Menu schließen

Medizin Studium mit 1 8



37 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Medizin Studium mit 1 8:

Neben freiwilligen Praktika während deines Studiums gibt es in viele Studienfächern - beispielsweise im Medizinstudium - auch Pflichtpraktika. Egal um welchen Typ es sich handelt, es ist immer eine sehr gute Gelegenheit, um einen potenziellen späteren Arbeitgeber oder eine spezialisierte Fachrichtung kennenzulernen. Hier erfährst du, wie es mit den Arbeitszeiten, den Fristen, der Vergütung oder auch der Initiative "Fair Comany" aussieht. Praktika im Rahmen deines Studiums im Überblick: - Das Orientierungspraktikum - Das Vorpraktikum - Das Pflichtpraktikum - Das freiwillige Praktikum - Das Auslandspraktikum - Das Praktikum nach dem Studienabschluss (1225 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Medizin Studium mit 1 8:

Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ein S..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
hey. ich bin gerade dabei, mein profil für die 12. und 13. klasse zu wählen und somit auch meine leistungskurse. da mein ziel ist medizin zu studieren, ergibt sich folgendes problem: für einen möglichst schnellen studienplatz braucht man nen sehr guten schnitt. den würde ich im gesellschaftswissenschaftlichen profil erreichen: geschichte, englisc..
heute haben wir über "Gibt es eigl Studiengänge die "einfach" sind?=wo man nicht "büffelt"? Meine Antwort: Es gibt keins. Es gibt immer viel zu tun, AUßER wenn man was studiert was man gar nicht magt(Keine Interesse hat) dann wird es für denjenigen erst recht schwer das ist doch so, oder? Oder gibt es Studiengänge die "einfach sind? I..
Hallo alle zusammen :D Also ich werde mein ABI nächstes JAhr machen und voraussichtlich werde ich einen Durchschnitt von 2.6(könnte besser sein, aber ich rechne mal mit dem schlimmsten ;))bekommen. Ich möchte so gerne Medizin studieren, aber da muss man ja einen NC von mind. 1.6 haben. Ich bin mir sicher, dass ich nicht gleich von den Unis ange..
hallo leute wollte mich schlau machen und zwar ich habe gehört wnen man einen schlechten durchschnitt hat ab 3,0 kann man trotzdem medizin studieren aber unter der bedinung, dass man erst eine 2 jährige ausbildung as arzthelferin macht...denn dadurch sichert man sich automatisch einen studiumplatz für das medizinstudium...ist das wahr? oder nur ein..
Hey all, ich mache dieses Jahr Abitur mit circa. 2,3 Nc und würde unbedingt Medizin studieren wolllen. Problem: Die ZVS-Bewerbungen laufen ungefähr zwischen den Monaten Juli-August. Im August beginnt jedoch die Ausbildung, die ich machen würde, wenn ich nicht zum Medizinstudium zugelassen würde. Was würdet ihr mir vorschlagen? Würdet ihr ..
Hallo... ich weiß nciht so recht was ich studieren soll... -Medizin fällt weg, weil NC zu hoch -Biologie würde mich interessieren, jedoch dann mit nebenfach Ingenieur irgendwas -> sodass ich später später auch im technischen forschritt von z.B. op Roboter etc. tätig sein kann... -sonst irgendwas inner höheren Position auf alle Fälle wi..
Liebe Community, wie würdet ihr auf die Frage antworten warum ihr Medizin studieren wollen würdet ? Das würde mich wirklich interessieren! :)
ja ich hätte eine frage ? ich bin jetzt in der 11 klasse ich musste französisch abwählen dafür kann ich spanisch nehmen ich will medizin studieren sollte ich spanisch anfangen zu lernen oder französisch einfach abwählen? brauch ich spanisch oder französisch später an der uni? :)
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr meine MTA-Ausbildung beenden und würde danach unheimlich gerne Medizin studieren wollen. Da ich weiß, dass ich mit meiner Abiturnote (2,6) nur auf einen Teilstudienplatz oder auf eine Zusage aus Witten hoffen kann, habe ich mir überlegt mit dem Programm "weltwärts" für 1 Jahr nach Bolivien zu gehen um dort..
Ich bin besonders in den sozial- und gesellschaftswissenschaftlichen Bereichen besonders begabt(Sowi und Geschichte 1-). Was für Studiengänge bieten sich da an? Es müsste ein Studiengang sein, bei dem ich nach dem Studium nicht als Arbeitsloser ende. Ich bin auch durchaus im mathematisch- und naturwissenschaftlichen Bereich durchaus begabt. Ich bin..
Hallo liebe Community! Meint ihr, dass es mit einem Abiturschnitt von 1,8 möglich ist Medizin zu studieren? Danke im Voraus! Gruß M_82
Hi, mein Freund ist 17 Jahre alt und hat sein Abi mi 1,3 erfolgreich absolviert. Nun möchte er in Schleswig Holstein oder in Hamburg sein Medizin Studium anfangen. Die Frage ist welche Durchschnittsnote ist Voraussetzung?
Wie habt ihr euch für euren jetzigen Studiengang entschieden?Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich nach meinem Abitur studieren soll. Meine Noten sind in jedem Fach relativ gut, sodass ich nicht von meinen schulischen Leistungen auf einen Studiengang schließen kann.Ich bin so ziemlich ein "Allrounder".Ich finde keinen Studiengang, der mi..
also ich hab da mal ne frage: man studiert ja sechs jahre medizin, wenn man arzt werden will und wie lange ist man dann als assistenzarzt tätig?
Hey Leute! Wisst Ihr von Möglichkeiten, die die Chancen einer Zulassung zum Medizin-Studium verbessern? Damit meine ich Sachen neben dem TMS-Test, Ausbildungen oder Wartesemestern. Zum Beispiel so Dinge wie fachspezifische Praktika oder ähnliches. Wäre echt nett von Euch, wenn Ihr mir helft! Gruß M_82
Hallo zusammen, ich überlege momentan eine Ausbildung nach meinem Masterstudium anzustreben und möchte erstmal eine Hopstiation machen, um diese Entscheidung final zu entscheiden. Könntet ihr vielleicht einen Blick drauf werfen? Danke schön :) Bewerbung für eine Hospitation als Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten Sehr geehrte..
Kann man diese Frage beantworten mit Begründung bitte: Welches Studium ist einfach/leicht zu schaffen? oder sind alle schwer? ich denke maschinenbau/medizinstudium sind sehr schwer
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Medizin Studium mit 1 8 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!