Menu schließen

PowerPoint



294 Beiträge gefunden:

78 Dokumente und 216 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Microsoft Produkte Informatik > Betriebssysteme und Software > Microsoft Produkte
Thema: Referate und Präsentationen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Referate und Präsentationen


78 Dokumente zum Thema PowerPoint:

STRUCTURE 1. Introduction 2. Facts 3. Economy 4. History 5. Sights 6. Harbor of San Francisco 7. Fisherman‘s Wharf 8. Alcatraz 9. Golden Gate Bridge Sources (563 Wörter)
PowerPoint-Präsentation über den tropischen Regenwald, dabei geht es unter anderem um die Lage, die Nutzung und das Klima des Regenwaldes. Inhalt: - Der Regenwald (Zahlen und Daten) - Die Stockwerke des Regenwaldes - Der Regenwaldboden - Das Klima - Tagesablauf im Regenwald - Die geographische Lage - Nutzung des Regenwaldes durch die Menschen - Brandrodung (232 Wörter)
Powerpointpräsentation über den Kampfsport Boxen: Ursprung Ausrüstung Grundtechniken Regeln Boxverbände
In meinem Referat geht es um Dr. Martin Luther King jr., der für mehr Rechte seiner schwarzen Mitmenschen eintrat. Das Referat beschreibt stichpunktartig das Leben des Doktors und des Civil Rights Movements. Gliederung: - Wer war Martin Luther King? - Seine Feinde & Freunde - Der Busboykott - „I Have a Dream“ - Sieg Martin Luther Kings - Das Ende (PowerPoint: 8 Folien ) (172 Wörter)
Alles rund um die Entstehung, Nutzung und Ausweitung des Internets in Form einer PowerPoint-Präsentation. Neben der Geschichte werden vor allem die Gefahren von Viren, Trojanern etc. behandelt und Möglichkeiten, wie man sich beispielseise mit einer Firewall schützen kann. Ergänzt umd Grafiken. (16 Folien) (328 Wörter)
Presentation about the state Texas in America: CONTENT General facts Geography Climate Sights Big Bend National Park Task Sources
In der Präsentation geht es um das Wesen von Scientology und um den Gründer L.R. Hubbard. Es werden einige der Ziele der Sekte dargestellt und Beweggründe von Menschen, sich dieser Gruppe anzuschliessen. Gefahren und Erfahrungen von Mitgliedern und auch Aussteigern und ein Fazit runden die Präsentation ab.
Powerpoint-Präsentation über Grafikkarten. Es sind alle bereiche angeschnitten und man geht nicht zu tief in die Materie. Präsentationsdauer zu zweit: etwa 5-7 Minuten.
PowerPoint: Erdöl- und Erdgaslagerstätten, Klasse 10 Gymnasium Sachsen-Anhalt Gliederung: 1.Entstehung 2.Vorkommen 3.Zusammensetzung 4.Verwendung 5.Förderung 6.Lagerstätten 7.Gefahren (100 Wörter)
PowerPoint-Präsentation über die Erziehung und Kindheit in Athen Aufgabe: Beschreibe in einem ausführlichem Vortrag (REFERAT) die Kindheit und die Erziehung im alten Athen! (662 Wörter)
Inhalt: Powerpoint Datei + ordentliche Ausarbeitung + das dazugehörige Handout zum Thema: "Die Stalin-Noten" Alles Wichtige ist vorhanden, es werden alle 4 Noten beschrieben. Quellen sind vorhanden. in der Ausarbeitung. Inhaltsverzeichnis: 1 Was ist eine Note? 2 Wer war Stalin? 3 Was ist die „Stalin Note“? 4 Ausgangslage 1952 5 Die 4 Noten 5.1 Die 1. Note 5.1.1 Inhalt 5.1.1.1 Teilnehmer 5.1.1.2 Politische Leitsätze 5.1.1.3 Wirtschaftliche und militärische Leitsätze 5.1.1.4 Das Territorium und die Vereinten Nationen 5.1.2 Reaktionen aus der BRD 5.1.3 Reaktionen aus der DDR 5.1.4 Antwort der Westmächte 5.2 Die 2. Note 5.2.1 Schreiben der Sowjetunion 5.2.2 Schreiben des Westens 5.3 Die 3. Note 5.3.1 Schreiben der Sowjetunion 5.3.2 Schreiben des Westens 5.4 Die 4. Note 5.4.1 Schreiben der Sowjetunion 5.4.2 Schreiben des Westens 6 Meinte Stalin das Angebot ernst? 6.1 Vorteile für Stalin 6.2 Nachteile für Stalin 6.3 Diskussionen über die Ernsthaftigkeit 6.3.1 In den 50er Jahren 6.3.2 In den 80er Jahren 6.3.3 In den 90er Jahren und im neuen Jahrtausend 7 Fazit des Referenten 8 Quellen
In dieser Presentation geht es um das Schulsystem, die verschiedenen Klassen, Notenverteilung und die Pflicht der Uniform.
In meinem Dokument geht es um Tauchen, da ich leidenschaftlich gerne tauche. Für dieses Referat habe ich eine PowerPoint Präsentation zusammengestellt. Ich habe viel erklärt und über das Tauchen gesprochen. Meine Note war eine 1+
Es sind alle Planeten und die wichtigsten Daten der Planeten vorhanden. Sogar mein Lehrer möchte die PowerPoint Präsentation dazu haben. Planeten: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Sonne (1606 Wörter)
In dieser Präsentation geht es um die Erbkrankheit Albinismus! Es ist eine Pigmentmangel - Krankheit, die einem Menschen zum Verhängnis werden kann. (PowerPoint, 11 Folien) (400 Wörter)
In der Powerpoint Präsentation geht es um den Wiener Kongress und alles was dazu gehört: - Anlass - Ort - wichtige Persönlichkeiten - Ergebnisse
Es geht um das Leben in Mexico City. Ist Mexico ein Magnet oder ein Monstrum für die Menschheit? Auch Klima, Vegetation, Flora, Fauna und die Kriminalität wird angesprochen. (681 Wörter)
Das Referat beinhaltet die Antwort auf die Frage was Imperialismus ist und warum es ihn gab. Dann werden die wichtigsten Länder genannt und was ihre Ziele waren, sowie die Auswikungen auf die heutige Zeit. (Zum Schluss die Aufgabenstellung) (Die Note bezieht sich auf das komplette Referat inklusive Vortrag mit Powerpoint-präsentation) (881 Wörter)
PowerPoint Presentation zum Thema Jumpstyle Tanz- & Musikstil Gliederrung: - Allgemeines - Entstehung (Herkunft) - Jumpstyle als Tanz (Verschiedene Arten) - Jumpstyle zu zweit oder mit mehreren Personen - Näheres Eingehen auf zwei Arten (Belgian Jump und Hardjump) + Videos -->da die Videos nicht mitgesendet werden gebe ich die zugehörigen youtube links an - Jumpstyle in Deutschland
Was kann ein PC und wie ist er aufgebaut. Geschichte des PC Funktionen des PC Diese Dokument ist eine Powerpoint-Präsentation
Referat über die Region Rhône-Alpes im Fach Französisch. Referat enthält: -Vortrag in Stichpunkten (kann so auch für Powerpointpräsentation verwendet werden) sowie Vokabelangaben - Handout (1073 Wörter)
Hier erfahrt Ihr alles über das Konzentrationslager in Buchenwald (auf dem Ettersberg). Die grauenvolle Anlage und ihre Funktion werden erklärt mit Bildern aus dem Museum von Buchenwald. Das Referat gibt Auskunft über die Behandlung und die Unterbringung der Häftlinge.
PowerPoint-Präsentation zum Thema "Stress". Die Präsentation umfasst neben der Begriffserklärung anschauliche Erläuterungen der Bedeutung. Des Weiteren werden Ursachen vorgestellt sowie das Zusammenwirken von Kognition, Emotion und Motivation anhand des Erlebens von Stress. Ergänzt wird die Theorie durch ein Beispiel und mehrere Grafiken. (19 Folien) (1228 Wörter)
In dieser Powerpoint-Präsentation geht es um die Hyperinflation und den Ruhrkampf in Deutschland 1918-1923 nach dem 1. Weltkrieg. Gliederungspunkte: Ursachen der Inflation, Folgen der Inflation, Ruhrkampf/-krise, Leben während der Inflation, Ende der Inflation. (94 Wörter)
PowerPoint Präsentation: "Jenseitsvorstellungen im Hinduismus" Die Vorstellung der Hindu über das Jenseits werden dargestellt und auch die dazugehörige Auferstehungslehre.
Eine Powerpoint Präsentation + eine schriftliche Ausarbeitung + ein Handout Es wird das Thema Web 2.0 behandelt und darauf aufbauend neue Geschäftsmodelle im Internet, anhand von diversen Beispielen. Das Referat ist für das Fach E-Commerce geschrieben worden. Quellen sind alle vorhanden.
Es geht um Astrid Lindgrens Leben. Verschiedene ihrer bekannten Bücher werden vorgestellt. Es gibt sehenswerte Bilder aus ihrem langen Leben.
Chemiereferat zum Thema "Chlor-Alkali-Elektrolyse" in Form einer schönen PowerPoint-Präsentation. Behandelt werden Chlor-Alkali-Elektrolyse allgemein und in der Industrie. Inhaltspunkte: 1) Allgemeines 2) Amalgam-Verfahren 3) Reaktionsgleichung 4) Diaphragma-Verfahren 5) Schmelzflusselektrolyse (Downs-Verfahren) (1642 Wörter)
Erdkunde-Referat über den Aralsee, vorliegend als PowerPoint Präsentation. Besonders wurde auf den Rückgang des Sees eigegangen, sowie auf die möglichen Gründe und Folgen des Rückgangs.
Die Vorstellung des Unternehmens "Google" schließt oberflächliche Informationen (einige Sätze) zur Gründung, Entwicklung, Marktstellung sowie Umsatz/Profit ein. Detaillter werden bestimmte Themen wie die Kritik, die es an Google gibt, die Art, wie und womit Google Umsatz macht und welche Berufe die verschiedenen Mitarbeiter bei Google Inc. ausüben, beschrieben. Es sind einige Bilder enthalten, das Referat lässt sich gut mit einer Powerpoint Präsentation kombinieren. (861 Wörter)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!

216 Forumsbeiträge zum Thema PowerPoint:

Hallo Liebe e-Hausaufgaben User! Im Fach Deutsch, sollen wir etwas über Berufe vortragen. Ich habe leider aus familären Gründen, irgendwie vergessen, diese PowerPoint anzufertigen. Meine Frage wäre jetzt: Hat jemand eine PowerPoint Präsentation über irgendeinen Beruf? Wenn ja wäre es sehr hilfreich sich zu melden! Ich hoffe auf eine baldige Rü..
Hallo, könnte mir jemand die Ursachen vom Vietnamkrieg nennen in Stichpunkten? Ich habe eine PowerPoint Präsentation schon fertig nur bei Ursachen ist zuviel Text und ich weiß nicht was ich raus nehmen soll, da alles Wichtig ist. Würde mal wissen was ihr für Ursachen auf eine PowerPoint Präsentation schreiben würdet. Liebe Grüße
Hallo! Ich muss morgen ein Referat über Apple halten. Habe jetzt meine PowerPoint Präsentation fertig. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen. PS: Hoffe das ich sie nicht all zu bunt gestaltet habe. Hier: http://uploaded.to/file/di9e68 Gruß FS
Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Bereich Wirtschaft und Verwaltung ( FOS ) Sehr geehrte Frau ..., durch Ihre Anzeige habe ich erfahren, dass Sie ein ganzjähriges Praktikum im Rahmen der Fachoberschule anbieten. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Geschwister-Scholl-Gesamtschule in ..., dort werde ich im Juni 2016 den Sekundarabsch..
Hey, Ich soll das Land Canada vorstellen, hat jemand ne Idee was man so machen könnte?Dies sollte halt auf Englisch geschehn Ne Powerpoint würde ich machen und zu diesen Themen sprechen -Geographische Lage -Allgemeine InfosInfos -Die Hauptstadt Ottawa -Klima -Geschichte -Bevölkerung -Ferien -National Parks -Kultur (music,spo..
Halllo zusammen Ich habe einen Problem. Ich muss in der Schule eine Präsentation über Australien vorbereiten und dann vorstellen etwa 10 min. Der Zeitpunkt ist erst diese Woche am Freitag. Ich habe nichts vorbereitet und ich weiss es nicht, welche Angaben (Australien) nehmen muss. Könnt euch mir Helfen? Vielen Dank im Voraus.   E..
Ich muss biss negste Woche eine Erörterung über die Kritik "Schafft PowerPoint ab" von Roger de Weck schreiben. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus! :)
also ich muss ein wirklich sehr sehr, SEHR SEHR kurzes referat über den marshall plan halten.. dh ne powerpointpräsentation mit 4-5 folien.. ist soweit auch alles ganz einfach, ich weiß worum es geht und was so größtenteils am wichtigsten ist. nun jedoch ein problem, wir sollen in die präsentation 2-3 bilder einbauen, mit denen man fakten, erken..
Ich muss eine Powerpointpräsentation zu der Genommutation "Trisomie 21" erstellen. Der Inhalt ist fertig nur das Design fällt mir schwer. Was kann ich als Hintergrundbild verwenden? Ich habs schom Mit DNA-Strängen ausprobiert und Fotos von Kindern mit Down-Syndrom bearbeitet, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht :S Habt ihr irgendwelche I..
Hallo! Bin dringend auf der Suche nach POwerpoint Referaten in Englisch
Hallo ich muss mit meiner Gruppenpartnerin eine 10 min PowerPoint Presentation vor der Klasse halten über dieses Thema: Braucht die demokratie parteien? und dazu ein Aspekt: Wie und warum sind Parteien entstanden? Dabei müssen wir die Klasse dazu anregen mitzumachen, die Schüler müssen dadurch aktiv werden. Anhand einer Aufgabe oder Diskussionsrund..
Gibt es PowerpointPräsentationen über eine Figur aus der griechischen Mythologie ? Zb Lysistrata,Zeus ,Poseidon etc?
Morgen Leute:) Ich muss auf nächsten Freitag einen Vortrag machen;Dauer 5minuten. Aber ich muss alles frei im Kopf mit freien Wörtern präsentieren, und auch eine Powerpoint-Präsentation muss gemacht werden.. Jedoch dürfen keine Infos von Wiki oder so sein.. Wie würdet ihr diesen Vortrag gestalten? Was würdet ihr sagen?
Nabend, ich muss demnächst mit einem Klassenkameraden `nen Vortrag über die Stasi halten. Das Grundgerüst steht soweit, also Informationen gibt`s zu dem Thema ja genug in Form von Büchern oder halt dem Internet. Thesenpapier für die Mitschüler ist ebenfalls schon erstellt, aber wir wollen nicht (nur) einen langweiligen normalen 0815-PowerPoint V..
gibt es zu der powerpoint weitere quellenangaben aus dem internet? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Hei ihr..:) Ich hab das Buch gelesen und es ist wirklich bis jetzt das beste Buch, was ich je gelesen hab..:) Ich muss es nächste Woche präsentieren mit einer Powerpoint-Präsentation aber ich weiß nicht genau wie ich es machen soll.. Habt ihr es schon gemacht und könnt es mir geben oder habt ihr Ideen?=)
Hallo hätte mal eine Frage hat jemand von euch ein 8-10 Minuten Referat über einen Bayern Spieler oder Oliver Kahn ?
Könnt ihr bitte mal drüberlesen und kritisieren und verbesserungsvorschläge machen... DANKE „Bewerbung als Aushilfe für Bürotätigkeiten am Standort Frankfurt (Main)“ Sehr geehrte Damen und Herren, Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige als Aushilfe für Bürotätigkeiten auf der Internetseite jobber.de gelesen. Zurzeit besuche ..
Hallo Leute, Wir sollen nächste Woche eine Powerpoint Präsentation halten, doch Powerpoint und all die anderen beherrsche ich nicht. Habe letztes Jahr sogar eine 5 in Informatik gehabt ... Die Präsentation sollte über denn Beruf der: Polizei Bundespolizei Bundeswehr oder in die Änliche Richtung. Ich danke jeden der mir helfen kan..
hallo ihr lieben und schönes wochenende ich muss am montag eine powerpoint präsentation über teneriffa machen und ich weiß einfach nicht wie ich sagen soll welche unterteilung ich habe ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hätte da irgendwie gesagt: yo presento datos basico (wie viele einwohner, welche sprache, religion usw. wenn jemand ei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über PowerPoint zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!