Menu schließen

Musik lauter machen


Suche nur im Fach Musik


30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musik lauter machen:

30 Forumsbeiträge zum Thema Musik lauter machen:

Hey Leute! Ich soll von dem Gedicht "Sozusagen in der Fremde" von Erich Kästner eine Gedichtsinterpretation erstmal nur von der ersten Strophe machen.. Also mit Einleitung. Hier erst mal das Gedicht: Er saß in der großen Stadt Berlin an einem kleinen Tisch. Die Stadt war groß auch ohne ihn. Er war nicht nötig, wie es schien. Und rund um ihn ..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Hallo! Soll ein Referat über Integration machen. Dabei darf ich mich völlig frei entfalten. Doch genau dabei liegt mein Problem: Da es ein so komplexes und vielfältiges Thema ist, seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und mir fallen kaum Punkte ein^^ Daher meine Frage: Hat jemand Ideen und kann mir gute Themen sagen, zu denen man auch Stoff fin..
Hallo Zusammen, nun bin ich seit dem 1.1 in die neue Wohnung eingezogen und habe leider etwas feststellen müssen. Ich habe einen Nachbar der im hohen Alter abends laut fernsieht. Bedauerlicherweise höre ich dss in meiner 1-Zimmer Wohnung, da er direkt nebenan ist. Am WE wäre es mir egal. Jedoch nicht untet der Woche wo ich in meinem neuen..
Hi...ich weiß die meistens hier können den kerl gar nicht ab haben..ich eigentlich acuh net.....aber mich interessiert trotzdem die Diskussion darüber ob FLER wirklich rechts ist oder alles nur PR ist? Schließlich gibt es einige Hinweise darauf...aber Es würde ja keinen Sinn machen da er mit lauter Ausländern rumhängt.... Hier ein paar zeilen aus ..
Guten Tag, ich habe eine Eroerterung fuer dsd geschrieben. ich bitte ihnen meine Eroerterung zu m korrigieren. Wollen die Menschen lieber glücklich als reich sein? Betrachtet man die Entwicklung der letyteren Jahre, so kann man feststellen ,dass der Konflikt zwischen Menschen immer lauter geworden ist. Vor einigen Jahre die meisten Jugendlic..
An mein Mischa. Ich Liebe dich Tag zu Tag immer mehr, jede Sekunde die ich in deiner Nähe verbringe, in deine unglaublichen schönen, treuen, tiefen Augen blicke, dich streichle oder schmecke wächst meine Liebe zu Dir. Du bist der Mann von dem ich immer geträumt habe, wenn ich alleine nachts zum Himmel geschaut und mich gefragt habe, ob ich wohl jem..
Und zwar ich musste eine Gedichtsinterpretation über "Liebe ist lauter nichts" von Martin Opitz machen. Nun ist es an der Zeit das Handout zu machen ... aber ich weiß nicht was soll ich reinehmen ... und was nicht? -.- Könnt ihr mir helfen ? Vielen Lieben Dank im Voraus für eure Bemühungen !
Hallo Leute. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln. Ich Schau mir schon den ganzen Tag die Aufgabenstellung an und lies mir 1000 mal den Text durch aber mir fällt nichts ein. Wir haben in der Schule einen Text zum lesen bekommen und dazu zwei fragestellungen. Der Text ( ist etwas lang aber ich hoffe jemand liest es sich trotzdem ..
hi komme gerade aus ner disse wieder...ich weiß sehr früh...aber unter der woche ist es eher ungünstig mit den straßenbahnen und ich muss morgen wieder früh raus war echt ein mega geiler abend...super lustig...erst recht für den laden... dann fahren wir gerade eben zurück (6 typen und 2 mädels) und unterhalten uns eben etwas lauter und so...(habe..
Hey alle zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal 3 Fragen. Ich musste schon mehrer Textanalysen machen aber mit der hier komm ich echt nicht zurecht. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Gruß Karsten 1. Fassen Sie die Hauptgedanken des Autors zusammen. 2. Beschreiben Sie den Gang der Argumentation und untersuchen Sie die sprach..
Halli halloo, Können sie bitte mir mit einer Korrektur der Rechtschreibung und der Grammatik hier hilfen? Einen genauen Überblick über diesem Thema : “Wie wohnen Studierende?” bietet die Nachfolgende Grafik. Die Quelle die Grafik ist DSW/HIS 16. Sozialerhebung und zeigt uns wie je mehr Deutsche Studierende älter werden desto besorgen sie sich m..
Hey müssen über den Bruch der großen Koalition der Weimarer Republik zu einer Quelle 2 Fragen beantworten: Quelle: Die „Frankfurter Zeitung" über die politische Verantwortung für den Koalitionsbruch in ihrem Leitartikel vom 28. 3.1930: Es gibt ein Maß von Einsichtslosigkeit, das zur Schuld wird. Diese Schuldeiner wirklich unerlaubt großen E..
machen wir mal wieda son fred... nabend... wollt mal fragen, wer dieses we im stadion ist?, oder wer sich ein spiel keines falls entgehn lassen möchte (tv, radio, netz usw)?.. also morgen is ja das top spiel schalke-bvb... guggen doch bestimmt einige also, was macht ihr so dieses we in zusammenhang mit fußball? lg sternle p.s. ich bin in..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhalsangabe und eine Analyse von dem Artikel "Telefonie und Idiotie" machen. Den Text habe ich drei mal gelesen und ich verstehe immer noch nicht was das nun sein soll. Kann mir das jemand helfen? Ich checke nichts :( Zur Veranschaulichung zeige ich euch mal den Text: 1Eine Erzählung aus dem frühen 20. J..
hallo leute! hmmm irgendwie seh ich grad den wald vor lauter bäumen nich mehr...^^ ich muss ne polynomdivision machen aber ich hab die so noch nie gemacht. :( kann mir mal vielleicht jemand kurz helfen? x^3 : (2x+2) mich stört da die 2 vor dem x... also wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo :) Ich habe zu folgendem Text zwei Aufgaben: Die „Frankfurter Zeitung" über die politische Verantwortung für den Koalitions­bruch in ihrem Leitartikel vom 28. 3.1930: Es gibt ein Maß von Einsichtslosigkeit, das zur Schuld wird. Diese Schuldeiner wirklich unerlaubt großen Einsichtslosigkeit hat gestern die Mehrheit der sozialdemokrati..
hallöchen :-) Folgendes, ich hab ein Lied, welches ich gerne auf Handy bringen möchte. Naja, es ist ja sogesehen schon drauf, allerdings sehr sehr leise. Jetzt ist meine Frage, ob ich es irgendwie lauter machen kann? Ich würde es ja liebend gerne in den MovieMaker ziehen, weil ich weiß, dass ich die Tonspur dann beliebig erhöhen kann in ihrer La..
Hallo Leute, ich hätte gerne in paar Tipps von euch. Und zwar bin ich einfach immer so furchtbar unsicher. Egal in welcher Situation... Besonders natürlich im Umgang mit fremden Menschen (bei meinen Freunden fühle ich mich natürlich wohl). Als Beispiel bin ich seit einer Woche in eine fremde WG gezogen, wo sich alle schon kennen. Sie sitz..
Abend zusammen, ich denke viele haben schon das selbe durchgemacht wie ich heute. Ich hab nämlich heute nach monatelangen Problemen mit meinen Weisheitszähnen diese gezogen bekommen. Nun geht es mir eigentlich relativ gut, fühlt sich nur wie Muskelkater an und sonst nichts. Daher meine Frage an euch: Sind bei euch die Schwellungen und evtl. di..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musik lauter machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!