Menu schließen

Referat Text bitte korrigieren



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat Text bitte korrigieren:

15 Forumsbeiträge zum Thema Referat Text bitte korrigieren:

Kann mir jemand diesen Text bitte korrigieren ? Wäre echt super!Bin nicht gerade ein Genie in Französisch :D Danke :) Ma personne est aujourd´hui Coco Chanel. Gabrielle Bonheur Chanel dite Coco Chanel est née le 19 août 1883 à Saumur en France et elle est morte le 10. janvier 1971 à Paris. Après la mort de la mère de Coco Chanel, elle viv..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
hey. ich muss in Französisch ein Kurz-Referat über die Sacré-Coeur Kirche in Paris halten. Den ext hab ich schon fertig, allerdings bin ich mir bei manchen Ausdrücken noch nicht ganz sicher. Würde mir wünschen, wenn ihr euch das einfach mal durchlest und mir einfach sagt was falsch ist oder wie mans besser schreiben könnte. wär super lieb! .. ..
Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Hey, Ich muss bis nächste Woche ein Referat machen,ud habe schonmal ein Text geschrieben ich bitte euch den Text durchzulesen & mir zu sagen ob alles richtig ist! Vielleicht könntet ihr mir dann auch dabei helfen was ich auf dem Poster schreiben soll ( also nur das wichtigste ) . Danke im Vorraus. Auf englisch: The German Carnival Festivities..
Ich schreibe am Dienstag Abschlussprüfung in Deutsch. Und zum Übung habe ich ein Argumentation geschrieben. Es geht um die Klassenräume, die in den großen Pausen geöffnet bleiben sollen. Ich bin dafür, dass die Klassenräume geöffnet bleiben soll. Aber ich habe den Schlussteil noch nicht geschrieben, da ich noch nicht weiß, was ich schreiben soll. I..
Könnten Sie mir bitte den nachfolgenden Text auf Fehler überprüfen? Welcome to my presentation about the city of Los Angeles. Facts: Los Angeles is America`s second largest city behind New York City. Inhabitants of the city call them Angelenos. Los Angeles has very few skyscrapers so the city is also called a horizontal city. The city is div..
Hallo Und zwar wollt ich Fragen wie ich mein Referat beginnen kann... Das Thema ist Ernährung. So was stell ich mir vor: Hallo zusammen, Ich hab ein Plakat über Ernährung gemacht Wie sag ich das auf Französisch? Danke im Voraus mfg Kritias
Hallo;) Könnte mir evtl. jemand folgenden Text für ein Referat korrigieren? Wäre wirklich super lieb<33 Ihr könnt mir auch gerne andere Kritik schreiben und mir sagen, was eurer Meinung nach noch fehlt oder was ihr nicht gut findet, das würde mir sehr helfen. Hola a todos! El tema de mi presentacion es la colombia. Colombia es una republica en ..
Aujourd’hui je vous présente ce que j’ai fait pour mon travail. Le sujet de mon travail est Carla Bruni - femme du président et artiste. Les recherches ont marché bien. Premièrement, j’ai recueilli beaucoup de sites d’Internet sur la biographie de Carla Bruni que j’ai imprimées. J’ai marqué les passages dont je p..
Hallo, Es geht um einen englisches Refarat über einen Urlaub in Cornwall mit powerPoint. Könnte da jemand drüber schauen und kurze Anmerkungen machen? Der Text ist vielleicht etwas lang - aber das wäre wirklich super nett, da ich etwas unsicher bin - gerade wenn ich vortragen muss. Vielen, vielen Dank! This year, my family and I went to Cornwa..
Hallo ihr Lieben, Ich muss ein Referat in Französisch über Radio France halten. Es muss zum Glück nur zwei Minuten lang sein. Ich habe jetzt den Text den ich sprechen will zusammen gestellt, bin mir aber nicht sicher ob es ein wenig anders nicht besser wäre:   Bienvenue !  Je vais vous parler de la station radiophonique «&n..
Now let´s go to the logo of the company The Red Bull logo is one of the most popular logos in the beverage industry. The red and gold of Red Bull, include two red bulls raise against each other in front of a yellowish gold spot. The Logo represent attributes as strength, speed, aggressiveness and vitality. The Red Bull logo, the colors..
hallo! ich halte das referat noch in dieser woche und es wäre supernett wenn mir jemand diesen text korrigieren und ev bessere formulierungen einbauen könnte! Vielen vielen dank im voraus! (und den letzten satz bitte in französisch übersetzen) « Twilight » a été couronné de succès car il reprend tous les thèmes de la vie de tous les jours. C..
La Corse Le sujet de ma présentation d’aujourd’hui c`est la corse. Pour commencer j’aimerais bien vous présenter la structure de ma présentation. J`ai structuré ma présentation comme suit. D`abord j` aimerais le générales. Puis je vais la langue. Ensuite le météo et puis je suis le r eligion. Suivant la Tour de France. Je vais terminer ma pré..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Text bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!