Menu schließen

Pole



187 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 179 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)


8 Dokumente zum Thema Pole:

Verlauf und Ergebnisse des Wiener Kongress von 1814-15. (185 Wörter)
Referat über ein Thema das mit Framkreich: Biographie Marie Curies auf Französisch. (669 Wörter)
Treibhauseffekt und Klimaveränderungen
Klassenarbeit Klasse 8 zum Thema 'Magnete und Magnetfeld', Beispielfragen zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit (119 Wörter)
In dem Referat (GFS) geht es um das Magnetfeld der Erde. Schwerpunkte sind Form und Stärke, Forschung, Entstehung (Geodynamo), Wanderung der Pole, Umpolung (inkl. Ursachen + Folgen, Paläomagnetismus), Sonnenwinde und weitere Wirkungen des Feldes auf Lebewesen und Klima. (3363 Wörter)
Dies ist ein Farbkreis der die Hauptfarben anzeiht, diese in warme und kalte Farben teilt und graphisch gut gestaltet ist.
Das Thema meines Referats ist: Die Aufstände in den Satellitenstaaten Polen ("Posener Aufstand",1956), Ungarn (1956) und in der Tschechoslowakei ("Prager Frühling",1963) (1067 Wörter)
Polen: "Streik im Kabelwerk Ozarow" Der Arbeitskampf in polnischen Betrieben wie im Kabelwerk Ozarow. (1092 Wörter)

179 Forumsbeiträge zum Thema Pole:

Junges Deutschland. Vormärz (Politisierung der Literatur, bedeutende Vertreter, Polenlieder)
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Ich habe irgendwie gehört gehabt, dass die DNA-Replikation während der Mitose stattfindet. Um eventuell noch alte Gedanken aus der Hirndecke zu kratzen ^^ ... DNA-Replikation ist die Teilung der DNA. Aus einem Doppelstrang werden 2 Doppelstränge ... ... Mitose ist die Zellteilung. Chromosomen teilen sich und bilden sich an den Polen des Sp..
Laut dem Statistik verdienen durchschnittlich nahezu 50% aller Studierenden ihre Lebensunterhaltung durch eine Erwerbstätigkeit neben der Ausbildung. Zunehmend wird diskutiert, ob das sinnvoll ist. Der folgende Text beschäftigt sich mit dieser Frage. Bevor diese Frage tiefgehend erörtert werden kann, werfen wir eien Blick auf die vorliegende Grafik..
Wenn sich der Rotor im Stator dreht, sorgt der Kommutator doch dafür, dass sich die Pole vertauschen, indem er den Stromfluss zwischen der Batterie und der Spule unterbricht... Habe ich das richtig verstanden? Wenn nein, kann mir das jemand nochmal erklären? Wenn ja, warum vertauschen sich die Pole, wenn der Stromfluss unterbrochen wird?
hallo, könntet ihr euch vorstellen sex mit einer anderen menschenrasse zu haben? ich denke ethnien wie deutsche und slawen (also russen, polen usw.) passen ja noch zusammen, aber afrikaner und chinesen z.B. das ist ja schon ziemlich krass. es ist doch wie in der tierwelt. es gibt tiere und verschiedene arten von tieren. genauso ist es bei den mens..
hey Leute, ich suche (wenn möglich) einen IC mit 3 Polen je Seite (insgesamt 6-polig). An Pin1 und Pin3 will ich ein Siganl (0 oder 1) `anlegen`; Bei 1 soll er den Eingang Pin5 mit den Ausgang Pin2 bzw. 4 bzw. 6 der reihe nach `verbinden` (uwischen 2 Wechseln muss eine 0 kommen, wenn möglich). Pin1 Pin2 Pin3 Pin4 Pin5 Pin6
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
hey, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, in der eine Rezension drankommen könnte, die ich dann analysieren muss. Wir haben aber nur ein Blatt bekommen mit den Merkmalen von Rezensionen (zb Polemik, Ironie, argumentative Kritik etc), aber wie genau baut man eine Rezensionsanalyse nun auf? Hoffe, dass mir da jemand helfen. WIr haben das irgendw..
Bitte um Korrektur der Charakterisierungen Wenzel Strapinski Wenzel Strapinski verkörpert die Hauptfigur der Novelle. Sein Vater stirbt früh. Er bekäme ein Halbstipendium und möchte wegziehen, aber seine Mutter hängt sehr fest an ihm und möchte ihn nicht gehen lassen. Er ist ein armer Schneider, jedoch legt er viel Wert auf sein äußeres Ersche..
hi, kann mir jemand bei diesen Fragen Helfen bzw. Berichtigen. Wie kann man die Pole eines nicht gekennzeichneten Magneten finden und identifizieren? Antwort: ? Wie lässt sich die Richtung der Feldlinien eines Magnetfeldes feststellen? Antwort: Durch einen Compass. Mit welchem Magnetpol weist eine Magnetnadel nach Norden, wenn ..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
abend ehausis, also ich bin echt gearde richtig verzweifelt.. meine schwester fährt morgen mit ihrer klasse nach polen, erst mitm zug und dann mit dem bus.. und vorhin hat mir eine aus ihrer klasse erzählt, dass sie 2mal geträumt hat, das sie einen heftigen busunfall haben udn kaum wleche überlebt haben... und genau dasselbe hat auch ihre mutter ..
ich wohne in der Nähe von Göttingen und würde gerne Pole Dance lernen, finde aber im Internet keine Orten wo das angeboten wird, deswegen würde ich gerne wissen ob es überhaupt in der Nähe von Göttingen angeboten wird?! Danke schonmal :)
hey leuzzzzzz^^ ich versuche für meine geschichtsvorbereitung eine zusammenfassung zu erstellen und habe mal versucht alle wichtigen schwerpunkte chronolgogisch zusammenzustellen: Allgemeinwissen über: -Staatsformen -Absolutismus (Ludwig XIV, Merkantilismus) -Aufklärung -Staatstheorien -Liberal-/Nationalismus -Frz.Revolution "eigentlich..
Hey ihr Lieben :P Wer von euch kann polnisch, kommt aus Polen oder weiß über die polnische Sprache Bescheid? ;) Ich würde gerne wissen, was " papa " oder nur " pa " bedeutet. Es kommt wohl am Ende eines Gespräches vor. mh, wäre echt supi. Freue mich auf Antworten! :-)
Hallo, ich schreibe nächste Woche ein Test über Polen, was gibt es wissenwertes und was wird bestimmt abgefragt? Habt irh vielleicht schon ma drüber geschrieben oder wisst trotzdem einiges?
heute ist es wieder passiert. in london explodierten mindestens 4 bomben. mindestens 300 verletzte. tote werden noch nicht bestätigt. im irak wurde der mann ermordet, der vor ein paar tagen entfürt wurde. in polen brennt der hauptsitz des präsidenten. meine frage: was soll das? was bringt es diesen dummen spaßten zu töten oder zu zerstören? was ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pole zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!