Menu schließen

Messe



256 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 254 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Berufswahl Wissenswertes > Schule - und dann? > Berufswahl
Thema: Microsoft Produkte Informatik > Betriebssysteme und Software > Microsoft Produkte


2 Dokumente zum Thema Messe:

Es ist eine Zusammenfassung von der Elektronik. Es kommen die wichtigsten Formel und Definitionssätze vor. Das Gleiche gilt für gleichmäße Bewegung und beschleunigte Bewegung. (608 Wörter)
Stichpunktartig aufgelistetes Referat zur Entstehung der Gregorianik, Gesänge in der Gregorianik, Neumen. (1 Seite) (222 Wörter)

254 Forumsbeiträge zum Thema Messe:

Verascht gibs nicht *lol* @ admin ja ändert schon um Moin leutz hat zufällig jemand von euch ne interpretation zu Bertolt Brechts "Herrn K.s Lieblingstier" ? oder würd sich das mal jemand unten durch lesen büüüüüddddde Als Herr K. gefragt wurde, welches Tier er vor allen schätze, nannte er den Elefanten und begründete dies so: Der Elefant..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Die KG „Das Brot“ wurde von Wolfgang Borchert geschrieben und es handelt sich hier um ein altes Ehepaar, das wenig im Leben hat, aber jedoch alles teilt und Verständnis gegenüber sich hat.. Die Frau steht plötzlich in der Nacht auf und geht in die Küche, weil sie dort etwas gehört hat. In der Küche sah sie ihren Mann, wie er am Küche..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Wie kann ich mich am Besten krank stellen oder karnk werden? Ich will morgen echt nicht zur Schule weil wir mit meiner scheiß Klasse Schlittschuh laufen gehen. Was könnte ich tun? Ich hab ja schon eine Idee aber ich weiß nicht ob das klappt. 1. Nach dem Essen oder erst gar nicht Essen. Schon sagen dass dir schlecht ist das Du Kopfschmerz..
hallo, ich muss mit einer Freundin morgen ein Referat über die Weimarer Koalition machen und mein Teil dabei ist, zwei Plakate zu analysieren. Eins von der KPD und eins von der NSDAP. Ich habe mich dabei ziemlich ans Buch gehalten aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Ich habe jetzt nicht auf korrekte Schriftweise und alles geachtet da das ja al..
Reiner Kunze Die liebe ist eine wilde rose in uns Sie schlägt ihre wurzeln in den augen, wenn sie dem blick des geliebten begegnen Sie schlägt ihre wurzeln in den wangen, wenn sie den hauch des geliebten spüren Sie schlägt ihre wurzeln in der haut des armes, wenn ihn die hand des geliebten berührt Sie schlägt ihre wurzeln, wächst wu..
Guten tag Ich brauche etwas Hilfe, weil ich einfach nichts darüber finde wie Georg Büchner zum Judentum stand. Warum ist im Woyzeck deutlich Antisemitismus zu erkennen? Was hat Büchner dazu veranlasst? Im Woyzeck gibt es ja genau diese auschlaggebende Stelle: Kramladen Woyzeck. Der Jude. WOYZECK : Das Pistolchen ist zu teuer. JUDE : Nu..
Hallo:) ich habe eine frage zu meinen Physik hausaufgaben und zwar zu halbwerkszeiten bei radioaktivität.... Frage 1: Kobalt 60 hat eine Halbwerkszeit von 5,3 Jahren. Welcher Anteil der Aktivität ist nach 10,6 Jahren bzw. nach 21,2 Jahren noch zu erwarten? Frage 2: Das Alter eines Kostbaren Weimes wird mit angeblich 60 Jahren angeheben. Wel..
das buch carrie In diesem Buch geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen mit der abnormalen Fähigkeit der Telekinese. Diese Person heißt Carrie White und ist aufgrund ihrer Schüchternheit und ihrem äußerlichen Auftreten, welches durch die streng religiöse Erziehung der Mutter so gewillt ist, schon seit dem frühen Kindheitsalter das auserkorene Zi..
hallo zusammen ich habe bisschen schwierig keiten Inhaltsangabe zu schreiben hab versuch zu schreiben. könnt ihr bitte bisschen korregieren und paar tipps geben? Danke! Hilde Domin: Unaufhaltsam In dem Gedicht „Unaufhaltsam“ von Hilde Domin geht es um sein eigenes Wort. Um das Wort, was verletzt und dessen Aussprache nicht mehr rückgäng..
Hallo^^ Ich bin hier noch relativ neu und freue mich sehr nun hier Mitglied zu sein. Meine Freundinn hat viel positives von dieser Seite erzählt und dass es hier viele Experten in schulischen Gebieten und vielem mehr gibt. Ich brauche wirklich Hilfe in Chemie und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen, die benotet werd..
Hi mal ne frage bei meiner Musterung war es voll komisch nach dem Warten musste ich mich im Vorraum vom Arzt Zimmer komplett nackt ausziehen. Dann sagte die Helferin zu mir sie müsse mir die Vorhaut zurück ziehen damit ich zur Ärztin darf und hat es auch gemacht. So musste ich dann auch seh und hör test machen und messen und wiegen und dann noch ku..
Hi Haben gerade das Thema Argumentationen in Englisch ich habe eine geschrieben wäre nett wenn sie jemand korriegieren könnte. Mobile phones A lot of teenagers have mobile phones, but should that be useful ? First I think it is not useful but when every teen have mobile phones they, doesn`t talk anymore and every person look in their mobi..
Hi, muss folgende Aufgabe lösen: Es handelt sich um eine Untersuchung der Kohlenstoffdioidproduktion dreier Wirbeltiere, die ergab in Abhängigkeit von der Umgebungstemperatur folgende Messergebnisse: Bei Umgebungstemperatur 10°C: CO2- Produktion kleine Maus= 0,23 große Maus= 0,17 Frosch= 0,003 Bei 15°C: kleine Maus= 0,21 große M..
Hey hab eine Hausaufgabe auf und nicht so richtig Plan. bzw würde mich auch gerne vergewissern.. 27. Auf ein optisches Gitter mit der Gitterkonstanten b = 2mm fällt rotes Licht der Wellenlänge 760 nm. Wie viele Beugungsmaxima kann man prinzipiell nur beobachten? 28. Ein Gitter mit 200 Strichen pro Millimeter soll zur Messung der Li..
Hallo! Ich brauch dringend eure Hilfe, muss dieses Gedicht interpretieren (nur die 2. Strophe... 1. hab ich schon): Robinson Manchmal weint er wenn die worte still in seiner kehle stehn doch er lernt an seinem orte schweigend mit sich umzugehn und erfindet alte dinge halb aus not und halb in spiel splittert stein zur messerklinge..
Hi, Ich hab da 2 Aufgaben mit dnenen ichnicht klar komme: 3. Zeichnen sie eine Zerfallskurve für 14 C bei einer Halbwertszeit von 5730 Jahren über 20000 Jahre. 4. Bei lebenden Organismen kann man 15,3 Zerfallsimpulse pro Gramm Kohlenstoff und Minute messen. Die Mumie des brühmten "Ötzi" strahlt nur noch 8 Impulse aus. Berechnen Sie den Prozent..
Hallo alle zusammen, ich schreibe am Donnerstag meine 2. Biologieleistungskursklausur. Sämtliche Themen in der Genetik haben wir jetzt durchgenommen, bis dahin: - Messelson und Stahl ("Replikation") - Griffith und Avery ("Transformation") - Genregulation - Mutationen (Gen, Genom oder Chromosom) - Krankheiten, die durch Mutationen entst..
Hallo! Ich habe letztens meine Erörterung in Deutsch abgeschickt. Die Aufgabenstellung lautet: Über 900 Millionen Menschen nutzen Facebook und messen diesem sozialen Netzwerk eine große Bedeutung für ihr Leben bei. Erörtern Sie kritisch die Bedeutung von Facebook für die Nutzer und zeigen Sie die Grenzen auf. Hier ist die Erörterung die i..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Messe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!