Menu schließen

Opern



22 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 20 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Musikgattungen Musik > Musiktheorie > Musikgattungen
Thema: Oper, Operette Musik > Musikstile > Oper, Operette
Thema: Wiener Opernball Musik > Werke und Spielorte > Wiener Opernball
Thema: Opernhäuser Musik > Werke und Spielorte > Opernhäuser


2 Dokumente zum Thema Opern:

Biografie und Werke von Georg Friedrich Händel 1. Sein Lebenslauf 2. seine Werke 3.Feuerwerksmusik (408 Wörter)
Die Geschichte der Oper in Epochen eingeteilt. ab 1600 mit der Entstehung der Oper bis hin zur Oper um 1945 mit Vertretern der jeweiligen Epoche (707 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Opern:

Der März Aus dem Gedichtband "Die dreizehn Monate" von Erich Kästner Sonne lag krank im Bett. Sitzt nun am Ofen. Liest, was gewesen ist. Liest Katastrophen. Springflut und Havarie, Sturm und Lawinen, - gibt es denn niemals Ruh drunten bei ihnen. Schaut den Kalender an. Steht drauf: " Es werde!" Greift nach dem Opernglas. Blickt a..
Welche opern wurden von händel zu seiner lebenszeit in berlin aufgeführt und wen sie in berlin aufgeführt wurden in welchen opern saal
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Hallo Leute, am Sonntag war ich mit meinem Klasse im Oper in ein Konzert der Jungen Deutschen Philharmonie. Ich muss dafür ein bericht schreiben. Was ich schreiben soll weiß ich nicht, deswegen bitte ich euch um einem Rat. Dankeschön Mfg Nora
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Hallo. Ich muss in der Schule ein Referat in englisch über Australien halten. ich gehe im vortrag auch näher in sydney ein, aber meine übersetzung ist mega schlecht. währe über tipps und verbesserungen erfreut.: Hello, i want to talk about many facts about Australia, than i read about the animals, than about the climate in Australia. At the Clim..
also im inet kann man ja fast alle songtexte finden ^^ aber kann man im inet auch irgendwo texte von opern finden? brauche für musik n ausschnitt aus Carmen von Georges Bizet, weiß jemand wie ich daran kommen könnte? hab zwar ne cd, aber versteh den text nich -.- kann eh nich gut französisch xD thx ^^ lg shi
ich schreibe morgen über das buch "leben des galilei" eine interpretation und wollte mal euch meine einleitung vorstellen !. Eugen Bertold Friedrich Brecht ist am 10.Februar 1898 in Augsburg geboren. Er studiertee in München Medizin und Philosophie, dies aber unterbricht er wegen eines Lazarettdienstes. 1922 heiratet Brecht die Opernsängerin Mar..
kann mia vllt jemand diesen text auf englisch übersetzen?oder mia eine page sagen wo ich den eingeben kann und der dann übersetzt wird?wär sau nett..danke:-* London London ist eine wundervolle Stadt mit einer reichen Geschichte und starken Kontrasten, die Alt und Neu, sehr Arm und sehr Reich ist. London hat eine Einwohnerzahl von acht Millionen..
Hallo zusammen, ich bin leider nicht mit dem Gutachtenstil befreundet. Ich habe einige Übungsfälle gelöst, aber fern vom Gutachtenstil. Ich bitte euch, zumindest einbißchen die Lösungen zum Gutachtenstil anzunähern, zumindest richtig Anspruchsgrundlagen zu formulieren. Danke schon mal. 1.Klaus möchte seiner neuen Freundin imponieren und mit ..
Amerikanische Gesetze ! Im US-Bundesstaat Nevada ist es illegal, mit Kamelen auf den Highways zu reiten. Cowboys haben in Tennessee (USA) nichts verloren: Dort ist nämlich strengstens verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen. Im US-Staat Alabama ist es Autolenkern nicht gestattet, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. Ohne die schrif..
Hey ich bräuche bitte euer Hilfe, ich muss bis Donnerstag ein plausibles Musik-Referat über die Musikinsitutionen und Berufe in London vorbereiten, finde aber im Internet nicht so recht viel brauchbares Material. Bisher habe ich Infos über die Abbey Road Studios und das LPO. Genauer suche ich weitere Opern(-häuser), Orchester, Chöre, Aufnahme Stu..
Hi! Hab ma ne Frage zur Facharbeit! Also mein Facharbeitsthema lautet wie folgt: "Vergleich zweier konträrer Operninszenierungen am Beispiel der Oper "Aida" von Giuseppe Verdi". Is ein scheiß Thema, ich weiß... da muss ich nun aber durch und muss erstmal ein Konzept dafür abgeben, d.h. i-wie so eine Struktur der FA. Könnt ihr mir vll sagen, was ich..
Kann es jemand prüfen die Nummer 5 verstehe ich nicht richtig was gesucht wird ? Danke 1. Wann ist die Zeit des Barocks? 1600-1750. 2. Woher stammt der Begriff Barock? Stammt vom portugiesischen Wort "barroco“ 3. Wo waren die Anfänge des Barocks? Nenne das Land ! Italien. 4. Welcher Baustil ist typisch für das Barock? Prunkstil..
hallo, ich schreib morgen n test über diverse begriffe die mit opern zu tun haben.das problem ist, dass ich zu musikunterricht mal so gar keinen bezug hab.... vlt kann mir da einer der mehr ahnung hat als ich( was nich so schwer is in dem fall) folgende begriffe bzw. der bedeutung erklären: Mondie Reformoper schonmale danke für eure ant..
Guten Tag ich habe noch eine Aufsatz zum Thema Stadtführung Dresden.Wenn das jemand übersetzen könnte wäre ich überglücjlich, dankeee Dresden gehört zu den schönsten Städten Deutschlands. Sie liegt in Sachsen. Dresden wurde im 12. Jahrhundert gegründet. Der schlimmste Abschnitt der Geschichte Dresdens war der 2. Weltkrieg in dem 80% der Gebäude..
hey leute, sicherlich kennt ihr doch die neue t-mobile werbung mit Paul potters (opernsänger) was meint ihr dazu?! also ich gebs zu: ich hatte gänsehaut^^ lg fabi ps.: ich hatte wieder langeweile^^ :D EDIT: ich meine als ihr die werbung zum ALLER ERSTEN MAL gesehen habt, und nicht auf dauer!
Hallo, dies ist meine Rezension zu "Danke" von den Fantastischen Vier. Könnte dies bitte jemand kontrollieren, da das meine erste Rezension ist. Danke Musikkritik zu „Danke“ von den fantastischen Vier: In der folgenden Rezension beschäftige ich mit dem Lied „Danke“ von den fantastische Vier und dessen zugehörigen Musikvideo. Das Genre d..
Hallo ihr, ich bin in so ner Jugendgruppe und wir feiern an Silvester nen "Gala-Abend", also alles bissel schicker, essen kommen lassen usw. In den Sommerferien waren wir zusammen in Wien und wollen jetzt themamäßig bissel da drauf anspielen ("Back to Wien", Opernball...) Jetzt soll ich mir dekomäßig was einfallen lassen, hab aber momentan keine ..
Ich lerne nun Deutsch als Fremdsprache. Ich nutze dafür das Buch "TELC C1 Hochschule Einfach zum Studium". Eine Aufgabe aus dem Buch ist, einen kleinen Text über eine Hauptstadt zu schreiben. Ich habe demnach so geschrieben. Könnte jemand ihn korrigieren? Ankara war eine kleine Stadt gewesen, bevor sie Hauptstadt der Türkei war. Der Wendepunkt ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Opern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!