Menu schließen

Räumlichkeit



16 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Räumlichkeit:

Analyse des Werks teilweise stichpunktartig, da als Vortrag gedacht (408 Wörter)
Biologiereferat zum Thema "Wahrnehmung". - Definition - Optische Wahrnehmung - Optische Täuschungen (817 Wörter)
Alles über Wahrnehmung Was erkennen wir wie? Erkennen wir alle dasselbe? Die Wahrnehmung kann uns täuschen (817 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Räumlichkeit:

Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. Oder anders besser zu formulieren. Muss 2 seiten schreiben... PS: Ich gehe auf eine Berufsschule Schleswig - Holstein und bin da in der Untersstufe mache den Realschulabschluss Erwartungen an mein Praktikum als Physiotherapeut Ic..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
hilfe !baaaah i brauch ganz ganz dringend hilfe..ist hhier jmd der englisch so ausn ärmel schütteln kann? bitte ey..brauch echt verdammt arg doll hilfe..ich muss da voll die gute note drauf bekomm..kann mir da ma bidde jmd helfen..steh in englisxh ceht grottenschlecht..pack des ienfach net...wäre echt supa doll lieb ... Mein 2 wöchiges Prakti..
Hey, kann jemand für mich den Text in die Ich-Form umschreiben? Danke im Vorraus. :) Ich hielt mich überwiegend in Büro- und gelegentlich in Verkaufsräumen auf. Auf Sportplätzen, in Sporthallen, Schwimmbädern oder Fitnessräumen führen sie z.B. Fitness- bzw. Sportgeräte vor oder überwachen die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften. In Lager- und..
Hallöchen, wir soll`n eine Bildanalyse über dia Arnolfini-Hochzeit von Jan van Eyck machen. mir fehlen im Moment aber noch ein paar Daten über die Farbe und den Effekt der Räumlichkeit. Vielleicht hatte das ja schon mal jemand und kann mir dabei helfen. Thanx
Ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe bei einer Hausaufgabe. Wir hätten das Buch über die Ferien lesen sollen und ich hab das einfach vergessen! Ich lese das Buch jetzt doch die Hausaufgabe auf morgen kann ich leider noch nicht machen (weil wer liest schon Kafka in einem Tag). Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! 1. In welchen Räumen spielt..
Hallo mal wieder. Ich bin seit einer Woche in der Oberstufe, und habe mich für den Gymnasium-Zweig (mit Latein) entschieden. Unter Anderem da der Freigegenstand Latein nicht an unserer Schule geplant war und ich keine Lust hatte 3x in der Woche nach der Schule in einen anderen Bezirk zu fahren, und weil ansonsten ein Freund von mir "alleine" im ..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Ich mache zur Zeit ein 3 wöchiges Praktikum beim Rechtsanwalt. Die erste Woche ist schon um, und ich muss sagen, dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Zunächst möchte ich sagen, dass ich zufrieden bin mit meiner Praktikumsstelle beim Rechtsanwalt. Ich hab mich wirklich drauf gefreut und kam auch am ersten Tag mit voller Freude und Motivati..
Könntet ihr vielleicht mein Tagesbericht nach Rechschreibung Kontrollieren wäre sehr nett, da ich noch nicht solange in Deutschland lebe? Am Montag, dem 03.12.2018 um 10:00 Uhr, begann mein 2. Praktikum bei dem Großhändler Starpiont Distributor, als Sachbearbeiter und teilweiße als Logistiker. Als ich um 10:00uhr pünktlich an meiner Praktikumste..
Hallo. Wir haben in Politik eine Aufgabe bekommen: Wir sollen ein Geschäftskonzept erfinden und dann mit einer Marktanalyse etc. "die Bank"(unsern Lehrer) davon überzeugen uns einen Kredit zu bewilligen. Das alles in Gruppenarbeit. Jede Person in der Gruppe hat ein Startkapital von 25.000 €(wir sind ne dreiergruppe also insgesamt 75.000). Wir hab..
Hallo, ich muss für die Schule eine Schilderung über das Thema "Besuch in einem Ikonenmuseum" schreiben. Ich habe schon angefangen, aber ich weiß nicht wie ich weiter schreiben soll. Danke schonmal im Vorraus! Nach monatelanger Planung, geht es heute für mich in ein 150 Kilometer entferntes Ikonenmuseum. Beim Eintreten ins Storchenhaus merkt man..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Räumlichkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!