Menu schließen

Master



136 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 133 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hauptsatz und Nebensatz (clauses) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Hauptsatz und Nebensatz (clauses)
Thema: Studium Wissenswertes > Schule - und dann? > Studium
Thema: Tennisturniere Sport > Sportereignisse > Tennisturniere


3 Dokumente zum Thema Master:

Dies ist eine Präsentation über HipHop und dessen Teilgebiet, dem Rap. Vorgestellt werden die Entstehung und Entwicklung, musikalische und kleidungsmäßige Merkmale, Beispiele, ein Organigramm über die Entstehung und viele Bilder von Künstlern und Ausdrucksweisen. (sehr ausführliches Referat mit Abbildungen und Ton) (402 Wörter)
Kunstfacharbeit "Die Entstehung und Stile des Grafiti" - Begriffdefinition, Herkunft Entstehung wann und wo - Die Wiege des Modernen Graffiti New York - Wie Graffiti nach Deutschland kam - Erläuterung der Begriffe: Der Throw-Up, Der Wild style, Der Masterpiece und Black book - Eine Umfrage zu Graffiti 20 Personen + Auswertung + Meine Meinung - Maßnahmen gegen Graffitischäden unseres Staates - Warum ist Graffiti eine Subkultur - Klärung v. follgenden Zitat: "Der Zusammenhalt einer Crew ist oft besser als bei einer Familie. Der ganze Flavour ist einfach sehr schön." (2438 Wörter)
Dies ist ein Referat über den fachgerechten Einbau einer Festplatte. Unter anderem wird hier auf Möglichkeiten der Formatierung, der Speichermöglichkeiten und Konfigurationsmöglichkeiten eingegangen. (1443 Wörter)

133 Forumsbeiträge zum Thema Master:

Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Zum Profil Nachricht schreiben Rani47 Rang: Master Rani47 (Rang: Master) Französisch - Korrektur Hilfe Hallo, hab ein resume geschrieben über einen Kurzfilm. Hab bestimmt sehr viele Fehler, wäre nett, wenn ihr wenigstens ein paar Fehler korrigieren würdet. Le film commence avec Hassan, qui s`assoit blesse avant d`immeuble. Une famme, qu`..
Hi einer von meinen Freunden stellte einen Antrag für ein visum. Aber er hat eine Ablehnung von der deutschen Botschaft bekommen. es gibt diesen Grund in seinem Ablehnungsbrief: "Ihre Motivation ist, nun in Deutschland nun Studium zu durchlaufen, nicht hinreichend ersichtlich." kann jemand von euch mir diesen Satz erklären? weil ich gar n..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
Hallo, ich bin zu einem Auswahlgespräch für das Chemie Master Studium in der LMU eingeladen, kennt sich jemand damit aus? Was werden die Prof. fragen usw. Bitte nur Antworten von jemand der tatsächlich Erfahung damit hatte. Die allgemeinen Infos kenne ich schon. Danke
auch wenn das thema schon öfters vorhanden war- ichbrauch nen paar repräsentative infos: also was hört ihr und wieso? wie findet ihr die andre Seite (also hip hop--->rock)? dankeschön für eure antworten ;) ich bruache das für nen Zeitungsartikel und es braucht sich keiner persönlich angegriffen fühlen und soll, am besten die meinung der andren ..
Hallo. Wir sollen Friedrichs Verhalten während und unmittelbar nach der Begegnung mit dem Förster Brandis beschreiben und deuten. Das deuten fällt mir aber noch sehr schwer und ich weiß nicht wie ich anfangen soll und was der Sprecher damit ausdücken möchte. Wie kann man die Fettgedruckten Textstellen deuten? Ich weiß das ist sehr viel, aber ich ..
Guten Tag, ich habe die Aufgabe, ein Proposal über ein Unternehmen zuschreiben, welches ins Ausland expandieren will. Dieses Proposal soll dann an den CEO geschickt werden. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Gliederung vornehmen soll. Wir haben zwar von der Lehrkraft Schemen bekommen, jedoch sind diese für "Problemaufgaben" gedacht und ..
kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
hey der eine oder die andere habens vllt mitbekommen das ich studiere wie kann man sich effektiv auf ein studium vorbereiten ? (allgemein) früher habe ich mich speziell für geschichte weitergebilded wenn ich irgendwas ausarbeiten musste/wir ne arbeit geschrieben habe, habe ich immer etwas zusatzwissen angehäuft leider bringt mir das n..
Hallo Zusammen! Für meine Masterabeit führe ich eine Umfrage zum Thema Jugend und Sexualität durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jeder zwischen 14 und 22 Jahren ungefähr 15 Minuten Zeit nehmen würde, um diesen Fragebogen zu beantworten. Es ist natürlich alles anonym und ihr werdet über den unten genannte Link zu einer offizielle..
Die Aufgabe: Das Spiel Superhirn- auch Mastermind genannt- ist ein wirklich empfehlenswertes Denk- und Taktikspiel für zwei Personen. Mit 5 Farben wird vom ersten Spieler mithilfe von Plastikknöpfen ein fünfstelliger Farbcode gebildet, wobei die Reihenfolge eine Rolle spielt. Es ist erlaubt, ein- und dieselbe Farbe mehrfach zu verwenden. Der zweite..
ich möchte mal gerne etwas geklärt haben und zwar unseren anti-mods... glaubt ihr nicht, ihr übertreibt es manchmal? ich meine, die mods löschen euch nicht unbegründet, oder? okay, manchmal gibt es situationen, da lässt sich drüber streiten, aber wenn jemand schreibt Wer will mit mir sex haben? geht das auch meiner meinung nach zu weit... übe..
Kleiner "Spielfred" in den Abendstunden ;) Fotografiert mal euren PC-Bereich und ladet das Foto hier hoch: http://www.imagebanana.com/ oder http://www.bilder-space.de/ oder http://www.master-g.net/ Stellt den Link, der zu eurem foto führt ins Forum. Bitte nicht die fotos direkt hier ins Board mit einbinden. Also, schnappt euch eure Kam..
Wie die SZ heute schrieb: " Die Rockband Böhse Onkelz ist angezeigt worden, weil sie bei ihrem Konzert auf dem Laustitzring vor zwei Wochen verbotene RECHTSLASTIGE Lieder gespielt haben soll. Nach Angaben des LKA Grandenburg sollen sie auch Songs von ihrem ersten Album "der Nette Mann" gebracht haben, die von der Bundesprüfstelle für jugendgefährde..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
Hallo, ich muss nächste Woche Donnerstag in einer Gruppe ein Referat über Intel halten auf Englisch. Dort werden sehr viele Leute sein. Und mein Englisch ist nich grade so gut. Würde sich vielleicht jemand die mühe machen meinen Text auf Fehler zu kontrollieren? Weil Fehler werden sehr streng bei uns dann bewertet. Wäre echt super nett. Espo..
ich komm bei der aufgabe heir nicht weiter..kannmir einer helfen(im buch steht bei mri so gut wie nix): beschreiben Sie knapp die Entwicklung vom Einzeller zum Vielzeller und heben Sie die erlangten Vorteile hervor. <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von !master am 02.10.05</font>
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Master zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!