in Geschichte machen Und hab grad ein Handout fertiggestellt, könnt ihr mal gucken, ob das gut ist bzw. ob es vollständig ist? vielen dank Robert Blum-Politiker und Schriftsteller: Herkunft und Werdegang: geboren am 10.11.1807 in Köln, als Sohn eines Fassbinders 1815: Vater, Engelbert Blum, starb an Tuber..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Hallo Leute :) .. ich brauch wirklich eure hilfe. Ich muss ebenfalls einen aufsatz in französisch schreiben mit dem thema " was würdest du an einem tag und in einer nacht in paris alles unternehmen " Auf deutsch habe ich den text verfasst nur in französisch gelingt mir das einfacht nicht. bitte helft mir bei der übersetzung. " Ich bin für e..
Ich schreibe am Donnerstag eine Szenenanalyse in Englisch über "Amercan Beauty".... Aber wir haben nicht gelernt wie man einen zusammenhängenden Text zu einer Szenenanalyse schreibt... und ich weiß auch nicht wie ich das strukturieren soll... Also ich meine wie ich anfangen soll... Als erstes natürlich schreiben von Titel, SChauspieler und Gesc..
Hallo :). Kann mir jemand vlt bei einer Charakterisierung in Englisch helfen? ICh soll einen Schauspieler aus einem Film ( King George´s speech) ckarekterisieren, weiß aber nicht wie ich das machen kann. Würde mich über Tipps freuen. Danke im voraus
Hallo, habt ihr das gewusst? Der Lebensgefährte von Harris ist seit 2004 der Schauspieler David Burtka. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Neil_Patrick_Harris Das kann doch nicht war sein. Mein Weltbild ist zerbrochen. Jetzt verbleibt mir nur ein Scherbenhaufen und Trauer. Was haltet ihr davon? Ist Barneys schwuler Bruder in ..
Könnt ihr diesen Text durchlesen und dann die Fragen beantworten (Filmrezension) : Der Film "Die Welle" Der Film Die Welle von dem Regisseur Dennis Gansel kam 2008 in die deutschen Kinos.Der Film war ein großer Erfolg.Er beruht auf einer wahren Begebenheit,allerdings bezweifele ich,dass sich die Schüler in nur 1-2 Tagen so sehr von ihrem Lehr..
wir schreiben morgen eine deutscharbeit und müssen da sehr wahrscheinlich eine anekdote selbst verfassen.sie soll dann z.b über eine selbsterfundenen schauspieler handeln.sie muss nicht so lang sein.am ende muss ja immer eine pointe sein. da ich absolut null fantasie habe in sachen gedichte oder geschichten selbst verfassen oder zuende schreiben,b..
darf in einem film also der geschlechtsakt eines/r minderjährigen mit einer/m nicht minderjährigen oder eben selbrigen dargestellt werden oder gilt das schon als kinderpornografie?
Ich dachte das passt hier zu Deutsch... Ich bin momentan in so einer krativen Phase und schreibe wieder ganz viele Gedichte... aber wer kriegt sie zu lesen? leute die du kennst und die dich womöglich auslachen, weil du deine Gedanken und Gefühle auf so eine Weise veräußerlichst? Nein... ich dachte da schreib ich sie hier ins Forum... vielleicht gib..
Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir antwortet. Also: Mein zukünftiger Berufswunsch ist Schauspielerin. Jaa, ich weiß, das soll gut überlegt sein, das ist es aber! Also, ich bin jetzt in der 10 Klasse und kurz vor den ZP`s. Danach möchte ich mein Abitur machen und dann auf einer Schauspielschule studieren. Jetz..
Hi (: Ich hab` in der Schule eine Art `Filmkurs` gewählt und jetzt müssen wir einen 3-5 Minuten langen Film selber drehen. Es ist keine Thema etc. vorgegeben.Achso, wir sind zu 6. in der Gruppe, wenn möglich sollten 5 Leute `schauspielern` und einer die Kamera haben. Habt ihr villeicht Ideen was man da machen könnte?:)
hiii, ich wollte euch fragen ob ihr Berühmte Personen aus Spanien kennt und evtl. welche nennen könnt, das können Künstler sein, Schauspieler, Sänger oder auch Personen die eine "Reform/Revolution" bewirkt haben?
Hallo muss eigene meinung für einen film (le herisson) schreiben! Gibt es so einige sätze die man schreiben könnte wie ich fand den film gut/schlecht weil.. die schauspieler fand ich/konnten gut/nicht gut schauspielen etc.?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schauspiele zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!