Menu schließen

Meinungen schreiben in Englisch


Suche nur im Fach Englisch


57 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 57 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meinungen schreiben in Englisch:

57 Forumsbeiträge zum Thema Meinungen schreiben in Englisch:

Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Moin Wir haben eine längere Hausaufgabe aufbekommen. Meine ist es, das Gedicht "Der November" von Erich Kästner zu interpretieren. So und ich hab mal angefangen, bin aber noch nicht bei der Interpretation angelangt. Habe aber trotzdem schon mal was geschrieben und werde es nach und nach editieren. Meinungen zu dem bisherig geschrieben können abe..
nach den Herbstferien schreibe ich eine Deutscharbeit über das Thema Satire. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir eine Satire analysieren oder selbst eine zu einem vorgegebenem Thema schreiben. Ich habe mir überlegt, selbst eine Satire zu schreiben & würde gerne Meinungen hören, wie ihr sie findet. meine Satire handelt vom Thema Schule bzw Lehrer ..
Guten Tag. In eine Woche werde ich TestDaF, die Deutsche Prüfung für Ausländer, schreiben. Zur Vorbereitung auf diese Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Korrektur meiner Fehler. Unten habe ich die Aufgabe beigelegt. Diese Aufsatz bezieht sich auf der Finanzierungsquelle deutscher Studenten . Heu..
Also, hallo meine liebe Freunden oder Freundinnen. Icn bin aus der Türkei, und am Montag werde ich eine Klasur über das Thema Kommunikation schreiben müssen. Bei der Klasur denken wir, dass eine Erörterung kommen. Und ich hab` versucht einen Einleitung Teil von der Erörterung zu schreiben. Wenn ihr Zeit für mich habt, könnt ihr bitte meine Fehler v..
Hi ich schreib morgen eine Deutsch Klausur und hab noch einige Fragen. 1.Wie kann man die Pro und Kontra Argumente in einem Block darstellen? Ich habe oft im Unterricht "Block" gehört aber nicht genau verstanden worum es dort geht daher könnte meine Frage falsch formuliert sein aber vielleicht weiß jemand, was ich meine. 2.Man sollte möglichs..
Hallo ihr lieben. Hier ist meine Arbeit, die ich einsenden muss. Ich bitte um eine Korrektur. Setzen Sie in den folgenden Text die fehlenden Anführungszeichen und Gedankenstriche. Wenn Herr K. einen Menschen liebte "Was tun Sie" , wurde Herr K. gefragt , "wenn Sie einen Menschen lieben ?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K. , ..
hallo, ich wusste nicht, wo das somnst posten sollte, denn es gibt keine Rubrik für Ethik ich muss demnächst meine GFS in Ethik zum Thema Klonen halten und hab hierfür mal versucht, meine Stichpunkte in einen Text zu schreiben, so wie ich es verstanden habe. Jedoch finde ich das Thema von ethischer Seite doch etwas schwer und wollte mal die Mein..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
1.Frage: Was ist der Unterschied zwischen Textanalyse und Gedichtsanalyse? und die zweite Frage : Was ist für euch einfacher? Textanalyse oder Argumentation.? Könnt ihr mir vielleicht eure Meinungen dazu schreiben und begründen? Danke im Vorau
y ich hab folgende Frage und zwar sollen wir eine Erörterung schreiben über das Zitat von Andreas Steffens „Ein Leben beginnt nicht einmal, mit seiner Geburt, sondern ständig. Zu Leben heißt, sich unablässig zu erneuern und sich von seinem Ursprung zu entfernen.“ nun die Frage: hat jemand ein paar nützliche tipps, sprich meinungen dazu, weil..
Muss Referat über Jugendsprache als Sprachvarietät schreiben.Brauche paar Meinungen von Jugendlichen,wer damit zu tun hat(die benutzen die Sprache)-wann,warum,weshalb?
ich hab mir hier schon öfters threads durchgelesen und war verwundert welche komischen annahmen manche leute hier zu gewissen themen haben! viele schreiben wirklich ohne witzig sein zu wollen so einen blödsinn zum thema sex, verhütung und co. hinein, dass ich mich echt frage, wo die ihre aufklärung herhaben! ich meine, wo ich so 12 war, hab ich ..
Hey Leute.... ich denke zwar nicht,das ihr mir helfen könnt, aber ich möchte es jetzt einfach mal hier hin schreiben und vielleicht auch ein paar Meinungen zu meiner fast schon "kranken" Liebe hören... Also alles fing vor 2 Jahren an... Ich habe ihn gesehen und es war wie "Liebe auf den ersten Blick", erst wollte er nichts von mir, weil ich ihm zu..
Hey Leute! Die Abiprüfungen stehen an. Vorerst an alle die ihr Abi erst naechstes Jahr schreiben: Bewirbt euch fuer Ausbildungsplätze schon ab Sommer 2012! Ein Jahr vorher! Das ist das Beste, was ihr machen könnt. Vorallem für duale Studiengänge. Und darum geht es bei mir. Ich habe einen dualen Studiumplatz bekommen bei einem großen Unter..
Hey wir haben heute im LK kurs über doping mittel geredet. Jetzt ist unsere Hausaufgabe eine stellung nahme zu schreiben wie wir dazu stehen das doping mittel freigegeben werden sollen. Um ein paar mehr meinungen zu bekommen dachte ich ich frage hier mal rum wie ihr zu diesem thema steht? Bye :)
Hallo, ich bin in der 12. Klasse und muss eine Seminarfacharbeit schreiben. Es geht um das große Thema Werbung. Ich habe folgende zwei große Unterthemen mit Unterpunkten: Aufbau der Werbung: Herausgabe der Werbung Wie ist sie aufgebaut? Meinungen  Wirkungsweise der Werbung: Welche Rolle spielt Werbung in unserem Leben? Wir..
Hi, wir sollen in der Schule ein comment zu folgendem statement schreiben. "People are generally impatient and arrogant in their attitude to nature and the treatment of illness" Den Comment schreiben kriege ich hin, nur bräuchte ich ideen, was ich als argumente nehmen könnte. vielleicht könntet ihr mir ja helfen ;)? um noch ein paar infos..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
hallo! ich muss einen aufsatz über das thema frankreich und die franzosen schreiben! was denkt ihr zu allererst über diese 2 "begriffe", wenn ihr sie hört? denn es geht um vorurteile oder acuh eindrücke, die wir gegenüber den franzosen und frankreich allgemein haben! auch gebrauchen könnte ich aussagen und meinungen von denen, die franzosen nähe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meinungen schreiben in Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!