Menu schließen

Pluto



57 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 53 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kernenergie und -reaktoren Physik > Atom- und Kernphysik > Kernenergie und -reaktoren


4 Dokumente zum Thema Pluto:

Es werden die neun Planeten unseres Universums aufgezählt und beschrieben. Die wichtigsten Informarionen rund um die Planeten: Sonne, Mars, Merkur, Erde, Venus, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto (604 Wörter)
Tabelle in der die Grichischen Götter mit ihren Aufgaben und Erkennungszeichen dargestellt sind (64 Wörter)
Zusammenfassung über die Kernkraft. Was sind die Vorteile was die Nachteile. Welche sind die Gefahren und Nebenwirkungen. Wie wird es in 20 Jahren aussehen. (1610 Wörter)
Astronomie-Referat über diese beiden Himmelskörper. In dieser Datei findet ihr die Entdeckung von Pluto und Charon sowie ihre physikalischen Daten und zwei Bilder. (sehr ausführlich) (448 Wörter)

53 Forumsbeiträge zum Thema Pluto:

Wir hauten ins Weltall ab zu den Wüsten des Monds. Versanken in ihren Staub, lautlos verreckten manche schon da. Doch die meisten verkochten in den Bleidämpfen des Merkurs, lösten sich auf in den Ölpfützen der Venus und sogar auf dem Mars fraß uns die Sonne donnernd, radioaktiv und gelb. Jupiter stank. Ein pfeilschnell rotierender Methanbr..
Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
Hallöchen :) bin leider furchbar schlecht in französisch und hatte auch noch einen streit mit meiner lehrerin... könnt ihr mit bitte bitte helfen und diesen text korrigieren? ihr würdet mir damit mein leben retten... Le bonheur, je m`entends tres bien avec ma famille. Pour moi, ma famille est tres important. Mes parents sont divorces et j..
Hallo, Ich hab mal eine Frage und zwar ich schreibe am Freitag in Erdkunde 12klasse eine Klausur. Ich weiß genau, dass meine Lehrerin immer Abituraufgaben verwendet. Ich hab schon die Klausuren von http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/geografie/abitur/ die sind aber etwas mager und auserdem wird sie diese nicht verwenden, da sie die scho..
Unter welcher Angst leidet ihr? Hier ein paar Beispiele: Allodoxaphobie = Angst vor Meinungen Arachibutyrophobie = Angst, daß beim Essen Erdnußbutter am Gaumen kleben bleibt Aulophobie = Angst vor Flöten Chronophobie = Angst vor der Zeit Deipnophobie = angst vor Essenseinladung oder Tischgespräch Genuphobie = Angst vor dem Knie Gnosiophobie..
Hey...ich hab heute eine Bewerbung für einen Ferienjob geschrieben, und es wär echt super, wenn sich jemand das heute mal angucken könnte, weil ich morgen eine Arbeit darüber schreibe und es echt super wichtig wäre, dass ich meine Schwächen sehe... Mesdames et Messieurs, j"ai lu votre annonce dernière semaine dans le journal et votre emploi offert..
Hallo wiedermal! Könntet ihr das bitte korrigieren? wir haben morgen schularbeit und ich bräuchte diesen text (und den "la beauté" ;P) Le bonheur C’est difficle pour moi de donner un définition du bonheur. Mais je peux décrirer les choses qui me rendent heureuse. Ça peut être la bonne musique ou un film captivant ou quelque chose comme le beau..
Ich brauche eine Korrektur meiner Übersetzung. Der Text ist eine Hausaufgabe und wir müssen immer alles sehr textnah übersetzen. Zudem ist unser Lehrer sehr streng, was Fehler angeht. Morgen ist "Deadline". Ich benötige also umgehende Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.:) Der Text: 1. Ubi est Proserpina? Filia Iovis et Ceteris discessit 2. Ceres f..
Hallo Ich hab alles versucht und komm einfach nicht weiter. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Unzwar geht es um das Thema Spaltbares Material und Spaltprodukte. Ich habe in meinem Buch eine Grafik welche besagt das wenn ich: Uran-238(mit der Masse 92) mit einem Neutron beschieße dann ein Uran-239(mit der Masse 92)entsteht. Daraus soll irgen..
Wer kann mir bei der Übersetzung dieses Absatzes helfen. Ergibt irgendwie keinen Sinn. Au déjeuner, quatre Francais sur dix mangent a l`extérieur. Ceux qui sont scolarisés mangent à la "cantine". 40 % des demi-pensionnaire ne sont pas satisfaits de cette formule moyenne de 12/20 a eur cantine (sondage Ifop, janvier 2008). Pourtant, huit ados sur..
Guten Abend, allerseits, ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Ich soll zum thema insgesamt 7 aufgaben bearbeiten, wobei ich schon fast alle aufgaben bearbeitet habe, außer die nr. 4 und 7 konnte ich leider nicht lösen. die aufgaben lauten: nr.4) "Radioaktives Plutonium 239 wird bei Atomexplosionen freigesetzt. Es hat eine Halbwertzeit..
Hallo:)! Ich habe ein Problem, ich kann nicht Mathe, ich verstehe das irgendwie nicht, kann mir jemand es erklaren: 1. Aufgabe: Die Halbwertszeiten von radioaktiven stoffen sind unterschiedlich. Radongas Halbwertszeit 3,8 Tage; Plutonium-241 Halbwertszeit 13 Jahre; Polonium-218 Halbwertszeit 3min; Casium-134 Halbwertszeit 26 Monate. a)..
Das ist die Aufgabe..un dich hab keinen Plan wie ichs rechnen soll: Berechne die Halbwertszeit von a) Phosphor 32. Jeden Tag zerfallen 4,7%, b) cobalt 58. Jeden Tag zerfallen 1%, c)polonium 218. Jede Minute zerfallen 20%, d) Radon 222. Jeden Tag zerfallen 20%, e) Plutonium 239. In 1000 Jahren zerfallen 2.8% der vorhandenen Atome Bitte helft mir..
Hey Leute ich komme mit meinem Rechner nicht weiter =( Die Aufgabe ist Halbwertzeiten, Jahre und Plutonium menge zu berechnen ... 0( Anzahl der HWZ), 0 ( Anzahl der Jahre), 1000g Plutonium. 1 , 24000 , 500g 2 , 48000 , 250g 3 , 72000 , 125g 4 , 96000 , 62,5g 5 , 1200000 . 31g 6 , 144000 , 15,625g 1 Frage . : Wie viel Gramm Plutoni..
Ich brauche ein resumee das bei decouvertes 3 auf seite 23 une journee plutot longue ich brauche es dringend bis morgen könnte jemand mir dabei helfen
L´école, que je visite est le lycée professionnel d´économie et de commerce à Eferding. Contrairement aux collèges notre école dure 5 ans et l´accent met plutôt sur l´économie. Bien sûr il y a d´autres matières comme ou des matières qui n´ont pas une tellement importance dans des autres écoles. Ces matières sont : de ..
Ich brauch davon so schnell wie möglich eine Korrerktur weil ich morgen darüber eine mündliche Feststellungsprüfung hab. Der Text ist sicherlich nicht fehlerfrei und auch nicht gut geschrieben, bitte nicht verurteilen deswegen :) Dans le livre « Douce France » de Karine Tuil il s´agit d´une jeune femme, qu´elle s´appelle Claire..
Hi Könnt ihr bitte meinen Brief korrigieren? Cher Pierre, je suis Herbert d´Allemagne et j´ai lu ton commentaire. Je veux te dir encore que la France seulement a plus de proximité avec l´Allemagne parace qu´elles travaillent plus choquer a la polititique. Pour cette raison Merkel et Sarkozy soignent avec leur politiques simultanée la relati..
Hey leute..... totales Problem...hab grad effahren dass ich morgen ne Arbeit in Franze schreib... Jetzt brauch ich unbedingt ein Resumée für zwei Texte...Zu einem Text hab ich schon eins...Aber beim anderen krieg ichs irgendwie nicht gebacken...Den Text versteh ich auch nicht ganz :-( Ich weiß, es ist viel verlangt, aber könnt ihr mir vllt heelf..
Au début des années 90, du rap de plus en plus de stations de radio françaises, on a commencé à comprendre que derrière une affaire lucrative cachée. Le processus de commercialisation et de la mis un rap port a eu lieu au "mainstream" des affaires. Il est important que les rappeurs français ont commencé à la fin des années 80, ont leur propre style..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pluto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!