Menu schließen

Pakistani



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Pakistani:

Referat über Hanf und Haschisch: Verschiedene Formen (Cannabis-Drogentyp / -Fasertyp), Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Stichpunktartige Beschreibung über Hanf als Droge und Nutzpflanze. - Was ist Hanf? - Namen, Herkunft, Verpckung - Anwendung als Nutzpflanze - Anwendung als Droge - Auswirkungen, Langzeitschäden - Rechtliches (457 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Pakistani:

hallo bitte leute mit erfahrung antworten, also die die in london mal waren! :) ich fahre in 3tagen nach london. und zwar für eine woche, wobei 2tage davon fahrt sein werden also rund 5tage in london verbringe das hotel hab ich schon bezahlt, u-bahnkarte auch und eine sightseeing tour auch schon bezahlt wie viel geld soll ich mitnehmen?..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
The short story " A Pair of Jeans" is about a girl called Miriam who`s family has a pakistani background. Miriam lives in two different worlds. On the one hand she lives the muslim way of life but on the other hand she has adopted a western lifestyle. Before her wedding her future in-laws see her with western clothes, so they`re shocked and cancel..
Hallo :) ich habe eine frage und zwar soll ich in den Film east is east die erste Szene also den Filmanfang analysieren, es sollten ungefähr 160 Wörter sein. Kann bitte jemand meine Fehler berichtigen und sagen was ich noch ergänzen soll? Vielen Dank im vorraus The film East is East is about a Pakistani family. I want to analyse the fir..
kann mir einer bitte bei der Korrektur helfen also ob so alles richtig ist danke "My Son the Fanatic", a short story written by Hanef Kureishi in 1994, acts from Parvez, a Pakistani taxi driver in England who worries about the change of his son Ali. After initial hesitation this reports his colleague about his observations and struggles for ve..
Hi wir sollten einen Zeitungsartikel verfassen, egal ob einen Artikel aus der Popular oder Quality newspaper. Wäre nett, wenn jemand mal einen Blick drüber wirft und mir sagen kann, was ich verbessern soll an Rechtschreibung und Stil. Public enemy number one is dead Osama bin Laden, the mastermind behind al-Qaida, who was responsible f..
Streit um Blasphemie-Gesetz Christlicher Minister in Pakistan erschossen Der Minister für religiöse Minderheiten in Pakistan, Schahbaz Bhatti, ist Opfer eines Attentats geworden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 45-Jährige in einem Wohnviertel in Islamabad niedergeschossen, wo er mit einem Auto unterwegs war. Er sei von zehn Kugeln ge..
Hallo, ich bin leider nicht so gut in englisch... habe einen text verfasst und würde jmd bitten ihn mal duchzulesen und zu korregieren... auch grammatik! teilweise fehlen da zusammenhänge, da ich noch nicht fertig bin... wäre euch aber sehr sehr dankbar! =) _____________________________________ George Khan is a Pakistani and lives since 1937 in ..
Hallo! Ich muss folgende Themenformulierung ins Englische übersetzen: Ein kritischer Blick auf die Migration in Großbritannien von 1990 bis heute am Beispiel des direkten Vergleichs einiger ausgewählter Charaktere der britischen Komödie `East is East` mit Zain Malik, einem anglo-pakistanischen Mitglied der britisch-irischen Band One Direction..
hey Leute, hab am Freitag ein Englisch Referat über das Thema "New York Times Square Bombenanschlag" ich hab den Text schon auf Deutsch vorgeschrieben und muss den jetzt übersetzen, und genau das fällt mir sehr schwer... wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet... der text ist etwas länger geworden, sry... ich würde mich sehr freuen, wenn..
Copy this story about a Pakistani family in London.Complete the sentences with the rigt form of the verbs in brakets.The different signal words will help you. Shiva and Mira Patel (come)from Pakistan in 1968.They (have) four children wo (be born ) in England.Now the Patels (have) a little corner shop in Southhall.That (be) a part of London.The..
hii könnte bitte jemand korrekturlesen? wäre sehr nett! dnask =) ________________________________ 1)Finally you can see that in one house and also one family two different mentalities come into conflict. An immigration is difficult for everyone, but the most difficulty affects young people. The point is that they do not want to disappoint t..
Hallo alle zusammen! Langsam muss ich mich für das Thema für die Facharbeit entscheiden, doch leider habe ich absolut keinen Plan... Das was ich ursprünglich machen wollte passt leider nicht zum Thema der 12.2 Vorgegebene Themen sind: -Shakespeare-a literary giant -post-colonialism and migration (indian and pakistani communities in britian) ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pakistani zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!