Menu schließen

Ratschläge



159 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 155 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Ratschläge:

Referat: Das 'Orakel von Delphi'
genaue Anwendung und zur Verarbeitung der direketen und indirekten Rede, Zeitverschiebung, Aufforderungen, Bitten, Ratschläge, Vorschläge... (englische Grammatik) (316 Wörter)
Hausaufgabe in Form eines Dialoges zur Vorbeitung auf eine Klassenarbeit zu dem Thema "Berufswahl" ("coisir un métier"). Gliederung: - Bewertung von Berufen - Ratschläge: Was sollte man tun bevor man einen Beruf wählt? - Was hat der/diejenige davor gemacht? - Was macht man als…? - Wie wird man…? Welche Ausbildung ist nötig? - Tipps zur Bewerbung (Französich, 1157 Wörter) (1072 Wörter)
Diesen Essay habe ich in eine Klausur (in der Kursstufe 2), zum Thema "Rollenzuschreibungen - Du bist, was die anderen von Dir erwarten"!, verfasst.Ich hinterfrage die Erziehung zu typischen Mädchen, die ungebetenen Ratschläge von gutmeinenden Mitmenschen und das Rollendenken in vielen Kreisen. Mein Wunsch ist es, dass jeder junge Mensch selber seinen Platz in der Welt finden kann, dort wo er sein will und nicht dort, wo ihn die andern gerne hätten. (1381 Wörter)

155 Forumsbeiträge zum Thema Ratschläge:

Meine Inhaltsangabe In der Kurzgeschichte " Der große Wildenberg" von Siegfried Lenz berichtet ein Arbeitssuchender von seiner Begegnung mit dem Chef eine großen Firma. Der Erzähler steckt den Brief, in dem er eingeladen worden war, in die Drahtfabrik zukommen, in die Brieftasche. Auf dem Weg dorthin schneit es und er ist ganz allein. Neben..
hallo, ich muss mit einer Freundin morgen ein Referat über die Weimarer Koalition machen und mein Teil dabei ist, zwei Plakate zu analysieren. Eins von der KPD und eins von der NSDAP. Ich habe mich dabei ziemlich ans Buch gehalten aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Ich habe jetzt nicht auf korrekte Schriftweise und alles geachtet da das ja al..
Hallo, also ich kenn ein Mädchen seit Dezember, wir waren auf eine Art Ferienlager bzw. Urlaub mit vielen Leuten. Wir haben seit dem regelmäßig Kontakt geknüpft, relativ oft eher per Chat, schriftlich. Haben uns für jeweils 3 Tage auf anderen großen Veranstaltungen im Februar und März gesehen, seitdem nicht. Die Sache ist einfach die: Sie kommt ..
Ich brauche eine Inhaltsangabe zu der Satire "Ratschläge für einen schlechten Redner" von Kurt Tucholsky, aber komme nicht klar ! Könnt ihr mir helfen?
1. Wer kämpfte gegen wen? Welche Konfessionen hatten Herrscher und Beherrschte. - Österreich und Spanien (katholisch) kämpften gegen Frankreich, Niederlande, Dänemark und Schweden (protestantisch). Aber das ist ja nicht die komplette antwort auf die frage...Welche Rolle spielte Deutschland? 2. Welche Phasen des Krieges kann man abgrenzen und ..
Jetzt weiß ich nicht wie man diese schreibt.Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann wie man anfängt oder es formuliert.Weil der Text ziemlich knackig ist. der Text ist folgender: http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/das-internet-macht-doof/796288.html Gruß Florian Edit: Hat keiner Ratschläge für mich?
Hallo!  Ich bräuchte eine Analyse des Textes von Kurt Tucholsky (mit Stilmitteln, stilistischen Mitteln etc.) kann mir jemand helfen? Finde nichts im Internet
Hey Leute, Ich bin Marina und bin 15 Jahre alt. Seit 7 Monaten bin ich jetzt mit meinem 3 Jahre älteren Freund zusammen. Wir lieben uns wirklich über alles ..aber es gibt ein PROBLEM! Ich traue mich nicht mit ihm zu schlafen .... es wäre mein erstes mal und es gibt einfach sovieles was dazwischen steht. -Seine ex war eine gute freundin von mir..
Mach grad einen Schüleraustausch in den USA. Bin nun seit 7 tagen bei meiner gastfamilie. Ich fühle mich überhaupt nicht willkommen. Ich weiß es ist erst der Anfang aber ich fühl mich hier nicht aufgehobennicht mal ein klein bisschen. Ich hab einen Gastvater der den ganzen Tag weg ist und sie nichts mit mir unternehmen bis gestern. okey wir waren i..
Hallo, nunja.. ich muss mich demnächst bewerben und wollte fragen wie ihr dir Bewerbung findet! da müssten noch ein paar dinge rein, aber ich weiß nicht, wie ich die "verpacken" kann/soll:( vllt könnt ihr mir helfen und zwar soll noch folgendes in die Bewerbung: -> 5-tägiges Praktikum als OTA im September 2010 absolviert ( ich schicke die Bewerb..
hallo leute, ich schreibe am freitag eine französisch klausur und unsere aufgabe wird unter anderem sein einen breif zu verfassen indem wir einer anderen person ratschläge erteilen müssen. Sind zufällig gutew französisch-redner unter euch? hätte gerne die übersetzung von ein paar-zugegebener weise einfachen -sätzen, die ich für die klausur als vorb..
Heeeeey.. Leute, wollt euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht Tipps und Ratschläge geben könntet... Ich schreibe nämlich am Montag eine Englischklausur und wir müssen ein Text schreiben. Und meine Frage wäre jetzt, wie oder was soll ich beim schreiben des Textes beachten und wie soll ich da vorgehen? PS: Wäre nett, wenn ihr mir Tipps g..
hey...ich schreibe am montag ne lateinklausur. Wir nehmen gerade das buch ,,ars amatoria" durch. Wisst ihr zufällig welcher text dran kommen könnte. unsere Lehrerin meinte es ist auch nen text mit ratschlägen,kann aber auch aus anderen büchern von ovid stammen.
Hey, ich hoffe, einige hier sind so nett und in der Lage, mir nützliche Ratschläge zu geben....^^ es geht um ein Mädchen, das ich seit längerer Zeit im Visier habe! Sie ist 16 Jahre alt und besucht die gleiche schule wie ich, allerdings andere Klasse. Ich finde sie sehr attraktiv, würde sie gern kennenlernen, nur weiß ich nicht, wie ich -geschick..
Hallo Leute,Ich muss meine Facharbeit in Mathe schreiben und zwar über den Satz des Pythagoras. Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch auch eine Facharbeit über das selbe Thema geschrieben hat und mir einige Tipps und Raten geben könnte. vielen Dank schon mal
Guten Abend, anbei beifüge ich einen Leserbrief zum Thema Ernährung und schlechte Gewohnheiten. Ich bitte Sie um seine Korrektur. Achten Sie bitte auch auf die drei unten genannten Punkte/Aussagen. Die müssen bei der Fassung zwecks der Prüfung C2 Goethe Institut berücksichtigt werden. Für die Nicht -Experten, muss man u.a. an Kriterien von Koeren..
Erstmal ein liebes "Hallo" an alle Leser meines Beitrages! Ich bin auf dem Weg mein Fachabi zu machen. Da Englisch wirklich nicht meine Stärke ist, hoffe ich das ich von Euch ein paar Tipps, Hilfestellungen, Vorschläge, Ratschläge, Informationen geben könntet. Also ich muss in zwei Wochen in Englisch eine Präsentation über Wales machen(natürl..
Also, brauch mal wieder euren Rat! Ich bin total verliebt in einen Jungen, der aber zur Zeit nichts Ernstes haben will und mit einem Mädchen ne offene Beziehung führt. Er macht sich aber trotzdem noch an andere Mädchen ran und auch ich habe schon mal mit ihm rumgeknutscht (da wusste ich noch nichts von seiner Beziehung). Er versucht jetzt auch i..
Hey Leute ich war jetzt eine Lange Zeit nicht in der Schule zwecks Krankheit und habe somit alles zum Thema Hauptteil einer Interpretation verpasst, soll aber morgen einen Hauptteil abgeben über die Geschichte ``An der Brücke`` von Heinrich Böll, da ich ja die Pflicht hätte mich zu informieren -.- Bin echt verzweifelt kann mich da jemand Tipps ge..
hallo, ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche ratschläge geben, denn es ist ein sehr ernstes thema.. ich hab seit monaten keine freude am leben..alles drückt auf mich ich habe das gefühl erüwrgt zu werden ich kann einfach nicht mehr stress, stress stress! und das problem an der sache ist: ich hab kein ausgleich :( jeder findet irgendwie etwas..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ratschläge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!