Menu schließen

Politik vorteile nachteile


Suche nur im Fach Politik-und-Wirtschaft


206 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 201 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Politik vorteile nachteile:

Erörterung im Fach Deutsch zum Thema "Wählen mit 16". (603 Wörter)
freie Mw, soziale Mw, Planwirtschaft (156 Wörter)
Anhand der Informationen von zwei Internetseiten (Adressen angegeben) sind Pro und Contra-Argumente tabellarisch aufgelistet. (92 Wörter)
Es wird genauer auf die Vorzüge der Globalisierung eingegangen, Jedoch wird aufgrund der Aufgabenstellung nur das Positive der Globalisierung hervorgehoben, Negatives wird ausser Acht gelassen, beziehungsweise vom Partner in diesem Referat bearbeitet. gut aber, um die Pro-Liste über die Globalisierung zu füllen, da die Medien meist nur Negatives berichten. Wie Konzerne gewinnen, wird anhand des Beispiels Adidas erklärt. In dem Referat steckt viel Information in kurzer Zeit, kann also vor allem Unterstufenklassen überfordern! :) (1993 Wörter)
Hausarbeit: Erörterung: Vor- und Nachteile des Kirchhof'schen Einkommenssteuermodells von 2011 J1, Wirtschaft, Note: 15NP (1035 Wörter)

201 Forumsbeiträge zum Thema Politik vorteile nachteile:

Hi Ich brauche für meine Hausaufgabe noch ein paar vor und nachteile zum thema tourismus. als vorteile habe ich bis jetzt ledigtlich: -bringt Geld und es entstehen Arbeitsplätze nachteile: -überfüllung -terrorismusangst -Naturresourcen können vernichtet werden kennt ihr noch welche?
Heyho zusammen! Ich soll in Englisch ne Composition zum Thema Vorteile und Nachteile von Handys schreiben. Leider fallen mir da net so viele Stichpunkte ein, habt ihr vllt Ideen? Ich hab bis jetzt, dass man in Notfällen schnell mal ne SMS schreiben kann oder halt anrufen und als Contra dass es gesundheitsschädigend is. VLG
Hey! Könnt ihr mir bei diese Aufgabe helfen?^^ Danke..^xD Aufgabe 1: Vergleiche Mehrheits- und Verhältniswahlrecht. Begründe, welche Vor- und Nachteile dir besonders schwerwiegend erscheinen. Vorteile der Mehrheitswahl: -Zwischen den Kandidaten und den Wählern im Wahlkreis besteht enger Kontakt. -Dadurch fühlt man sich der gewählte Abgeord..
Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
hi! Könnt ihr mir Vorteile und Nachteile von Dialekt sagen? DANKE
Hallo, für ein Aufsatz brauche ich Vorteile und Nachteile vom Sanften Tourismus... die für den Massentourismus habe ich schon... Haben tu ich diese hier: Vorteile: erhalt der Natur die kultur wird beibehalten und touristen sollten sich anpassen mehr habe ich noch nicht...stelle mich auch ziehmlich schwer mit den Thema... ken..
Halli Hallo^^ Also wir sollen die Vor- und Nachteile von Intensiver Landwirtschaft herausstellen. Aber mir fallen nur so wenige Punkte ein.Ich hoffe ihr wisst noch einige Punkte die ich ergänzen kann Vorteile: -Produktivitätssteigerung -weltweite Steigerung der Nahrungsmittelproduktion -Senkung von Produktionskosten Nachteile: -ethnisc..
Hallo Leute, könntet ihr mir mal konkret die Vorteile und Nachteile der anaeroben und aeroben Energiegewinnung nennen? Ich warte auf Antworten bitte bitte schreibt, was ihr alles über das Thema wisst.. Danke ;)
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Kennt ihr ihr ciell ein paar Vorteile und Nachteile? Ein Nachteil für mich mich: Das kleine und neu gegründete Parteien die Hürde meist nicht überstehen. Vorteil: Parteien wie die NPD bekommen nicht so schnell ihre Plätze. Habt ihr noch weitere Vor und Nachteile? Danke schonmal
Hallo, wie der Titel schon beschreibt, suche ich Vor und Nachteile des Computers. Wäre froh, wenn da einige brauchbare Dinge zusammenkommen. Am wichtigsten sind die Vorteile. Nebensächlich die Nachteile zur Gegenüberstellung. Ich bitte um schnelle und hintergründige Antworten :-) Alles Vorbereitung für eine wichtige Präsentation... ..
Hallo. Also ich brauche für die schule mindestens jeweils 4 vorteile und 4 nachteile der Fünf-Prozent-Klausel. Ich habe bisjetzt jeweils zwei. Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal.
hey leute, könnt ihr mir sagen was WERBUNGEN für vorteile bzw nachteile haben? DANKE!
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Habt ihr Verbesserung Möglichkeiten Z.b ein stich punkt ausführlicher zu beschreiben Vorteile: l Kein CO2 Ausstoß |Kein Brennmaterial |Energiespeicherung l erneuerbare Energieform l geben dann Leistung ab wenn sie gebraucht wird, z.B. Mittagsspitze l es ist innerhalb kürzester zeit auf Leistung (Meistens schon nach 15 Minuten) und kann ..
brauch unbedingt nen text auf englisch über vorteile und nachteile von stadtleben u landleben, ist echt wichtig, bitte helft mir, hat jemand sowas zu hause?
welche vorteile und welche nachteile gibt es bei der gärung und bei der atmung? nachteil bei der gärung:höherer verbrauch von glucose?^^ fällt euch iwas ein? :/
Hi Ihr! Ich muss ne hausaufgabe in Religion machen. 1.Worin liegen die Vorteile und Nachtteile Mitglied in einer Gruppe zu sein? 2.Worin liegen die vorteile und nachteile ein einzelgänger zu sein? schonmal danke für eure hilfe :)
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Liebe Community, ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Politik über das im Titel genannte Thema „Die Europäische Union“. Ich verstehe bis jetzt alles ganz gut, jedoch habe ich da noch ein paar Fragen, da mir bestimmte Sachverhalte nicht ganz schlüssig sind. Folgende Fragen: 1. Welche besondere Stellung hat das EU-Parlament? Welche wichti..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Politik vorteile nachteile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!