Menu schließen

News im Deutschen



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema News im Deutschen:

14 Forumsbeiträge zum Thema News im Deutschen:

Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hi ich bin in der 12 Klasse und schreibe morgen ne Klausur über "die Räuber", bin wie immer spät dran, doch diesmal habe ich mir mal Gedanken über eine Einleitung mit aktuellem Bezug gekümmert. Wäre echt nett, wenn ihr beide mal durchlesen könnten. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht. Bin eher nicht so die Deutsch Granate :) ..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Guten Morgen, ihr Lieben. Ich halte heute ein Referat über Sydney und ich brauche eure Hilfe. Ich habe viel mit Übersetzer gearbeitet und die meisten Sätze bilden meiner Meinung nach keinen Sinn. Könntet ihr euch die Texte mal bitte anschauen und mir helfen? Ich schreibe euch auch die deutschen Texte mit auf. Die erste Ausgabedes Sydney Morn..
moinsen... Ich schreibe gerade an einer Facharbeit über die Veränderung der deutschen Grammatik in letzterer Zeit. Insbesondere soll es um die "Verschlechterung" und "Zersetzung" des allgemeinen Sprachschatzes gehen. Quasi wie in dem Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". Ich bin nun auf der Suche nach Beispielen wo in den Medien (RTL2 News e..
Bayern verpflichten David Beckham Die Sensation bahnte sich am Freitagmittag in einer schwarzen Limousine ihren Weg an der Säbener Straße. Als sich die Türen des Wagens öffneten, kam schließlich ein Transfer-Coup ans Licht, der in der Bundesliga Seinesgleichen sucht: David Beckham wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern! Der englische Mittelf..
Hey Leute, mal eine Frage könntet ihr mal über den Text schauen ob ich den richtig übersetzt habe? Ich bin nicht so die Leuchte in Englisch :D Wäre ganz lieb von euch. Deutsch: Jetzt komme ich zu „Müll in Italien“. Als erstes rede ich über die „Müllprobleme“ in Neapel. Neapel hat schon seit mehr als 10 Jahren ein Müll..
Hallo. Ich muss dringend mich wegen eines Vortrages beeilen und ich steh unter Zeitdruck. Habe in News durchgestörbt nach "aktuellen" Themen und da wir in der Klasse schon genug über Donald Trump, AFD oder NPD hatten, wollte ich über den Martin Schulz, der als Kanzlerkandidat eintritt, eine Präsentation vortragen. Es soll den Titel "Der neue Kanz..
Eine gute und eine schlechte Nachricht für die deutschen 24-Fans. Die gute: Ab 3. Januar 2007 sendet RTL2 die komplette 5. Staffel der Serie mittwochs um 21.15 Uhr aus! Die schlechte: Das Ganze in Dreierfolgen... das heißt man muss bis 23.55 Uhr wach bleiben. :( http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17494 gibts hier paar 24-Twenty Fo..
https://i.imgur.com/gdehigt.jpghttps://i.imgur.com/jSMcpSE.jpghttps://i.imgur.com/ypRWVLd.jpg Der Bericht “Fake News“ – Die macht der Falschmeldungen Der Bericht “Fake News“ – Die macht der Falschmeldungen von Sonja Kolonko ist auf der Webseite www.planet-wissen.de/kultur/medien/fake_news/index.html erschienen. Die Autoren setzen sich mit dem T..
hi, everybody ;) Mhm, ich schreib morgen ne englisch Klausur.. Ich weiß aber welcher Cartoon dran kommt, weil die Para-klasse die geleiche arbeit geschrieben hat.. Nur steht da jetzt iwie ne überschrift, aus der ich mir beim besten willen keinen gescheiten deutschen Satz "reimen" kann XD.. vielleicht wisst ihr ja was passendes?! ;) "nurses in..
Hallo, ich schreibe einen Lebenslauf und ich wollte euch fragen, ob ich unter "Persönliche Interessen" "News" oder doch lieber "Nachrichten" oder "Aktuelles" schreiben? Gibt es das Wort "News" im Duden? Danke schonmal für die Antworten.
Hey, könnte mir jemand bei einer Übersetzung helfen? Der Satz soll ins Englische übersetzt werden und bedeutet im Deutschen: ...und ihre Sensationsgier lässt sie (die heutige Menschheit) diese Artikel/Zeitungen kaufen. ..and the sensationalism of today`s humanity ------- buy these newspapers. kann mir evtl jemand helfen? danke :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über News im Deutschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!