Menu schließen

Programme



262 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 260 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Informatik > Betriebssysteme und Software > Allgemeines
Thema: Programme Informatik > Betriebssysteme und Software > Programme


2 Dokumente zum Thema Programme:

SPD "Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands" Programme Grundsätze Entstehung Geschichte
Dieses Referat handelt hauptsächlich von der Geschichte, den Zielen und Programmen sowie den Wahlergebnissen dieser Partei! - Geschichte - Ziele und Programme - Persönlichkeiten - Mitgliederzahlen, Wahlergebnisse (1778 Wörter)

260 Forumsbeiträge zum Thema Programme:

Frank is a university professor in England. He is about fifty years old. His office is very distinguished and full of book. Since the office is Victorian style, it creates the atmosphere of being in a university, that’s famous and has a long history. This shows that Franks seems to be an important professor. In short, Frank has all the signs of bei..
Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
Hallo, ich bin neu hier. Ich hab eine Bewerbung als Rechtsanwaltsfachangestellte geschrieben und wäre nett wenn ihr mir noch irgendwelche tipps geben könnt um meine Bewerbung zu verbessern. Hier die Bewerbung: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rechtsanwaltsfachangestellte ab Sommer 2013 Sehr geehrte/r Frau/Herrn XXX, hiermit..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Hallo zusammen, habe eine Bewerbung für den Ausbildungsberuf Sport- und Fitnesskauffrau geschrieben. Wäre nett, wenn Ihr euch die anschauen könnt. Vielen Dank im Voraus. PS: Habe meine Anschrift und die Anschrift von dem Unternehmen weggelassen! Lg.Sabrina Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum 1.08.2009 zur Sport- und Fitnesskauffrau Se..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hi, da neuerdings solche Sachen überhand nehmen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass man für das Erfragen von Serienummern oder illgalen Downloadlinks zu kostenpflichtiger Software verwarnt oder gar gesperrt wird. Selbiges gilt für das erfragen oder posten von Links zu Streams und Downloads zu widerrechtlich angebotenem urheberrechtlich ge..
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Ausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte. Habe auch schon ein Bewerbungsschreiben geschrieben. Wäre toll, wenn ihr euch das kurz einmal anschauen könnt und mir sagen könntet, ob das so in Ordnung ist! Vielen Dank im Voraus! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Pharmazeutisch-kaufmä..
So ich glaub das ich hier vielen Helfen kann. Ich habe eine INhaltsangabe von L`ordinatueur. Das ist eine Lektüre. Diese hat aber sicher noch viele Fehler und ein teil konnte ich nicht ins Französische bringen weil das zu sschwer für mich war... Vielleicht kann das einer für mich machen ? ich bräuchte es bis morgen : les deux detectives logic..
Hallu leute :) Ich wollte mir ne eigene Pokemon karte machen wo ich son bild rein setzen kann von mir und so mit eigenem text und so wüsst ihr wie ich das mahcen kann ? gibt es viell. so programme wo man nur sein eigenes bild hochladen muss und das dann so fertig ist wüsst ihr viell. was ? Danke im vorraus Lg Emily
Ich habe diverse Fragen zu einem Quelltext: Hier erstmal der Quelltext: /** * Die Klasse Ticketautomat modelliert einfache Ticketautomaten, * die Tickets zu einem Einheitspreis herausgeben. * Der Preis für die Tickets eines Automaten kann über den Konstruktor * festgelegt werden. * Ein Ticketautomat ist insofern `naiv`, dass er seinen..
Hallo, in Kürze fange ich mit meiner Facharbeit: "Volumen von Rotationskörper" an. Nun stelle ich mir die Frage, mit welchem Programm ich arbeiten soll (zum Erstellen einzelner Körper). Kennt ihr gute Programme, die auch einfach zu handhaben sind? Danke
Hallo erstmals .. Ich will mich um eine Lehrstelle als Speditionskaufmann bewerben, und würde mich freuen, wenn ihr meine Bewerbung checken könnt. Bewerbung um eine Lehrstelle als Speditionskaufmann Sehr geehrte Frau XY, wie ich auf der Internetseite des AMS nachlesen konnte, besteht die Möglichkeit bei Ihnen eine Ausbildung als Sp..
Ich habe soeben eine super Übungsaufgabe erhalten, bei der ich überhaupt keine Ahnung habe wie ich da jetzt rangehen muss. Kann mir jemand Tipps geben? Das wär super :) Geben Sie je Teilaufgabe eine kommentierte C-Quellcode-Datei ab. Ihr Vorgehen soll nachvollziehbar sein. Alle Programme sollen ihre Daten ¨uber die Kommandozeile bekommen,..
könnt ihr mir bitte helfen eine zusammenfassung von diesem text zu schreiben (ich kann nämlich kein französisch und meine lehrerin macht mich immer fertig :() Jamais sans ma bande! comme tous les mercredis, melanie, 17 ans, a rendez-vous avec ses copines julie, marine, justine et monia. au programme de la journee, tests pour rire dans les magazin..
Hey mal wieder:-) Zehnte Klasse geschafft, jetzt gehts mit der 11 weiter. In der Sekundarstufe II muss ich eine Komplexe Leistung (KL) anfertigen, eine umfangreiche Arbeit über ein bestimmtes Thema, Umfang: etwa 10 Seiten + ein praktischer Teil. Ich habe mich dafür entschieden, diese meine KL in Informatik zu schreiben, weil ich mit dem Leh..
Meine Erwartungen an das Praktikum   Von meinem Praktikum als Steuerfachangestelltin erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf später erlernen möchte. Durch Gespräche mit den Mitarbeitern würde ich gerne etwas zu den Aufstiegschancen erfahren. Ich h..
hier ist der französische text La Tour Eiffel est un point de repère de la capitale française Paris et a été construit de 1887 à 1889. La Sociètè a adopté cette construction par Gustave Eiffel. L‘architecte principal ètait Stephen Sauvestre. La Tour Eiffel a été construite pour le centième anniversaire de la Révolution française comme un j..
Hi Leute also es geht darum die Verben in Klammern in der richtigen Zeit einzusetzen.Alle Zeiten sowie Passiv und Akitv sin möglich! Ih rkönnt mir ja mal helfen/sagen ob das stimmt......Die Verben die ich eingesetzt habe habe ich jetzt mal fett geschrieben! 1. The American John F. Kennedy promised (promise) that by the end of the 1960s a man ..
Hallo, ich habe hier einen Text geschrieben über eine Woche mit einem Austausch Partner aus Frankreich. Die gegebene firm war das futur simple. Könnte mir jemand sagen ob der so gut ist? Bonjour Julie, Voilà le Programme pour notre échange: Lundi, tout la classe iront à piscine. N`oublier pas des fringues pour nager. Puis, mardi, mon cours er..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Programme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!