Menu schließen

Programme

Beliebte Dokumente zu Programme

Zum Thema Programme:

  • 6 Schul-Dokumente
  • 41 Forumsbeiträge

6 Dokumente zum Thema Programme:

In diesem Referat werden verschieden Arten von Tastaturen dargestellt. Angefangen mit der Schreibmaschine gibt das Referat einen Überblick über die Historische Entwicklung von Tastaturen und erläutert außerdem deren Funktionsweisen. Gliederung: 1. Was ist eine Tastatur? 2. Am Anfang war die Schreibmaschine 3. QWERTY-Tastatur 4. Funktionsweisen 5. Tastaturarten 6. Tastaturanschlüsse 7. Tastaturbereiche (14 Folien) (554 Wörter)
Was ist Kryptologie? Ein Blick auf die Geschichte der Ver- und Entschlüsselung von Nachrichten. Beispiele für verschiedene Verschlüsselungsarten und Codes. (231 Wörter)
Umfassende Beschreibung zu den Relationen einer Datenbank. (655 Wörter)
Referat über die wichtigsten Musikformate und Lizenzbestimmungen; jedes Musikformat (Audio, Real-Audio, MPEG Audio, MP3 Pro, MP3, MP4, MIDI, MOD, WAVE, AIF, TwinVQ, UNIX Audio, ASF, WMA, Koan-Musik, OggVorbis, A2B, Liqiud Audio) wird einzeln erklärt und beschrieben (1796 Wörter)
Die erklärung bzw. Formelbeschreibung für die "Wenn-Formel" (89 Wörter)
Dies ist eine kleine Zusammenfassung zum Thema Datenbank mit Unterpunkten wie: wichtige Begriffe, Sinn und Zweck, Datenbankmanagementsysteme (407 Wörter)


41 Forumsbeiträge zum Thema Programme:

Ich habe soeben eine super Übungsaufgabe erhalten, bei der ich überhaupt keine Ahnung habe wie ich da jetzt rangehen muss. Kann mir jemand Tipps geben? Das wär super :) Geben Sie je Teilaufgabe eine kommentierte C-Quellcode-Datei ab. Ihr Vorgehen soll nachvollziehbar sein. Alle Programme sollen ihre Daten ¨uber die Kommandozeile bekommen,..
Ich bin im Moment am überlegen, ob ich zu Linux wechsle, ABER ich kenn mich mit diesem Betriebssystem NULL aus... Leider kenne ich auch keinen persönlich, um mir das Betriebssystem mal anzuschauen... Meine Frage ist nun, ob meine ganzen Programme auf Linux laufen würden. Ich rede jetzt vor allem von Spiele-Software und Co. Leider muss ich ..
hi leute gibt s hier auch n paar pc freaks, die sich richtig gut auskennen und mir beim programmieren weiterhelfen können? waär echt nett wenn ein paar mir helfen könnten ich intressiere mich voll für s programmieren... was für programme kann man zb mit open office erstellen? muss man die ganzen befehle auswendig lernen?
Habe gerade versucht ne neue Partition zu erstellen. Hatte vorher ne Partition für mein Betriebssystem und Programme und eine für meine ganzen Daten. Als ich dann die neue Partition erstellen wollte, trat ein Fehler auf, sodass ich den Rebootvorgang abbrechen musste. Jetzt sehe ich nur noch die Partition mit dem Betriebssystem in meinem Arbeitspla..
Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm, mit dem ich mehrere Bilder auf einer Webseite geordnet runterziehen kann. Z.B. Webgalerien etc. Bitte mal ein paar gute Programme (Link?) posten danke im Vorraus
Hey Leute, ich hab ein Problem mit meiner CPU: seit kurzer Zeit hängt alles, Programme stürzen immer ab und so und wenn ich im Task Manager guck steht da CPU Auslastung: 100%.Ich weiss nicht woran das liegen könnte vielleicht ist meine CPu zu heiss? (heute bei dem Wetter 68°C) Mein System: AMD AthlonXp 2200+ 1,8 Ghz ,512MB ram, 60 Gb ,geforce 4mx44..
Könnt ihr mir vielleicht ein kostenloses Fotobearbeitungsprogramm, welches man kostenlos downloaden kann, empfehlen, womit ich Fotocollagen anfertigen kann? Ich hab es mit Picasa 2 probiert, aber irgendwie geht das nicht so wie ich das will... :sauer: Also, was für programme benutzt ihr und könnt ihr mir eins empfehlen? Dankeschöööööön!
Kurze frage: welche programme gibt es, die die IP immer automatisch wechseln, so mehrmals pro minute? vielen dank für eure hilfe... mfg Calludeath
Ich wollte nur mal fragen ob jemand vielleicht eine Internet Seite kennt, wo man ein ähnliches Programm wie delphi herunterladen kann. Ich habe nähmlich am mittwoch eine Klausur wo ich ein paar einzelne Programme schreiben muss und würde gerne vorher ein wenig üben um besser darauf vorbereitet zu sein Danke im vorraus
Moin! Ich find Windows sieht so langweilig aus,kennt ihr gute Programme,mit denen man die Optik von Windows verändern kann? Wenns geht aber keine Testversionen die nach n paar Wochen ablaufen! Thx!
Es geht darum, dass nach einer neuinstallation von windows im explorer ordner wie programme und co. erstmal keine ordnerinhalte anzeigen. zudem ist immer die kachelansicht ausgewählt und und und.... um das ganze einfacher zu gestalten, damit das auf vielen rechnern geändert werden kann, wär es schön einen reg-patch zu erstellen. weiß irgendjemand, ..
Ich wollte mehr speicherplatz machen, ich weiss dass wenn ich mehr speicher haben will das ich programme löschen muss... aber gibt es noch andere wege um mehr speicher zu haben?
also ich habe ne frage: wenn ich ein bild öffne und da reinzoome, kann man das bild ja nicht mehr so scharf sehen. gibts programme, womit man das bild wieder schärfer macht? ich hab sowas schon oft in filmen gesehen, wo die einfach irgendwas eintippen und das bild schärfer wird. ich hoffe, dass es sowas gibt, denn ich bräuchte sowas dringend. danke..
hallo ihc hab/hatte so nen seltsamen virus drauf bzw. trojaner und jetzt öffnet es fast alle meine programme also exe dateien mit dem editor(von windows/notepad ) wie bekomm ich das wieder normal
Hallo! Antivir blockiert bei mir ein Program das ne Verbindung nach draussen aufbauen soll. Kann mir jemand sagen wie ich bei Antivir einzelne Ports oder halt einzelne Programme freigeben kann? Hab nämlich im Moment wohl Tomaten auf den Augen da ich da nix finde. Nutze Antivir auch erst seit 2 Tagen...
Hallo Kann man anhand einer IP Adresse zurückverfolgen wer das war, ich weiß es gibt Programme die können den groben Umkreis, die Route und den Provider feststellen, aber ich will mehr :( Bis jetzt bin ich auf div. Seiten gestoßen die nur den Provider ausspucken, auch NeoTrace Pro hab ich schon ausprobiert..... Was gibs denn noch so? Eine..
Hiho! Ich hab gerade eine von meinen beiden festplatten formatiert mit Partition Magic 8 ... Tja nur leider komm ich nicht weiter. Ich würde gerne 1 Festplatte fürs Internet und die andere für games/programme nutzen. Bis jetzt war das so bei mir, dass beide festplatten keine getrennten systeme waren (also keine 2 betriebssysteme), sondern dass i..
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
Wir haben an unsrer Schule, wie ebenfalls an fast allen anderen Schulen auch, ein Sicherheitsprogramm was nur die Lehrer nutzen können. Diese Programme verfügen über die Funktion alle Überwachten PCs zu sperren. Wie kann man dies ändern so das der PC nicht wie alle andern auch gesperrt wird?
HI! Bis jez war es immer so dass mein Windoof sobald ich auch nur für ein paar Minuten ohne Firewall (Sygate) im I-net war direkt im Eimer war. Jez hab ich W-lan bekommen....mein Router hat ne Firewall. Lohnt es sich dann noch Sygate o.ä. Programme laufen zu laßen !? oder dürfe das auch so klappen ?
Kostenlos eine Frage an unsere Informatik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.