Menu schließen

Present Tense



22 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 17 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tenses (Zeiten) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Tenses (Zeiten)


5 Dokumente zum Thema Present Tense:

Die Zusammenfassung erklärt alle englischen Zeitformen durch jeweils mehrere Beispiele. Die Besonderheiten bei der Bildung der jeweiligen Form sind farbig vorgehoben. (329 Wörter)
Eine Zusammenfassung der englischen Zeiten von Present Simple bis hin zu Prensent Perfect. Jeweils mit einer Anleitung, wie man diese Zeit bildet. AKTIV + PASSIV. (296 Wörter)
Questions and Negations, Word Order, Present Tense, SOME-ANY-ONE, Passive Voice, Past Tense, The Future Tense, Present Perfect Tense, Past Perfect Tense, Conditional (IF – Sentences), Reported (indirekt) Speech, Important to know (Prepositions), Present Participle, Gerund (3350 Wörter)
englische Übersicht über die Verwendung der einzelnen Zeitformen (465 Wörter)
Vom Simple present bis zum past perfect progressive werden alle Zeitstufen genau erklärt, wann welche Zeit im Englischen zu verwenden ist. Nützlich für alle, die einen kompletten Überblick haben wollen! (291 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Present Tense:

Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
Hallo können Sie mir bitte die Sätze korrigieren, ich habe Probleme mit den Zeiten ich habe eine Übersicht von ego4 und kenne die Signalwörter , aber ich verstehe die Anwendungen nicht. Da wo ich unsicher bin ,habe ich geschrieben warum ich diese Zeit genommen habe. 2. Fill in the verb in the correct tense (simple past, past progressive, present ..
Hi, ich schreibe bald eine Englisch-Arbeit(10.Klasse Realschule) Darin kommt vor: 1.Reading Comprehension 2.Summary 3.Tenses(Simple Present usw) 4.Tenses in the passive voice Alles kein Problem,nur wollte ich mir ein paar Reading Comprehensions ausdrucken und die dann bearbeiten.Nur finde ich irgendwie nichts passendes bei Google,wenn ich nach "Re..
Ich glaube übersetzen kann ich absolut nicht und dann muss ich das auch noch als Hausaufgabe machen. Schrecklich Schrecklich. Helft mir mal bitte: A translation program was recently written by American researchers. Whole textswith complicated grammatical structures can be translated by it. It works like this: first the text is typed into the compu..
Hallo,  könnt ihr bitte helfen. Ich verstehe nicht um was es geht! If a question isin the present tense , you should answer in the present tense (see a) , and if a question is in the past tense , then you should answer in the past tense (see b) . (a) To show a sequence of actions use the simple present, e. g. One day Pet..
Hey Leute! Habe eine Frage zu einer Englisch Ex, die bei uns nicht so gut ausfiel. Wir mussten einen Text komplettieren, wir müssen entscheiden ob Aktiv oder Passiv und welche Zeit. Die Ex wurde schon geschrieben, ich habe jedoch immer noch ein paar Fragen. (fiel ziemlich schlecht aus, liegt wohl leider am Lehrer welcher nicht auf Fragen eingeht )..
Hallo ihr Wissenden, es klingt zwar mehr als blöd, aber ich habe echt gar keine Anhnung, wann ich will-future, going to-future, simple present und present progressive benutzen muss. Gibt`s dafür nicht irgendwelche Signalwörter? Ich hab da nämlich so `ne Hausaufgabe, bei der man die verschiedenen Futurs (:D) einsetzen muss und ich komme einfach nic..
She had not expected the cold and now (to skid) helplessly on the icy street. welche zeit würdet ihr für das verb ih klammern wählen? vielen dank im vorraus liebe grüße linde
heey. und zwar,ich hätt ein Problem. schreib morgen eine Englisch arbeit und versteh irgendwie diese ganzen Zeitformen nicht,also Simple Present Simple Past Present Perfect Past Perfect und Future vorallem weiss ich nicht wann man die einsetzt. wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Als nächstes ging Harold in ein Shisha-Café und rauchte einen Joint. Nachdem er alles überdacht hatte, entschloss er sich dazu, wieder nach Hause zu gehen. Damit sollte sich alles wieder zum Guten wandeln. Er ging zu seiner Mutter und entschuldigte sich. Sie vergab ihm unter der Bedingung, es noch einmal mit dem Dating zu versuchen. Um eine passend..
Hey, ich brauche dringend hilfe. Das Thema ist `s` anhängen. Wann setze ich diese immer ein bei einem Verb ich habe ernorme schwierigkeiten z.B. Entscheide ob ein S ans Verb gehört I (read) Paul (see) The children (write) The teacher ( explain) ich kapiere nicht wann ich immer ein S einsetzen muss bitte hilft mir
hallo könntet ihr mal über diesen text schauen? nur die zeiten sind wichtig; man muss zwischen simple past, present perfect und present perfect progressiv unterscheiden. dear eileen, i`m sorry i didn`t write to you before now, but i`ve joined a new rockband and we`ve practisedhard for the last 2 weeks. what have you done lately? in the holiday..
Text: Reputedly the first words spoken over a pair of telephone wires were: “Mr Watson, come here – I want you.” On 10 March 1876 the Edinburgh emigré and teacher of elocution, Alexander Graham Bell, was calling to his associate Tom Watson two rooms away in a house in Boston, Massachusetts, over his experimental telephone. Watson rushed along to B..
It started like any other day.Today was my friend`s eighteenth birthday.I was hurrying through the town to a shop, in order to buy a present.Having arrived to the shp,I slipped through the door.I frantically searched the shop to find a suitable present. A short time later I came across an amazing smart phone."This is the perfect present", I thought..
Kann mir jemand bitte die indirect commands in der present tense korrigieren? Indirect Command – Present Tense Form indirect Commands of the following sentences. 1. The policeman:“Show me your driving license!” 2. Mother: Help me with the dishes, please! 3. Susan: Don’t call me after 10pm! 4. Father: Go to your room and turn down the mu..
Hallo, ich habe hier einen Text, wo ich die Verben in die richtige Zeit bringen soll und weiß nicht, ob das richtig ist, was ich eingesetzt habe. Kann mir jemand sagen, ob ich alles richtig gemacht habe? Also die Verben sollen in Past Simple, Past Contiuous oder Present Perfect tense geschrieben werden. -Do you remember when we went(we go) to Mo..
Hallo, ich muss für die Schule eine Zusammenfassung von der Story eines Charakters in Englisch zu schreiben. Ich habe mir den Primierminister ausgesucht, aber komme damit nicht so gut klar. Könnt ihr meinen Text bitte korrektur lesen und mir Verbesserungsvorschläge geben. Habe ich das schon immer n der richtigen Zeit Present Tense geschrieben? Mei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Present Tense zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!