Menu schließen

Orleans



19 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 17 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Städte Englisch > Landeskunde > USA - Städte


2 Dokumente zum Thema Orleans:

Eine kurze Biographie von Friedrich Schiller: Leben, Werke und wichtige Zahlen. (148 Wörter)
Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Orleans:

hey also hier ist mal wieder was zum durch schauen bitte korrigiert meine fehler...wäre echt voll lieb danke 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne. Cava? 1. Cava bien. Merci. Et toi ? 2. Moi aussi. Au week-end je vais aller à Paris. 1. Oh, qu’est que tu fais là ? 2. Je vais arriver au vendredi soir et au samedi je vais aller de La Tour Eiffel. ..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich muss eine Rollenbiografie über Agnes Sorel, aus dem Drama Johanna von Orleans von Schiller, schreiben. Ich habe sie fast fertig, nur der Schluss fehlt mir noch. Jetzt meine Frage, wie schreibt man den Schluss einer Rollenbiografie? Muss ich auf etwas achten? Muss etwas bestimmtes im Schluss enthalten sein?..
Hallo, da ich nächste Woche zusammen mit meiner Gruppe meine FIP Dokumenation abgeben muss, wollte ich fragen ob hier jemand unsere Texte verbessern könnte: Histoire des macarons Le macaron arrive en Europe par arabe troupes qui occupent Sicile en l´année 827. Les occupants ont apporté aliments comme citrons, riz et pistaches mais aussi fr..
Political cartoon analysis The cartoon “Plastic//Recycle#2” by an unknown cartoonist was published on an unknown date, on the internet. The cartoon depicts two of the most striking waste problems of our world, which are plastic pollution and oil drilling. In the cartoon you can see two pictures which are separated through a black ..
Ich werde in Musik eine mündliche Prüfung machen und brauche eure Hilfe! Wer kennt gute Links zum Thema Jazz ( vorallem Chicago-Jazz, New Orleans-Jazz und Bebop). ich hab auch noch eine Frage, welche dieser Jazzarten ist homophon und welche polyphon (konnte nicht so viel darüber finden): Chicago, New Orleans, Bebop, Free-Jazz, Cool-Jazz, Swing? Da..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
hey also wie müssen in französisch so ein projekt mahcen und dass müssen wir morgen abgeben kann jmd den text mal bitte durchschauen....besonders auf grammatik also das erste der dialog muss in zukunft un der rest normal halt...wäre echt lieb aber bitte ernsthaft ist echt wichtig^^ DANKE Le Compagnon de voyage 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne..
Ich weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber in den letzten Jahren war in der Welt sehr viel Tod und Terror ... -> World Trade Center (10. 000 Tote) -> Tsunami (300. 000 Tote) -> New Orleans (10. 000 Tote) -> Erdbeben in der Türkei, Iran, Irak (200. 000 Tote) -> Vogelgrippe (Zahl wächst ...) Und besoders die Vogelgrippe wird sich n..
Kann mir mal jemand einen Text vom deutschen ins französiche übersetzen oder kann mir mal jemand sagen wo ich es machen kann. Hier ist der Text: Abends kann man in der Altstadt von Orléans eine ältere Frau beobachten. Sie sitzt auf einer Bank und erzählt ihre Lebensgeschichte. Jedem, der sie danach fragt, erzählt sie diese. Ihre Geschichte fängt i..
Hallo Leute! Ich benötige dringend eure Hilfe! Muss in Französisch ein Portfolio/Dosier über die Orléans/French machen! Wenn ihr irgendwelche Information auf Deutsch oder Französisch für mich habt, teilt mir diese bitte mit! Einige Punkte, die das Portfolio auf jeden Fall enthalten müssen sind: +)Wohnmöglichkeiten: 1.Hotel,2.Apartment,3.einen Fre..
Hallo! Benötige Informationen zur Stadt Orleans! Vorallem über das Transportwesen: Flugzeug,Zug,Straßenbahm und Auto, und eine Stadtkarte von Orleans! Wenn ihr irgendwelche Informationen darüber habt antwortet mir bitte! Danke im voraus! Ciao Patricia
Mon voyage préféréEn 2010 (deux-mille-dix) j’étais en Amérique. J’avais gagné le voyage. L’avion partait à Frankfurt. Avant je ne me suis assis dans un avion. Ma maman, mon père et moi, nous avions un hôtel super. Nous restions deux jours à New York et visitions certaines curiosités. A nous il devenait claire que les gens en l&#82..
geht ma mit google earth auf 32°40" 34,5" N 117°09"27,54"W, also in den hafen von new orleans und guckt ma nach dem gebäude das da is. das sieht aus wie"n hakenkreuz.
hey leute und zwar soll ich einen Englischen Satz ins passiv stellen. Nur ist der satz viel zu schwierig für mich! Könnt ih mir vllt. helfen und erklären wie es funktioniert! 1. Now , 10 days after Hurricane Katrina struck New Orleans , the rescuers find very few people to save 2. Tiger Woods is so good at golf that nobody can beat him!
hey ihr bräuchte mal hilfe bei dem text....kann mir den bitte mal jmd durchschauen und die fehler sagen bzw korrigieren...wäre echt lieb von euch....danke Le Louvre Après la visite de la Tour Eiffel nous allons au Louvre. Le musée de Louvre est le plus grand musée de Paris et troisième plus grand musée aux mondes. L’immeuble est dans le centr..
an welche sehenswürdigkeiten denkt ihr wenn ihr an new orleans denkt? brauch ein paar bilder für die schule, hab zwar schon ein paar aber ich weiß nicht ob die so richtig berühmt für new orleans sind...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Orleans zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!