Menu schließen

Pferde



99 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 94 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pferdesport Sport > Sportarten > Pferdesport


5 Dokumente zum Thema Pferde:

Es geht um Altersbestimmung von Fossilien sowie die physikalische und chemische Evolution. Außerdem wird die Entwicklung einiger Arten (z.B. Stammbaum der Pferdeentwicklung) und die Richtung der Evolution dargestellt. (1723 Wörter)
Es handelt sich hierbei um die Stammgeschichte bzw. Evolution des Pferdes. Sie enthält eine Gliederung, Quellennachweise, Anschauungsbeispiele (Hufe, Gehirn, Größe des Pferdes) sowie alle Veränderungen von der Zeit des Eozän bis heute in der Entwicklungdes Pferdes. Entscheidend dabei ist die körperliche Veränderung mit Ursachen sowie die Umweltveränderungen. ( + Abbildungen) (595 Wörter)
Schöne Präsentation zur Stammgeschichte des Pferdes mit viele Bildern zur Veranschaulichung und dazugehörige Animationen. Gliederungspunkte sind - Einleitung - Eozän - Oligozän - Miozän - Pliozän - Pleistozän - Vergleich der Extremitäten - Die Entwicklung des Gehirns - Skelett des Pferdes (182 Wörter)
Schriftliches Referat - Evolution der Pferde (Bilder im Dokument enthalten) Entstehung und Entwicklung (Geschichte, Anatomie), Eingriff des Menschen (Domestizierung, Rassenbildung, Pferdezucht) Zukunft der Pferde (Heutige lebende Wildpferde, Verwandte des Pferdes) (3135 Wörter)
Kartoonanalyse eines Bildes mit zwei Mädchen auf zwei Pferden (W. Miller) (340 Wörter)

94 Forumsbeiträge zum Thema Pferde:

Hallo, ich halte am Freitag(den 11.1.2019) eine Debatte zum Thema ,,Sollen Zoos abgeschafft werden?" und habe nun schon ein paar Argumente gesammelt, doch mir will einfach nichts mehr einfallen; vorallem bei den Proaspekten. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Hier meine bereits gesammelten Punkte in Stichpunkten: pro:Zoos sind mo..
Erich Kästner 1899-1974 Könnt ihr mir bitte helfen bei meinen Hausaufgaben in Deutsch. Wir sololen die Zeilen wie z. B. Dort, wo die Gräser wie Bekannte nicken und wo die Spinnen seidne Strümpfe stricken, wird man gesund.In sozusagen normaldeutsch schreiben. Also was heißt der Satz und auch die anderen in unserer Sprache und wie würden wir die..
Hallo!:) Also..ich sitze schon mehrere Stunden verzweilfelt am diesem Epigramm und komme einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich etwas unwohl andere sozusagem meine Hausaufgaben machen zu lassen,aber leider ist Latein wirklich nicht meine Stärke, habe auch keine Ansprechperson die Latein gut kann und deshalb hoffe ich Jemand kann mir helfen.Das ..
Hallo! Ich reite schon seit einigen Jahren und das auch schon auf Turnieren der Klasse S. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Pferd. Bisher haben mir meine Eltern die Pferde finanziert, was sich aber bei einem weiteren schwierig gestalten dürfte... Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Sponsor. Meine Frage ist jetzt: An wen w..
wir saßen gerade mit 3 leuten vor einem rechenbuch der 2. klasse und konnten lustuger weise folgende aufgabe nicht lösen. wer weiß die antwort? :-) auf einer weide stehen pferde, kühe und ziegen. ohne pferde sind es 18 tiere. ohne kühe sind es 12 tiere. ohne ziegen sind es 10 tiere. wieviele pferde, kühe und ziegen befinden sich auf der we..
hallo, hat jemand ein referat über pferde? muss es dann ins englische übersetzen, weil ich ein fünfminütiges referat in englisch halten muss. bedanke mich im voraus
3 pferde ziehen wie abgebildet nach rechts, zwei stiere ziehen nach links. ein stier ist doppelt so stark wie ein pferd. wer gewinnt den kampf? also bei der abbildung sieht man, das die 2 vektoren (richtungen, in die gezogen wird) bei den stieren im Zwischenraum einen 90 grad winkel hat. bei den pferden sind es jeweils im zwischenraum 10 grad..
Hallo! Nun dauert es nicht mehr lange bis zur mündlichen Prüfung in Englisch. Ich muss insgesamt 12 Themen ausarbeiten, die gefragt werden könnte. Ich benötige daher eine wirklich gute Übersetzung... Es wäre ganz lieb, wenn das klappen würde... :-) Ich und meine Familie Meine Familie ist einelustige Truppe. Jeder ist auf seine Art und Weise bes..
hallo! ich schreibe morgen deutschklausur und habe mal angefangen eine hinleitung zu schreiben, kommt natürlich drauf an bis wohin ich morgen hinleiten muss, aber man kann ja an beliebiger stelle aufhören... bitte um verbesserungsvorschläge! In Heinrich von Kleists Novelle “Michael Kohlhaas”, welche 1810 veröffentlicht wurde, geht es um Gerech..
Hey Leute, Ich muss eine Gedischtsinterpretation über das Liebesgedicht von Mascha kaléko Mädchen in den Flegeljahren schreiben. Es wäre echt nett wenn einer von euch dazu einen beispiel interpretation hat, da ich nichts gefunden habe und noch kaum erfahrung in dieses Gebiet besitze. Hier ist das Gedicht: Mädchen in den Flegeljahren Mascha Ka..
Also ich habe jetzt schon alle möglichen Seiten durchsucht und eine ganze Menge Material zusammengetragen,aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich echt nicht mehr weiterkomme! Deswegen bräuchte ich mal ganz dringend eure Hilfe! Ich weiß ja nicht,ob sich von euch schon mal jemand mit dem Thema befasst hat,aber was würdet ihr denn zu dieser ..
hallo, hat von euch jemand das spiel mein gestüt - ein leben für die pferde? Wenn ja weiß jemand wie man da beim freien reiten springt? danke euch schon mal!
Ich möchte später mal etwas mit Pferden machen & habe von meinem Cousin gehört, es gibt eine Reiterstaffel der Bundeswehr.Ich weiß aber nicht, wo es eine gibt. Hab mir auch schon überlegt, zur Polizeireiterstaffel zu gehen, das ist aber doch nichts für mich, weil dort die Vorraussetzung gilt, den Beruf an sich zu mögen, da es schwierig ist, dorthin..
Hallo! Ich muss eine Bildanalyse über Pferde und Adler von Franz Marc schreiben. Hat das jemand shcon einmal gemacht? bei der frage warum das so dargestellt ist, komme ich nich weiter...kann mir wer helfen? danke
Hey ihr! Wollte euch mal fragen, was ihr so von meinem Inhaltsverzeichnis für meine Praktikumsmappe haltet...für Vorschläge, Kritik und Verbesserungen bin ich dankbar =) Hier mal das Inhaltsverzeichnis: 1. Meine persönliche Eignung und Neigung 2. Erfahrungen bei der Suche nach einer Erkundungsstelle 3. Meine Erkundungsstelle 3.1..
Hallo ihr. Hänge gerade bei einer Aufgabe meiner Einsendeaufgabe. Die wäre folgende: Ersetzen Sie bitte die allgemeinen Hauptwörter durch treffendere: 2a) Der Angler kaufte sich ein neues Fanggerät. b) In Schweden und Finnland wird das Holz vielfach auf Flößen an die Sägewerke gebracht. c) In den Wüsten gibt es nur wenige Stellen, an denen de..
Hast du eine Frage zu Turnsport? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Turnstunde für die Grundschule(1 Klasse) so gestaltbar: Laufen 5 Runden, danach Pferdegalopp(Hopsen) 5 Runden dann Seitgalopp 5 Runden, Hauptteil, Sprossenwand und Wackelbank!? Weiß nichts für Ende!
das müsste eigentlich unter lifestyle aber so ein board gibts ja leider nicht. also dieses we ist in unserem dorf schützenfest.gestern hatte ich eine hochsteckfrisur. hat einer von euch ne idee was ich morgen für ne frisur machen könnte?wieder hochstecken ist ja langweilig,und nen pferdeschwanz auch,und offen lassen da bekomm ich die nie so geföhn..
Coco Chanel sang im Jahre 1905 im Concert-Café das Lied „Co Co Ri Co“.Jeden Abend applaudierte man ihr stark, und das Publikum erinnerte sich an die Szene in der sie schreit: „Co-Co! Co-Co!“. Von da stammt der Spitzname, der ihr ein ganzes Leben blieb. Gabrielle Chanel ist am 19. August 1883 geboren. Sie ist 6 Jahre alt, als sie ihre Mutter ve..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pferde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!