Menu schließen

Mathe einfach nur kompliziert


Suche nur im Fach Mathematik


73 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 73 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe einfach nur kompliziert:

73 Forumsbeiträge zum Thema Mathe einfach nur kompliziert:

Ich soll die Beiden unterschieden, hat jemand vielleicht noch ein paar Sachen? Volkslieder: -einfache Melodie -Begleitung nicht unbedingt erforderlich -jede Strophe mit gleicher Melodie -kaum dynamische Unterschiede -Liedvortrag von Einzelnem bzw. Chor möglich -kein Tonartwechsel im Lied -meinst Anoym Kunstlieder -komplizierte ..
Ich muss zum Text "Brudermord im Altwasser" die Sprachebene und den Satzbau herausfinden. Den Text findet man hier: http://www.britting.de/prosa/32-020.html  www.britting.de Vorgegeben wurden uns: Sprachebene: gehobenes DeutschBildungsspracheFachspracheAlltagspracheBehördendeutschDialektJugendspracheVulgärsprache Satzbau: kompli..
Hallo... ich schreibe morgen Bio..über das Thema: Genetik. Ich habe eine Frage...ich verstehe das Thema: Ein-Gen-Ein-Enzym-Hypothese nicht. Also ich weiß gar nicht was dadurch erreicht wird..und warum Pilze irgendwie synthetisiert werden. Was diese einzelnen Syntheseschritte bringen weiß ich auch nicht. Ich weiß zwar dass Ornithin,Citrulin und Ar..
Hallo ich habe jetzt seit diesem Schuljahr latein und momentan finde ich das ganz ok nun frage ich mich warum so viele Latein hassen oder es so schwer finden .Dann frag ich einfach was ist an Latein so schwer bzw.. so kompliziert?
Hallo. :) Ich sitze gerade an einer Analyse der Kurzgeschichte "Vater" von Lily Brett und zerbreche mir den Kopf über die Richtigkeit der festgestellten Hauptaussage. Liegt diese darin, wie problematisch es sein kann, wenn der Vater, beziehungsweise andere nahe stehende Personen, weit weg wohnen und man dementsprechend nur telefonischen Kontakt..
Wer kann mir erklären, was polarisiertes Licht ist? Finde es etwas kompliziert auf "wiki" erklärt, deswegen wollte ich mal fragen, ob es hier vielleicht jemand einfach veranschaulichen kann.
Kann mir bitte jemand erklären was sommer-winermonsune sind! in meinem buch steht es zwar drine aber es ist viel zu kompliziert! Danke für eure Hilfe Runau1
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann bei diesen beiden Aufgaben jemand helfen. Meine Frage dazu: Bei der ersten Aufgabe, warum muss ich bei Fall 1 die Parabel zeichnen? Die Diskriminante habe ich für 0 ja ausgerechnet und es kam +-5/3 raus. Den 1. Fall verstehe ich noch nur eben das mit der Zeichnung nicht ganz. Aber warum muss ich bei dem 2. und 3...
Hallöle =) ich brauch mal ein paar spezialisten in Mathe... Ich hab zwar gerechnet, aber irgendwie weiß ich nicht, ob das so richtig ist. Also die Aufgabe lautet: a) Ein Oktaeder ist ein regelmäßiger Körper mit acht gleichseitigen Dreiecken als Seitenflächen. Bestimme die Körperhöhe h. Berechne sie für a=4,5cm. b) Bestimme den Oberflächeninha..
Also ich wollt euch mal von meiner Lage erzählen und würde doch gerne mal wissen, was ihr so zu der Sache sagt... Fänd ich ja ma voll nett von euch, wenn vllt. auch ein paar Ratschläge dabei sind;) Aaaalso...ich hab so nen guten freund, der is schon seit fast 2 jahren mit seiner freundin zusammen, aber keiner weiß wirklich warum, weil die den tota..
Ich hole mal etwas aus. Meine Freundin ist kurz davor ihr Referendariat beginnen zu wollen und möchte natürlich verbeamtet werden. Dafür muss sie zum Amtsarzt, der Einsicht in alle Krankenakten hat und auch jeden ihrer Ärzte kontaktieren kann. Jetzt ist es so, dass sie schon längere Zeit Probleme hat, früher auch schon in Behandlung war. Nun nimmt ..
Meine Aufgabe ist ein wenig komplizierter. Ein Körper wird von einer Höhe in ein 199m Tiefes Loch fallen gelassen. Der frei fallende Versuchskörper wird in der Nähe des Schachtbodens mit der Beschleunigung a= 50g abgebremst. Soweit bin ich schon einmal gekommen: Sfall(t) = S0+V0*t+1/2at² = 1/2gtfall² S und V ist ja 0 da der Gegenstand..
Hi Leute, ich muss für Bio ein Präsentation machen. Thema ist das Ribosom. Die Präsentation sollte kurz und bündig sein. Ich habe zum Aussehen und zum Aufbau genug gefunden. Zur Funktion finde ich allerdings nicht soviel, was man als Präsentation gebrauchen könnte. Kurz gesagt, wenn man unwissenden Menschen die Funktion von Ribosomen erklären wi..
Modernisierte anstatt das Original? Noch immer müssen Schüler im Unterricht den „Faust“ - ein zweihundert Jahre altes Stück behandeln, das sie ohne Hilfe nicht mehr verstehen. Dabei greifen viele nach YouTube-Videos, die so genannte „Faust to go“, als eine Alternative zum Original. Aber können modernisierte Klassiker wirklich alle Botschaften ve..
Ich muss in der Schule in ein paar Tagen Experimente im Fach Physik zu den 3 Gesetzen von Newton präsentieren. Ich hab schon recherchiert und die Beispiele die ich bis jetzt gefunden habe sind viel zu kompliziert und es sollen keine Extremexperimente sein. Ganz einfache an denen man die Gesetze erklären kann. Vielleicht hat da jemand eine Idee. Das..
Also was ich hier den Tag so beobachtet habe, da ich unteranderem nichts anderes zu tun hab, ist echt nicht so Prickelnd Kinder! Immer dieser Mist! Anal, Oral, Was mögt ihr am meistens und Männer sind Schwanzgesteuert. Also um ehrlich zu sein, würde ich eine nullgeschl. Person sein und würde nur hier meine Informationen über das Männliche und weibl..
Hey wir müssen einen politisch wocherückblick vom 3.okt montag bis zum sonntag machen. ich hab mir die letzen 2 tage eine BILD zeitung gekauft dort standt nur etwas über den "pkw-Maut" und ein wenig über griechenland. Welche internetseite könnte ihr mir empfehlen? ich blick da nämlich garnicht durch.. z.b. auf "tagesschau.de" sind da ziemlich ..
Hallo! Wie müssen in Geschichte ein paar Aufgaben machen, das klappt eigentlich auch ganz gut nur bei einer komm ich einfach nicht weiter. Habe auch schon in Wikipedia geschaut, ist ein bisschen zu kompliziert. Die Frage lautet: Eisenbahn & Zollverein sind als "siamesische Zwillinge" bezeichnet worden, deren Wirkungen einander verstärkt & und di..
Hallo! Weiss jemand was die Wirkung von Giften an Synapsen ist? Bitte einfach Erklärung, habe im Net nur was kompliziertes gefunden... Danke im voraus! lg
..wieso ist es so schwer mal die person fürs leben zu finden oder auch eine,die es einfach wirklich ernst meint.. ich find das echt kompliziert ^^ liebes grüßle :kuss:
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe einfach nur kompliziert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!