Menu schließen

Rechtschreibfehler korrigieren



33 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rechtschreibfehler korrigieren:

33 Forumsbeiträge zum Thema Rechtschreibfehler korrigieren:

hallo ich habe das thema kommunikation und muss zu jedem satz die beziehung,sach,appell und selbstoffenbarungsebene anwende.Hoffe ihr könnt es verbessrn {ignoriert die rechtschreibfehler} 1.sie sind lehrerin und sagen {etwas zögerlich} zu einem kollegen : ,, sie unterstützen mich doch beim elternabend ?,, selbst : Ich bin auf deine hilfe ..
Hallo Ich habe eine Summary zu dem 9. Kapitel aus "Brave New World" von Aldous Huxley geschrieben und bitte nun euch diese auf Rechtschreibfehler und Grammatik zu korrigieren. Ich bin mir nämlich meistens noch nicht so ganz sicher welche Zeiten ich wann benutze... Vielen Dank im Vorraus für eure Korrekturhilfe! LG
Kann sich jemand meinen Text kurz durchlesen und korrigieren? (GYM 12)
Kann sich jemand meine Hausarbeit Korrektur lesen? (Lehrer, Studenten sind gefragt) (Gym, 12) http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-163996-Text-RechtschreibfehlerFormulierungen-korrigieren.php
Liebe E-hausaufgaben Mitglieder, ich habe hier eine Argumentation auf die schnelle zusammengebastelt und sollte auch gleich ne Übung für die Englisch-Klaus sein. Ich würde euch bitten mir Verbesserungsvorschläge zu geben oder die Rechtschreibfehler zu korrigieren. Es wäre echt nett von euch. Hier der Text: There are always discussions abo..
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
Lieber Daniel, Neuerdings habe ich das Buch `Der Verdacht` vom Autor namens Friedrich Dürrenmatt gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Es war das spannendste Buch die je gelesen habe und würde es dir nur empfehlen. Hiermit fasse ich dir den Inhalt kurz zusammen: Es handelt um Kommissar Bärlach, der schwerkrank im Spital Salem liegt. Er ..
Hallo Leute!  Ich musste einen Text über Martin Luther King`s Tod schreiben (auf Englisch). Folgender Text wird benotet und ich brauch dazu eure Hilfe. Ich will unbedingt eine gute Note :-)! Danke Voraus - Martin Luther King was a great American who worked for civil rights in the United States in the 1950s and 60s. He fought for the civ..
Zu Beginn des Romans „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink, dessen Handlung sich in den 50-er Jahren abspielt, begegnen sich die beiden Hauptpersonen Michael Berg, ein 15-jähriger Gymnasiast, und Hanna Schmitz, eine 36-jährige Straßenbahnschaffnerin. Michael hat Gelbsucht, übergibt sich eines Tages auf der Straße und ist nicht mehr fähig alleine den..
Hallo,  wir hatten als Hausaufgabe aufbekommen eine Auktoriale Kurzgeschichte zuschreiben wo folgende Begriffe vor kommen: Alte Frau, verwirrt, sucht jemanden, Hund, Smartphone, auf dem Schulhof, Mittag, Sonne, Frühling.  Ist das eine Auktoriale Kurzgeschichte?  Ist die Handlung soweit in Ordnung?  (Halte ich die Merkm..
http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerie_xshow.php?postid=319007 http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerie_xshow.php?postid=319006 Hallo habe alles erledigt. Könnte ihr mir bitte korrigieren ob ich irgendwo ein Fehler habe. Vielen Dank LG Sonne10
Hey, könntet ihr evt auf grammatik und rechtschreibfehler korrigieren? Was könnte ich hier noch verbessern doer ist das so okay? Danke schön^^ Hey Jessica, alles gute zum Geburtstag und endlich bist du nun 20. Der Tag gehört heute nur dir und lass es dir von keinem versauen. enjoy it! dein Timi
Hallo :) Kann mir jemand diesen Text vielleicht korriegieren? Ist selber geschrieben,sehr mieserabel.Ich habs` nicht so drauf mit Französisch,ist aber wichtig das dieser Text gut ist. Wäre sehr nett wenn einer das machen könnte :) Die meisten Wörter waren vorgegeben,sollten daruas eine eigene Geschichte schreiben. Vorallem auf Rechtschreibfehler un..
Hallo liebes Forum ich bin neu hier und wollte euch um Hilfe bitten, ich muss in englisch meine erste Präsentation halten, daher möchte mein Lehrer auch keine Satzbau, Grammatik oder Rechtschreibfehler haben, ich wurde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und euch meinen Text durchlesen könntet. Sagt mir auch ob die Informationen so verständlich s..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Der Herbst Als der Herbst zu uns kam, mussten wir uns erst mal an den starken Wind, den bunten Laub und das forsche Klima gewöhnen. Er ist nicht zum Frieren aber auch nicht zum Schwitzen. Der starke Wind macht einigen zu schaffen, aber zum Drachenfliegen taugt er. Manche Menschen behaupten, dass der Herbst ein Kompromiss sei: Im Herbst ist weder S..
Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet einen Text zu korrigieren? Also alle Grammatikfehler und Rechtschreibfehler zu finden! Ich wäre euch sehr hilfrech! Hier der Text: Zusammenfassung – Die sozialen Berufe können sich nur der Folgewirkungen der Krisen annehmen In dem folgenden Artikel „Die Sozialberufe k..
hallo, ich muss am montag meine französisch-präsentation fürs abi halten, mit folien am overheadprojektor. ich bräuchte dringend jemanden der sich die stichpunkte mal anschaut und nach Rechtschreibfehlern kuckt, das wäre wirklich sehr sehr lieb denn ansonsten bin ich aufgeschmissen. hier ist der text der auf den folien erscheint: « Rhinocéros » ..
Hallo, wäre super lieb von euch wenn jemand meinen Text mal auf Rechtschreibfehler,Kommas usw.. und ein paar sprachlichen kleinigkeiten untersuchen könnte :) liebe grüße Both Romans "Before I Die" and "Veronica decides to Die" deals with the dead . In the book "Before I Die" is the maincharkter Tessa, a joung girl. She has a terrible Illness ..
4 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen 3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht 5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist 3 die finden, dass es die Opposition a..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechtschreibfehler korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!