Menu schließen

Rom und Troja



63 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 58 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Trojanischer Krieg Geschichte > Hochkulturen und Antike > Trojanischer Krieg
Thema: Viren, Malware und Trojaner Informatik > Betriebssysteme und Software > Viren, Malware und Trojaner


5 Dokumente zum Thema Rom und Troja:

Iphigenie in der griech. Mythologie, Bezug auf den Mythenkreis des trojanischen Kriegs, Einordnung in den Kontext, Gegenüberstellung des Mythos mit Goethes Interpretation der Weimarer Klassik. (1109 Wörter)
Alles rund um die Entstehung, Nutzung und Ausweitung des Internets in Form einer PowerPoint-Präsentation. Neben der Geschichte werden vor allem die Gefahren von Viren, Trojanern etc. behandelt und Möglichkeiten, wie man sich beispielseise mit einer Firewall schützen kann. Ergänzt umd Grafiken. (16 Folien) (328 Wörter)
Klassenarbeit Latein Klasse 9 erstes Lernjahr Übersetzung, Übungen zu Grammatik, Vokabeln und Textverständnis Hauptthemen: Rom und Troja Die Klassenarbeit ist ohne Lösungen. (191 Wörter)
Geschichtsreferat über "Homer": Homer, trojanischer Krieg, Ilias Odysse, Ilias, Wirkungsgeschichte (1028 Wörter)
Eine "kurze" Zusammenfassung über die Geschichte von Troja und ihre große Schlacht. (1657 Wörter)

58 Forumsbeiträge zum Thema Rom und Troja:

Also wir sollen vom ersten Akt den ersten Aufzug in Hochdeutsch schreiben und ich weiß garnicht was ich machen soll... mir würde auch schon ein kleiner Anfang reichen, damit ich weiß was ich machen soll... den text seht habe ich mit kopiert! 1 Akt, 1 Szene: Heraus in eure Schatten, rege Wipfel Des alten, heil’gen, dicht belaubten Haines, Wi..
Hallo kann mir jeman helfen bei Übersetzung(korigieren) Text. Dum Graeci in equo ligneo occultati Troiam invadunt, Troiani dormiebant.Etiam Aeneas dormiebat, cum ei in somno Hector apparuit olim ab Achille necatus. "Hostes", inquit "urbem expugnant. Relinque Troiam! Dei enim te cum patre filioque fugure iusserunt.Servate vitam vestram! Novam patri..
Hey E-Hausi`s! Ich hab als Ha auf den Monolog der Iphigenie in Umgangssprache umzuschreiben aber ich bekomm das null gebacken :( Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ;) Also das muss sich nich reimen oder so einfach nur umschreiben in normales Deutsch nich so hochtrabbend. Hier mal der Text wär ich froh wenn mir jemand helfen könnte! =) ..
Ich hab Virus oder Trojanisches Pferd aufm Rechner.. hab vorhin den Thread dazu gelesen.. ich will ne Datei löschen aber die geht nich zu löschen, weil "die Quelldatei oder vom Quelldatenträger nicht gelesen werden kann" Hiiilfe! was machn ich jetz? is jetz echt kenn fake!
Also hat sich ein Bastard in meinen PC eingehackt und bei MSN meinen cousin angeschrieben und dem voll die scheiße geschrieben und dann hab ich dann halt mit ihm geredet und ihn voll beleidigt und ihm gedroht aber der meinte nur wenn ich so weitermache macht er alles bei mir kaputt weil ihm mein ganzer PC gehört (o_O) ja und ich such die ganze Zeit..
Was genau sind eigentlich Trojanische Pferde, Dialer, usw? Ja, sie richten Schaden an - aber welchen? Wodurch?
Hallo Leute.... kann mir jemand helfen...gehe in die 8. Klasse und wir schreiben freitag ne lateinklausur zum thema Troja....und mir fällt latein eh schon mega schwer....hat jemand ggf schon so eine Arbeit geschrieben ?
Kennt jemand von euch ein paar gute Filme, die man im Lateinunterricht gucken könnte? Ich habe schon: Alexander, Troja und Der Gladiator Bin aber überzeugt, dass es noch mehr gibt :) Thx
Hallo, bei jeder Systemüberprüfung von Anti-Vir wird mir dieser Trojaner angezeigt:"TR/SPY.Banker.Gen2", obwohl ich ihn eigentlich entferne. Und er ist immer in diesem Ordner zu finden: "C:/Users/User/AppData/Roaming/AcroIEHelpe.dll". Ich habe mir auch gar nichts runtergeladen oder sowas. Er war einfach da. Wie soll ich jetzt vorgehen ?Soll ich jet..
1.Post bellum Troianum a paucis Troianis patria nova quaerebatur. 2.Longi errores et multa pericula superabantur. 3.Denique Troiani a Didone regina in Africa recepti sunt. 4.Quod Dido hospites invitaverant,Troiani manebant et multi nuptias facere cupiverunt. 5.Etiam Aeneas , quod Didonem amabat et ab ea amabatur, in Africa vivere constituit. ..
Hey, hat jetzt zwar nicht direkt was mit Latein zu tun, aber weil ichs nunmal für Lateinunterricht machen soll, poste ich mal hier: also ich soll ein referat über Achilles (=Achilleus) halten und noch fehlen mir ein paar Ideen um die Zeit zu füllen =) soweit ichs bis jetz habe: 1. Eltern 2. Legende der Unverwundbarkeit/ Achillessehne 3. Kindh..
Ich muss einen Vortrag halten über Homers Werke Ilias und Odyssee. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Ilias endet damit, das Hektor bestattet wird. Die Odyssee, also das nachfolgende Werk, fängt nach dem trojanischen Krieg an, also mit Odysseus Heimreise. AAlso wo steht jetzt der Teil, in dem Achilles stirbt und das trojanische..
Hallo Leute, habe ein sehr dringende Problem undzwar. Nachdem ich mein Laptop neu formatiert habe war ich zufrieden mit mein NeuInstallation. Internet, Abspielen von Musik alles war kein Problem. Nun ist es einige Zeit her nachdem ich mein Laptop Neu Formatiert habe, nun habe ich folgende Probleme. MSN: Wenn ich ein Nachricht schicke fri..
Hallo, von meiner email werden e-mails geschickt an alle die ich in meiner liste habe. diese e-mail beinhaltet einen link. joaa ich wusste nicht mal dass was geschickt wird erst als angesprochen wurde. maaaaan ist mir das peinlich echt ! hilft mir bitte wie bekomme ich den trojaner weg? danke :)
Le MOD (1962-67) Issu de la classe ouvrière, singeant et combattant la jeunesse petite bourgeoise. A la moitié des 60"s, la plupart tournent hippies, mais les gangs de hard mods deviennent de plus en plus "durs". Le RUDE BOY (1960-70) Mouvement de jeunesse jamaïcain, copiant l"habillement des gangsters. Il se répand sur la jeunesse immigr..
Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Seite und habe eine Frage. Wir müssen in der Schule unser Projekt " Troja" vorstellen, haben schon vieles zusammen aber uns fehlt bestimmt noch etwas, meine Frage: " Hat jemand schon über das thema troja schon ein Projekt vorgestellt" Danke euch allen
Liebe Matata, es wäre super lieb von Ihnen, wenn Sie mal bei dem anliegenden Text schauen könnten, ob ich den Text kürzer fassen könnte, halt nur das Wichtigste. Vielen DANK Der römische Dichter Vergil nahm Ilias und Odyssee zum Vorbild, als er im 1. Jh. v. Chr. sein berühmtes Epos, die Äneis, verfasste. Sie erzählt in der sog. „Odysseehälfte“..
hi leute... mein pc wurde heute durch die "bundespolizei" gesperrt... ich weiss, dass es sich um einen Trojaner handelt. Da steht, dass ich einen Betrag zahlen muss, um mein pc wieder freizuschalten...dass das quatsch ist, weiss ich auch...alles blödsinn... ich befinde mich zur zeit im "abgesichterten modus"...ich hab zwar internet aber ..
Huhu ihr Also hab gestern meinen PC neu formatiert und nu ist der voll komisch...der is arg langsam und will kein antiviren prog. installieren...weiß au net wat mit dem los is...meint ihr er hat nen virus oder trojaner?aber nach so einer kurzen zeit?Wisst ihr wie ich ihn zwingen(lol) kann n antiviren prog zu insallieren?weil sonst hat er 100pro ba..
brauch mal hilfe kennt einer von euch einen guten Trojaner-Scanner ? ist wichtig
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rom und Troja zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!