Menu schließen

Newspaper article



38 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Newspaper article:

Die Aufgabe war, einen Zeitungsbericht über das Ende des Buches zu schreiben, als Stanley und Zero nach Hause können, und die Behandlung im Camp ans Licht kommt. (342 Wörter)
wenn mal jemand genau so ne blöde aufgabe bekommt einen Zeitungsartikel auf englisch zu verfassen ist das genau das richtige (248 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Newspaper article:

Hey Leute! Obwohl ich weiss, dass dieses Thema schon öfters aufgegriffen worden ist, brauche ich sehr dringend Hilfe zum Selbstschreiben eines newspaper articles (in der Form von "quality press") und zur Analysis von newspaper articles. Dabei müssen wir besonders die Unterschiede von "tabloid papers" und "broadsheet papers" rausstellen. Mir würd..
Hallo Leute, meine Englischarbeit wurde auf Dienstag vorverlegt, da die Lehrer der Meinung sind, dass sie sonst unmöglich alles vor den Zeugnissen fertig bekommen. Leider habe ich (von Realschule im Sommer in die Oberstufe Klasse 11 gewechselt) eine Englischlehrerin, die nur halbe Sachen macht. Die erste Arbeit bei ihr war bei mir auch schon 5,..
The Sheep in Wolf`s Clothing Not very long ago there were two sheep who put on wolf`s clothing and went among the wolves as spies, to see what was going on. They arrived on a fete day, when all the wolves were singing in the taverns or dancing in the street. The first sheep said to his companion, "Wolves are just like us, for they gambol and..
hallo, ich schreibe am dienstag eine klausur über newspaper article und ich weiß nicht genau wie ich analyseren soll...ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir einige Stichwörter zum analysieren und eine eventuelle Struktur solche einer Gliederung weiterhelfen würde...
ich soll zu morgen einen zeitungsartikel zu dem thema global warming schreiben..wir haben einige headlines (zur auswahl)bekommen.. ich hab mir für water,water,everywhere entschieden.. so jetzt soll ich dazu ein newspaper article schreiben nur das problem is ich bin eine rießen nieeeete in englisch.. kann mir bitte einer helfen? wäre echt toll..
Ich muss eine analyse über den text The Muslim community:It´s our beef because it´s our people..... schreiben http://www.independent.co.uk/news/uk/this-britain/the-muslim-community-its-our-beef-because-its-our-people-ive-never-been-to-iraq-but-it-makes-me-angry-500029.html Ich weiss leider nicht mehr wie man einen Zeitungsartikle analysie..
Bitte guckt die Texte einfach mal durch... Schreibe eine kurze Zusammenfassung des Artikels. The newspaper article „Let’s be though on crime: teach children to love themselves“ written by Veronica Birkett in The Independent is about a long way to give children and teenagers their self-confidence back. Veronica B., a teacher, helps children i..
Hey Leute. Ich soll einen kurzen Vortrag über Leitartikel halten und dazu auch noch ein Handout machen. Hab bisher folgendes geschrieben: An leading article or editorial (sometimes also called ‘leader’) is a type of text that belongs to the commenting articles - Author expresses his opinion about a certain topic - Usually political, soci..
Huhu^^ Da ich ganz miserabel in Englisch bin und auch eine fünf habe, hoffe ich ihr könnt mir helfen ;) Interconnecting countries I have been interested for the topic of globalisation for a long time, so this year I plan to make a course at school in globalisation. I was yesterday pleased to see there has been an interesting article publishe..
hallo...hatjemand villt die newspaper article zusammenfassung von "tamed by tough talk" von the daily mail 1990... oder irgenwie kurz worum es genau geht? ich würde mich sehr freuen wenn jemad mir da weiterhelfen kann...ist sehr wichtig! im voraus DANKE!
Hi... hat jemand von euch zufällig ne Liste oder kann ihr mal kurz nen paar Verknüpfungswörter drunter schreiben...? Ich schreib bald meine 2. English Klausur... und wir sollen 3 kleinere Texte schreiben, die einen Newspaper analysieren: 1. Inhalt zusammenfassen 2. Sprachliche Mittel analysieren, Aussehen, Schreibstil 3. Typ des Artikels, Abs..
Hallo miteinander, ich habe hier ein Summary von Morton Rhues `The wave` und wollte fragen, ob ihr auf den ersten Blick ein paar Fehler entdecken könnt? Meine Quelle für den Summary waren das Buch `The wave` und: http://www.wikisummaries.org/The_Wave  Hier mein Summary: Mr Ross is an history teacher at the Gordon High school in Californi..
Hallöchen ihr Lieben! :) Ich muss einen article analysieren. Ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, worauf ich dabei achten muss? Danke im Voraus (:
Hallo Leute könnte mich bitte jemand verbessern? Ich muss ein Comment schreiben und das wäre meine Einleitung dazu und es wäre sehr nett wenn jemand die mal schnell nach schaut oder mir noch ein paar Ideen gibt was ich evtl noch schreiben kann :) "In many social networks or TV shows, the big question "Is the death penalty justified?" Is Spoken...
Hi, ich hab hier mal einen text von einer Freundin. Sie macht bald ihre mündliche Prüfung in Englisch. ich habe nun die Fehler nach meinem Wissen verbessert. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr den text nochmal kontrollieren könntet. Wundert euch nicht, wenn nicht alles zusammenpasst, sie macht nämlich eine Präsentation mit Power-Point geplant. Vielen ..
Ich habe ein summary geschrieben aber ich möchte wissen ob ich fehler habe: The newspaper article ``Girls suicide points to rise in Apps used by cyberbullies`` published in ``The new york times`` by Lizette Alvares is about a girl who commited suicide after being cyberbullied in the Internet.She was a pretty and smart girl who was cyberbullied by ..
huhu leute. wäre sehr dankbar wenn ihr das mal durchlesen würdet und mir eventuelle fehler (rechtschreibung/grammatik) sagen könntet...wäre sehr nett, brauche das für englisch! klar^^ Dear Sir or Madam I am a school student from Magnus – Gottfried – Lichtwer – Gymnasium, Wurzen, in Germany. This year, from 8 - 19 May, a group of our students are ..
Hi, ich muss ein summary schreiben,könnt ihr das vielleicht mal korrigieren danke Summary of the newspaper article „Political asylum for German family who refuses to send their children to school“ The article „Political asylum for german family who refuses to send their children to school“ is about a German family, called „Romeikes“, who go..
Kann sich diesen Text bitte mal jemand durchlesen und wegen Grammatikfehlern gucken?! In the last years the media become one of the important means of communication and today nobody do without them. Above all the internet become to a big source of information, where stay millions of people. But this floods of people could be a danger for everyo..
Wir sollen morgen in der Klausur wahrscheinlich einen zeitungsartikel über waisen in indien schreiben, bisschen ausgefallen allerdings fällt mir dazu nicht so viel ein, hab aber schonmal angefangen.. wäre über ratschläge und verbesserungen sehr dankbar! Imagine, one morning you wake up, you feel kissed by the sun and birds are twittering out..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Newspaper article zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!