Menu schließen

D. Beckham zu Bayern München ?

Frage: D. Beckham zu Bayern München ?
(11 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Bayern verpflichten David Beckham

Die Sensation bahnte sich am Freitagmittag in einer schwarzen Limousine ihren Weg an der Säbener Straße.
Als sich die Türen des Wagens öffneten, kam schließlich ein Transfer-Coup ans Licht, der in der Bundesliga Seinesgleichen sucht: David Beckham wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern!

Der englische Mittelfeldspieler stattete dem deutschen Rekordmeister einen Besuch ab, um letzte Details des Transfers zu klären. Bald wurde bekannt: Der 29-Jährige erhält in München einen Dreijahresvertrag (bis 2008) und wird die teuerste Neuverpflichtung in der Vereinsgeschichte des FCB.

Zwar vereinbarten die Bayern mit Real Madrid, wo „Becks“ eigentlich noch bis 2007 unter Vertrag steht, wie in solchen Fällen üblich Stillschweigen über die Ablösesumme, aber klar ist: Für weniger als die 35 Millionen Euro, die Real 2003 an Manchester United für den begnadeten Freistoßschützen und „Flankengott“ überwies, werden die „Königlichen“ Beckham wohl kaum ziehen lassen.

Die Bereitschaft des FC Bayern, tief in die eigene Tasche zu greifen, resultiert wohl daher, dass der Rekordmeister seinen Fans zur ersten Saison in der Allianz Arena einen Superstar präsentieren möchte. Auch Beckham selbst entschied sich nicht zuletzt wegen des neuen Münchner Stadions für einen Wechsel zum FCB.

..... http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/03559.php?fcb_sid=4957282ce24ec6f7cb17d3851c1c582c


Na was glaubt ihr ist das ein Aprilscherz oder nicht ?

Peace Mystical
Frage von Mystical | am 01.04.2005 - 16:46

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 16:48
erstens glaub i das des a scherzal is...oda so ein stinkendes(*zwinka*) gerücht...

naja er sollt bessa zu sturm Graz kommen*gg*de brauchen DRINGENDST verstärkung!*gg*
naja
bye

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 16:49
natürlich ein joke, oder ne wunsch vorstellung...

sturm graz?spielen die nicht federball?^^

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 16:53
verarscht nen anderen, Beckham bleibt bei Real!

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 16:56
DAS WAR NUR EIN DUMMER APRILSCHERZ...LEUTE, KÖNNT IHR VOLL VERGESSEN! DER BLEIBT WO ER IST!

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 16:56
April, April... (mehr sag ich dazu nicht)

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 16:56
wer will beckham, wenn man basti-fantasti hat....

bayern hat einen beckham gar nicht nötig.....spielerisch bringt er überhaupt keinen vorteil....das einzigste wo der was bringen würde wäre marketing unn sowas......

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 17:00
opium hat voll recht scheißt auf beckham

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 17:02
Lasst Beckham in Ruhe! Seid doch alle bloss neidisch ... Real Madrid forever!

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 17:08
becks iss fußballerisch nicht mehr als gehobene Mittelklasse....ein Pires, auch wenn er links spielt, iss mir für solche zwecke 1000 mal lieber

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 17:10
löl ich glaub es hakt, geht mal auf transfermarkt.de

ich krieg langsam nen hass auf diesen tag

 
Antwort von GAST | 01.04.2005 - 17:24
^^braucht man für die site echt nen account?oder is das auch son schlechter scherz...
der joke in unserer zeitung war geil! alle sollten ins (noch nicht mal fertige) schwimmbad kommen...wer am schnellsten die rutsche runterkommt bekommt ne jahreskarte:)ma vorbeischaun wieviele trottel da hinrennen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bayern München
    Habe gehört die Bayern haben gegen Kaiserslautern verloren.Gibt es Bayern Fans hier die sich das erklären können?...hehehehe....
  • Wo wohnen die FC Bayern Stars?
    Hallo, Ich such die Straße in der die Bayern München Stars wohnen ich weiß nur das Sie im Stadtgebiet Grünwald wohnen aber ..
  • Sport- Facharbeit- Inhaltsverzeichnis
    Hallo, könnt ihr mal gucken ob die Inhaltsverzeichnis gut ist wäre nett :) Mein Thema ist FC Bayern 1. Geschichte des ..
  • Abitur Sport Bayern
    Hallo, Bin zuzeit über meim Sport Abitur :) Hatte letzte woche die praktischen Prüfungen in 2 wochen steht die schriftliche..
  • Facharbeit: brauche noch eine gute Einleitung
    Hallo, ich schreibe meine Facharbeit über Sport über das Thema Vorstellung eines Sportverein "FC Bayern und brauche eine ..
  • FC Bayern: Text korrigieren bitte
    Der FC Bayern ist sehr Variabel mit den Formation und Taktik. Am häufigsten wird die Formation 4-1-4-1 genutzt. Dir 4-1-4-1 ist ..
  • mehr ...