Menu schließen

Romanus



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Romanus:

Brief 1 an Romanus - Lateinischer Orginaltext und Deutsche Übersetzung (1027 Wörter)
Brief 5 an Romanus - Lateinischer Orginaltext und Deutsche Übersetzung (1621 Wörter)
Brief 13 an Romanus - Lateinischer Orginaltext und Deutsche Übersetzung (366 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Romanus:

Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ziemliche Null in Latein und weiß mir mittlerweile nicht anders zu helfen als zu online-übersetzungen zu greifen. Nunja. Es geht um Cicero: Statuerunt candelabrum secum in Syriam reportare, ut, cum audivissent simulacrum Iovis Optimi Maximi esse dedicatum, legatos mitterent, qui cum ceteris rebus illud quoque ..
Hallöchen,ich brauche dringend Hilfe bei der Übersetzung des folgenden Textes. Etrusci,postquam ex Asia fugerunt, in Italiam navigaverunt. Mercatores Graeci, qui iis merces multas vendebant, Etruscos etiam litteras Graecas docebant. Etrusci, postquam in Italia multa oppida expugnaverunt multosque populos vicerunt, domini magnarum terrarum era..
bräuchte die deklination von: Consul romanus; provincia romana; miles romanus!
Hallo ! Ich muss den Text auf Stilmittel überprüfen. Wäre bei ein bisschen hilfe super dankbar :) ! Rem atrocem nec tantum epistula dignam Larcius Macedo vir praetorius a servis suis passus est, superbus alioqui dominus et saevus, et qui servisse patrem suum parum, immo nimium meminisset. 2 Lavabatur in villa Formiana. Repente eum servi cir..
Hey ich hab hier so einen "tollen" satz wo ich nicht weis wie man den übersetzen soll (Machen gerade Relativpronoma): Claudia:vidistine, Marce, temple, quae Romani in foro aedificaverunt? templum-Tempel Romanus-römisch in-in,auf forum-Markt,Forum aedificare-bauen Ich weis auch nicht von welchem Wort vidistine kommt weis das jemand? Ka..
hallo Leute... ich habe versucht ein text zu übersetzen doch leider habe ich noch einige schwierigkeiten. es waren mehr sätze aber sechs davon konnte ich besonders nicht übersetzen... hier sind sie : 1. Ante Carthaginem deletam populus et senatus Romanus modeste inter se rem publicam curabant. 2. Neque gloriae neque dominationis certamen..
bräuchte die deklination von: Consul romanus; provincia romana; miles romanus!
"Tertio p. Chr. n. saeculo imperator Romanus et a civibus et ab incolis provinciarum ut deus colebatur et timebatur." Ich bräuchte Hilfe bei der Übersetzung dieses Satzes, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Danke. Gruß InQontrol
Hey Leute ich hab ein ziemliches Problem....ich sitze hier und soll einen lateinischen Text übersetzen....also hab ich mich hingesetzt und jedes Wort einzeln übersetzt, aber die ersten beiden Sätze des Textes krieg ich einfach nicht hin....der Rest klappt aber ich krieg die einzelnen Worte einfach nicht sinnvoll zusammen! Bitte helft mir ich weiß e..
ich muss auch diesen wörten sätze bild und habe leider keien ahnung davon. bitte dringend um hilfe. die wörter : senatores romani, lucius, multi agricolae, populum, romanum, in aulam, medicus bonus, libenter absunt, per aulam, vitor laetus, hobie veniunt, currit, populus romanus, multae amicae, curat, amicum aegrotum, hobie invitat, intrat, serum ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Romanus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!