Menu schließen

Plakate



48 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 44 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Klassische Medien Politik und Wirtschaft > Medien > Klassische Medien


4 Dokumente zum Thema Plakate:

Analyse des Werks teilweise stichpunktartig, da als Vortrag gedacht (408 Wörter)
Arbeitsschritte zur Analyse von Plakaten allgemein mit Angabe der wichtigesten Schritte im Detail. (1 Seite) (143 Wörter)
Diese Hausarbeit lässt sich wunderbar zu Ergänzung von Referaten oder Plakaten von Schweden benutzen. Es werden vor allem die politische und wirtschaftliche Situation, sowie das Verhältnis zwischen der Europäischen Union und Schweden beschrieben. (363 Wörter)
Der Text ist Teil eines Plakates, welches ich als Kritik zur gleichnamigen Auststellung entwarf. (870 Wörter)

44 Forumsbeiträge zum Thema Plakate:

Heyho! Ihr kennt ja bestimmt alle diese "Viel Glück" und "Du schaffst das" Plakate die vorm Abi um die Schule rum hängen. Dies Jahr will ich mich auch dran beteiligen aber irgendwie fällt mir kein Spruch ein. Es soll was lustiges, gerne auch ironisches sein. Es ist für ein Mädchen und sie kann Mathe und Naturwissenschaften im Allgemeinen nic..
Wann merkt ein mann, dass er auf einem stillgelegtem bahnhof sitzt und vergeblich seinen zug erwartet? Es gibt auf dem land etliche bahnhöfe, die ohne personal, ohne aufsicht sind, wo kartenschalter mit pappe verschlossen, die rollläden vor dem kiosk heruntergelassen, keine zeitungen, keine fahrkarten zu kaufen sind, und dennoch ein-oder zwei mal a..
hallo, ich muss mit einer Freundin morgen ein Referat über die Weimarer Koalition machen und mein Teil dabei ist, zwei Plakate zu analysieren. Eins von der KPD und eins von der NSDAP. Ich habe mich dabei ziemlich ans Buch gehalten aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Ich habe jetzt nicht auf korrekte Schriftweise und alles geachtet da das ja al..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hallo ;) Es geht um folgendes: Ich habe seit ein paar Monaten einen Nachhilfeschüler in Englisch, doch leider ist bei ihm die Nachhilfe nicht so effektiv wie bei meinen anderen Nachhilfeschülern und ich weiß nicht mehr, was ich so wirklich mit ihm machen kann, sodass er den Stoff "verinnerlicht" (Stoff = Simple Present, Simple Past, Present Prog..
Du hast festgestellt, dass du am ehesten ein visueller Lerntyp bist. Deshalb musst du etwas andere Lerntechniken anwenden als ein auditiver oder ein kommunikativer Lerntyp. Du nimmst Informationen am besten auf durch Lesen und Schauen. Du erinnerst dich nämlich besonders gut an das, was du gesehen und erlebt hast. Du lernst leicht durch Lesen und..
Hallo Ich muss morgen für Geschichte 3 Plakate (Feindbilder) die in meinem Buch dargestellt sind erarbeiten. Ich soll auf einzelnde Bildelemente und deren symbolische Bedeutung und zu jedem Bild eine zusammenfassende Aussage formolieren. Die Plakate stammen alle aus der Bundesrepublik Deutschland, 1951. 1. http://www.peraugym.at/chemie/ref/bi..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Hallo, ich muss für das Thema Trisomie 21 ein Plakat entwerfen. Das Plakt soll viele Bilder enthalten, zu jedes ich einige Stichpunkte schreiben sollte. (Also kein Plakat mit sehr viel Text) Nun zeige ich euch mein Entwurf und wäre froh, wenn jemand mir Verbesserungsvorschläge gibt...oder allgemein ein Feedback. Down-Syndrom Entdeckung..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hallo, Ich suche eine Problemfrage zum Thema Kunst für die fünfte Prüfungskomponente für das Abitur (das ist eine mündliche Präsentation die eine Problemfrage während des Vortrages versucht zu erörtern). Ich habe für die 5.te Prüfung als Hauptfach KUNST gewählt und kann mich noch als Nebenfach für Geschichte oder Politik entscheiden. Ich hatte m..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Wer? Ein Unternehmen will ein neues Produkt auf den Markt bringen. Sie sollen hier erläutern um was für ein Produkt es sich handelt und ob der Hersteller die Werbung selbst durchführt oder eine Werbeagentur beauftragt. Begründung. Sagt was? Hierbei soll die Werbebotschaft (Werbeinhalt) der Werbung erläutert werden. z. B jung und trendy. Wem? ..
Also Leute: Hier mal eine Frage! Lehrer können ja echt verrückt sein...was für Macken haben eure Lehrer? Ich habe z.B. ein sehr gutes Beispiel: Mein Spanischlehrer wirft uns Schüler mit Kreidestückchen ab und lacht sich dann kaputt, oder er reißt irgendwelche Plakate von den Wänden und lacht sich darüber auch tot. also legt mal los...würd mal wis..
Hallo liebe Community, ja wir sind mittendrin in der K-Woche; morgen ist Gründonnderstag, dann Karfreitag etc. Wie haltet ihr es mit Traditionen? Freitag kommt da bei euch Fisch auf den Tisch oder wird morgen bei euch viel Grünzeug gegessen? Generell wie seht ihr das mit der Religion und den Glauben? Seit ihr Christen, Muslime, Juden oder..
Also ich soll eine Komplexe Arbeite zur Stasi schreiben..ich komm aber bei einer Frage nicht weiter. Erfrage Methoden des MfS bei der Gewinnung von Mitarbeitern, auch Anwerbung Jugendlicher. Also ich glaube das die Methoden mit Plakaten und Filme waren..ich weiss es aber nicht genau könnt ihr mir helfen?
http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/geschichte/parlamentarismus/weimar/plakate_450.jpg Kann mir jemand diese $ plakate interpretieren? Es winkt eine Auszeichnung!
Ich soll in Deutsch ein Lied interpretieren also hab ich mal als Lied Selbstjustiz von KIZ genommen weil es dort viel zu interpretieren gibt. Leider ist das ganze nicht so einfach weil es Anspielungen auf alles mögliche gibt und sonst auch verschiedene Themen aufgegriffen werden besonders die erste Strophe ist schwer zu interpretieren. "das Volk" f..
Ich habe ein Bewerbung zum Ausbildung als Verkäuferin geschickt per Email, und ich habe ein Telefonische Termin bekommen per Email. Nach die Telefonische Termin die hat mich eingeladet zum Vorstellungsgespräch in die Email steht diese Nachricht die einzige was ich nicht verstehen wie mach ich die plakat ?! Ich möchte bitte Beispiele zum plakate und..
Guten Abend, Ich muss fÌr morgen ein Referat in GP Ìber Neu Kaledonien abgeben mit folgenden themen: die geschichte vor der kolonisation der kolonisationsprozess die herrschaft wann das land unabhÀngig wurde die entwicklung seit dem daten zu dem land (wie groß, wie viele einwohner etc.) abgeben. Nun mein Problem ich hab das ganze woc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plakate zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!