Menu schließen

Satz erklären



228 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 228 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satz erklären:

228 Forumsbeiträge zum Thema Satz erklären:

hey leute, jetz ist es soweit... morgen fängt das abi an *zitter* und so kurz vor schluß bringe ich irgendwie alles durcheiander :( will morgen eine texterörterung machen. kann mir da jemand kurz den unterscheid eines parataktischen und hypotaktischen satzbaus erklären? wäre voll lieb :) lg silvi
hey leute müsste eine szene analysieren und würde mich freuen wenn ihn jemand korrigiert bzw sagt was mir fehlt.. Die tragische Komödie ,,Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt im Jahre 1955 geschrieben und im Jahre 1980 überarbeitete ,handelt von einer verarmten Stadt namens Güllen. Die letzte Hoffnung der Güllener ist die ..
Hallo Leute, ich schreibe Morgen eine Textinterpretation zum Buch Emilia Galotti. Ich habe den Aufbau von einer Interpretation gegoogled bei Wikipedia kam die formale Analyse vor der Interpretation. Doch ich weiß nicht, wie ich nach der formalen Analyse die Interpretation mit der Interpretationshypothese verbinden soll. Könntet ihr mir helfen? ..
bei der Potsdamer Konferenz wurden die 4 "D" beschlossen -Denafizierung -Demilitassierung -Demokratisierung -Demontage was bedeutet dies? hab mich im Internet schon informiert, aber nichts pasenendes gefunden! Ich sollte jetzt in ca. einem Satz erklären! danke schon mal im Voraus
Hallo Ich schreibe morgen eine Englischarbeit.Leider gehts es darum eine Bildergeschichte aus der Vergangenheit zu schreiben. Hat vll. jemand eine Englische Bildergeschichte aus der Vergangenheit wo auch schon so ein paar Satzteile drunter stehen?. Ausserdem wäre es toll wenn mir jemand einfach erklären könnte wie mann jetzt richtig das Simple P..
Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
Hallo könnt ihr mir bitte bei dieser Hausaufgabe helfen.Ihr müsst mir bitte diesen Satz erklären: Der Tropische Regenwald lebt nicht aus dem Boden,sondern auf ihm.
Hi einer von meinen Freunden stellte einen Antrag für ein visum. Aber er hat eine Ablehnung von der deutschen Botschaft bekommen. es gibt diesen Grund in seinem Ablehnungsbrief: "Ihre Motivation ist, nun in Deutschland nun Studium zu durchlaufen, nicht hinreichend ersichtlich." kann jemand von euch mir diesen Satz erklären? weil ich gar n..
Hallo allen ,in kurzeren hatten wir unser ehtik unterricht und wir beschprechen die thema : Fremde. wir haben viele zitate gekriegt und 2 davon fand gut : "Ohne Fremde ,sind wir allein!" "Wer meint Rücksicht sei auf die Mitbürger zu nehmen ,nicht aber auf Fremde ,der Trend ,die gemeinsamen Gesselschaft des Menschengeschlechts!" Unsere Aufgab..
Hi, kann es jemand verbessern /ergänzen bitte a)Worin liegt der Grundgedanke des Leasing b)Definition von LEasing c)Stecken Sie ihr Kapital ins GEschäft und nicht in den Geschäftswagen!(Satz erklären) d)folgende Aussagen überprüfen d1)Leasing hilft Kosten sparen d2) Leasing schont ihre Liquidität e) Warum das Leasing von Fahrzeugen..
Hallo, kann mir jemand erklären um was es in diesem Gedicht geht? Und wie Kunert die Sprache charakterisiert, die ihn umgibt und die er benutzt. Ich verstehe den zusammenhang der einzelnen sätze unf wörter nicht. Ich danke im vorraus!:) Meine Sprache (Günter Kunert) Ich spreche im Slang aller Tage derer Noch nicht Abend ist In der verachtet..
Hi wir müssen ein Referat über die linke maachen und ich muss die ganze Politik machen. (siehe wikipedia: WIrtschafts- und finanzpolitik, sozialpolitik....) und bei der Wirtschafts und f.politik kommt dieser satz vor: "für investierende Unternehmen fordert Die Linke hingegen höhere Abschreibungsmöglichkeiten." also investieren bedeutet ja wen..
Wo besteht der Zusammenhang zwischen dem Satz "Wo sich Herz zum Herzen findt" in Frau Jenny Treibel und das Lied von der Glocke von Schiller? Ich hoffe man kann es mir ausführlich erklären.
hey, ich habe schwierigkeiten in englisch. kann mir jemand erklären, wann man in einer frage do, did oder does nimmt? ich verstehe das nicht. habe auch schon im internetb verschiedene seiten durchgelesen..aber naaja..ich gebe mal ein paar beispiel sätze: 1)My fahter`s friend lives in Coventry. Where does my fahter`s friend live? --> Wies..
hi muss in der schule kurz erkären was Polare Atombindung ist. könntet ihr mir es in parr sätzen selber erklären lol besser wär es wenn ihr noch ein beispiel habt bei wikipedi.... hab ich es nit so ganmz kapitschht
Dramen Analyse: „Iphigenie auf Tauris“ Aufzug IV, Auftritt 2 Analysiert wird der zweite Auftritt im vierten Aufzug des Dramas „Iphigenie auf Tauris“ welches von Johann Wolfgang von Goethe geschrieben und 1787 veröffentlicht wurde. Der zweite Auftritt besteht aus einem Dialog zwischen Iphigenie und Arkas, in dem die Verzögerung der Opferung thema..
Hallo, ich hab in Mathe ein Problem Ich versteh dieNotwendige und hinrechende Bedingungen für Extremwerte nicht In meinem Buch steht so viel drin: 1.Satz: (Notwendige Bedingungen für innere Extremstellen) Die Funktion f sei auf einem Intervall I differenzierbar und x0 eine innere Stelle von I. Wenn f an der Stelle x0 einen Extremwert hat, da..
Kennt irgendjemand Georg Simmel mit dem Text Die Großstädte und das Geistesleben? Fragen: Erläutern sie den Satz "Der Mensch ist ein Unterschiedswesen" Erläutern sie den Begriff "Blasiertheit", und erläutern sie wie simmel ihn auf die großstädte bezeiht Erklären sie "geistige Individualisierung seelischer Eigenschaften" und setzen sie ihn in Be..
Hallo, Hab en paar Fragen zum thema Ruhrgebiet, vll. könnt ihr sie mir beantworten: - Warum wurde das Ruhrgebiet zu einem bedeutenden Industriegebiet ? - Mit welchen Problemen hatte das Ruhrgebiet ab den 60er jahren zu kämpfen? Könnt ihr denn satz noch erklären: "Die Abhängigkeit von der Kohle brachte das Ruhrgebiet fast an den Abg..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satz erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!