Menu schließen

Samen



63 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 59 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung Biologie > Menschen > Sexualität, Geschlechtsorgane und Fortpflanzung


4 Dokumente zum Thema Samen:

Hier wird der genaue Ablauf der Meiose, der Zellteilung der Keimzellen, sowie der Unterschied der Teilung bei Samenzellen und Eizellen beschrieben. (386 Wörter)
Genaue Beschreibung, wie eine Schwangerschaft abläuft (Komplikationen, Wehen etc.) (977 Wörter)
Welche Körperflüssigkeiten Virushaltig sind, was Eintrittsforten sein können, wodurch eine Ansteckung nicht möglich ist und HIV bei Kindern. (311 Wörter)
Im Rahmen meiner Ausbildung zu Biologisch technischen Assistentin wurde ein Versuch im Botanik-Kurs zur Keimungshemmung durch Fruchtfleisch durchgeführt. Hier präsentiere ich meine Ergebnisse des Experiments und mein Fazit. Inklusive tabellarischer Auswertung, Abbildungen der durchgeführten Versuche und Quellenangaben. (504 Wörter)

59 Forumsbeiträge zum Thema Samen:

hallo an alle! also, es weiß sicher jeder, dass wenn man eine ananas isst, das sperma dann "ananasig" schmeckt. hat irgendwer von euch eine ahnung, wie lange vor dem samenerguss man die ananas essen muss, dass das sperma nach ananas schmeckt?
Wenn ich meiner Alten die Tüten knete kommt immer so weißes Zeug raus! Ist das Sperma und meine Alte nen Mann mit den Samenleitern anner falschen Stelle?
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Ich muss dazu ne Interpretation schreiben! Brauche dringend Hilfe! Dietmar von Aist " Slâfest du, friedel ziere? " "Slâfest du, friedel ziere? man weckt uns leider schiere: ein vogellîn sô wol getân daz ist der linden an daz zwî gegân." "Ich was vil sanfte entslâfen: nu rüefestu kint Wâfen. liep âne leit mac niht gesîn. swaz du..
also hab mal n problem: wir behandeln grad proteinbiosynthese etc. und sollen auf einmal son text zu fortpflanzung ausfüllen und da komm ich bei einigen wörtern einfach nich drauf, ich hab auch schon alles im internet gesucht und so .. erfolglos: also ich schreib den text einfach mal rein (da wo 3 pkt sind fehlt mir das wort): Die Fortpflanzung ..
Hallo! ch weiß zwar, was man unter den Begriffen „Homolog“ ( Bauplanähnlichkeiten aufgrund von Verwandtschaft) und „Analog“ (Funktionsähnlichkeit, die nicht auf Verwandtschaft beruht, sondern auf Anpassung ) versteht. Ich bin aber mit der Aufgabe überfordert, bei folgenden Speicherorganen von Samenpflanzen und bei den verschiedenen Kletterpflanze..
Kann mir mal bitte jemand helfen ? ich muss eine Textinterpretation über Dietmar von Aist " Slâfest du, friedel ziere? " schreiben! "Slâfest du, friedel ziere? man weckt uns leider schiere: ein vogellîn sô wol getân daz ist der linden an daz zwî gegân." "Ich was vil sanfte entslâfen: nu rüefestu kint Wâfen. liep âne leit mac niht ges..
Ich bin 18 Jungfrau und mein penis ist 13cm lang. Erstens ich finde meinen penis zu klein?! und zweitens ich denke ich komme zu früh. Wenn ich mir ein wichse und dabei einen porno schaue kommt es vor das ich schon nach 3 min komme ist das normal! wenn jetzt leute sagen das kommt wegen der harten bewegung oder so...dann ein anderes beispiel mir ..
21 jahre alt keine allergien, gendefekte oder sonstigen schnickschnack nehme keine drogen rauche und trinke nicht habe keine häufig wechselden sexualpartner und ich bin auch nicht übergewichtig und ein mögliches kind wäre mir auch noch egal (wobei ich krieg ja geld dafür also macht meinetwegen hundert kinder aus meinem sperma) dann wolle..
Hey:) Wäre nett wenn mir einen bei der Aufgabe helfen würde danke im Vovoraus.  Moosstämmchen, Farne, Samenpflanzen zeigen bei ihren Sprossachsenquerschnitten eine Höherentwicklung der Wasserleitungsbahnen. Weisen Sie die Höherentwicklung nach.
Hallo liebe Community! Ich brauche Hilfe bei diesen folgenden Aufgaben: Aufgabe 1: Im Vorgarten stehen zwei „Wunderpflanzen“, die wohlschmeckende Früchte tragen. Von der Gärtnerei wissen Sie, dass es sich um reinerbige Sorten handelt. Die eine Pflanze hat rote Früchte, die von einer Hülle umgeben sind. Die andere Pflanze bringt gelbe Frü..
hallo, ich wusste nicht, wo das somnst posten sollte, denn es gibt keine Rubrik für Ethik ich muss demnächst meine GFS in Ethik zum Thema Klonen halten und hab hierfür mal versucht, meine Stichpunkte in einen Text zu schreiben, so wie ich es verstanden habe. Jedoch finde ich das Thema von ethischer Seite doch etwas schwer und wollte mal die Mein..
Hallo, ich muss ein Nahrungsnetz aus diesen Arten zeichnen: Xlophagen - Phytophagen - Fledermaus - Bockkäfer - Steinkauz - Weide - Meise - Siebenschläfer - Buntspecht Meine Lösung: Buntspecht (Vögel): - ernährt sich von Insekten unter Baumrinde (bzw. Borke) oder morschen Holz - Feinde: Habichte und Marder Siebenschläfer (Nagetier): - ..
1, erstens kann man eig irgendwas tun, womi man seinen penis vergößern kann? 2. ich brauche echt hilfreiche methoden mt den vorzeigigen samenerguss. denn bei mir ist es zuschnell aus, also ich meine bevor es anfängt...
hi!hab ma ne frage.....also angeblich soll es ja gehen, dass man(n) den orgasmus un samenerguss trennen kann....aba wie soll des funktionieren?
Mein Penis hüpft auf und ab? Jude, 104: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich..
Ich weiß anonym.. aber...Ich hab da mal so ne kleine Frage: kann Frau eigentlich schwanger werden, wenn sie nackt (oder auch in Unterwäsche) auf nem Jungen mit Boxershorts bekleidet liegt, und er einen Samenerguss hat Liebe Grüße
Hallo Leute, ich schreibe am Montag eine Deutsch-Arbeit, über das Gespräch von Daja und Recha (Dritter Aufzug, erster Auftritt : in nathan der weise) und bräuchte dabei Hilfe. Und zwar geht es um eine Metapher,die von recha gestellt wird (seite 65 ab Zeile ab 1564 bis 1579)! Was tat er (nathan) dir, den Samen der Vernunft, Den er so rein in me..
Ich halte zu Präimplantationsdiagnostik ein Referat ... Eigentlich ein sehr spannendes Thema ^^ Aber wie soll ich meine Gliederung gestalten ? Deswegen Fragen an euch: 1) Wie soll ich es Gliedern ? 2) Was interessiert euch daran ? 2) Wie findet ihr Präimplantationsdiagnostik ? Was ist das ? - Präimplantationsdiagnostik (PID) ..
Heyhey zusammen, ich sitz hier grad vor Bio, mit dem Beispiel der Evolution der Baumläufer. Hier steht, dass es halt die Gartenbaumläufer und die Waldbaumläufer gibt, die sich in vielen Merkmalen gleichen. Sie leben in Gebieten mit größerem Baumbestand. Ihre Nahrung besteht aus Spinnen und Samen. Es gibt auch einige Unterschiede. Man bezeichnet ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Samen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!