Menu schließen

Magersucht



65 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 56 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sucht und Drogen Biologie > Menschen > Sucht und Drogen
Thema: Sucht und Abhängigkeit Psychologie > Gegenstand der Psychologie > Sucht und Abhängigkeit
Thema: Magersucht, Essstörungen und andere Krankheiten Pädagogik > Arbeitsgebiete > Magersucht, Essstörungen und andere Krankheiten


9 Dokumente zum Thema Magersucht:

Facharbeit im Fach Pädagogik. Thema: Psychogene Essstörungen (Allgemeine Erläuterung, Ursachen und therapeutische Maßnamen im Zusammenhang mit Essstörungen) Thematische Gliedrung: - Einleitung - Phychische Essstörungen (Magersucht, Ess-Brech-Sucht, ...) - Ursachen der Entstehung von Essstörungen - Körperliche Folgen - Therapieformen (3248 Wörter)
Vortrag über die Essstörung pro anorexia, das Leiden der Mädchen, Folgen und Gründe. (Auf Englisch, , Bewertung: 14 Punkte) (1052 Wörter)
Ein Referat über das Thema "Sucht". Es behandelt sehr viele Aspekte: Was ist Sucht? Welche Formen gibt es? Was kann man tun? (4180 Wörter)
Kurzreferat über 3 Verschiedene Arten von Essstörungen: Magersucht, Bulimie und Esssucht - Was ist Magersucht - Ursachen / Einflüsse - Folgen (988 Wörter)
Biologiereferat über Essstörungen: Allgemeines über Essstörungen Risiken(physisch+psychisch) Zahlen zu Essstörungen 4 Arten von Essstörungen (2642 Wörter)
Anhaltspunkte für eine gesunde Ernährung Die Ernährungspyramide Vitamine Energiezufuhr 10 Tipps für eine gesunde, optimale Ernährung Die Esskulturen - Schweiz - Amerika - Afrika Vergleichen der Esskulturen Folgen einer schlechten Ernährung Der Body Mass Index Folgen für Menschen mit Esskrankheiten Menschen mit Übergewicht (Adipositas) Menschen mit Magersucht (Anorexia nervosa) Folgen und Kosten für den Staat und die Krankenkassen Prävention - Eltern bei den Kindern Prävention - Staat Aussichten für die Zukunft Umfrage und ihre Auswertung Besuch bei einer Ernährungsberaterin Schlussfolgerung 7648 wörter quelle: internet,bücher,versicherung (7781 Wörter)
Hier habe ich die wichtigsten Informationen zum Thema `Magersucht` zu einem handout zusammengefasst wie z. B. Gründe, Symptome, Erkennungsmerkmale usw. (319 Wörter)
Ein sehr Referat über Magersucht und Therapieformen. (1438 Wörter)
Referat zum Thema "Magersucht" Was ist Magersucht? Anzeichen? Welche Krankheitszeichen treten auf? Wie darf Magersucht behandelt werden? Folgen... Anhang: Diagramm uns Kreislauf (696 Wörter)

56 Forumsbeiträge zum Thema Magersucht:

Hallo liebe Experten. Ich schreibe hier auf Wunsch von meinem 10-jährigen Sohn. Diese Seite wurde von seinen Freunden empfohlen und möchte deswegen eure statt meiner Hilfe /images/smilies/smile.gif Er hat am morgen seine 1. D-Schularbeit in der neuen Mittelschule. Könnt ihr bitte seine Personenbeschreibung über seinen besten Freund verbesser..
Nabend ... Am 8. Januar gehts wieder los mit School, aber ich weiß leider immer noch nicht welches Thema ich für meine Facharbeit nehmen soll. Ich möchte gerne meine Facharbeit in BIO-LK schreiben (ist für mein Fall sinnvoller). Ich habe mir überlegt über Magersucht zu schreiben. Jetzt frage ich euch, ob es für die Facharbeit sinnvoll ist ? ..
also ohne eingebildet klingen zu wollen....aber ich durfte mir eben von jmd in diesem forum anhören dürfen, dass ich ja speck auf den hüften hätte und mollig wäre. da wundert es mich jetzt nicht, dass so viele mädchen magersüchtig werden, wenn man sich mit einer schlanken figur sowas anhören muss........
Hey! Bis morgen muss ich eine dialektische Erörterung abgeben.. ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen helfen.. hier hab ich schon mal die Gliederung.. Fallen euch noch andere Argumente oder Beispiele ein? Und was würdet ihr verbessern? Aufgabe: Immer mehr Menschen, auch Jugendliche, unternehmen große Anstrengungen, ihr Äußeres zu verändern. ..
Hi leute!Also ich habe wieder etwas getan von dem ich dachte das ich es abgelegt hätte!Also erstmal zu mir ich bin 17 jahre alt 1,55 groß und nicht grade schlank!Ich habe schon einiges hinter mir ich war magersuchts und bulimie krank und habe gesehen wie meine beste freundin an heroin gestorben ist!Das alles ist jetzt 2 Jahre her!Darauf hin habe ic..
Also eine meiner besten Freundinnen (im Moment sogar vielleicht die beste) hat einen krass übertriebenen "Dünn-Sein-Drang". Sie denkt nur ans Essen, spricht auch die ganze Zeit darüber. Sie ist in der Schule ein Brot und wenn sie nach Hause kommt nur mehr einen Apfel, macht wie eine wahnsinnige Sport. Man sieht ihre Rippen krass rausstehen, die Bec..
Habe mal eine Frage: Wie entsteht Magersucht im Hinblick auf die Theorie von Erik H. Erikson? und wie entstehen Depressionen?
Hey leute, bin n bissel verzweifelt weil manche meinen ich wäre zu dick und manche ich wäre zu dünn.....In einer zeitschrift stand das wenn man 1,60 is und 50 kg wiegt is man fast magersüchtig.... ich bin auch 1,60 und wiege grade mal 43 kg.... also bin ich zu dick, zu dünn oder grade richtig?
Hey ihr lieben ... Könnt Ihr mir vllt kurz sagen, wie ihr eine Rede zu dem Thema "Magersucht" schreiben würdet... Irgendwelche Negativen Dinge die euch einfallen? Ich muss eine Rede in 5- Schritten schreiben .. Schreibe morgen eine Klausur und habe gerade keine Peilung wie ich anfangen soll sowas zu schreiben ... :( Wäre lieb , wenn mir jeman..
Hallu ich bräuchte merkmale für die magersucht und was die betroffenen machen um abzumagern wie erbrechen und wenn sie doch hunger haben und nicht hungern wollen was sie dann als kleinigkeit essen ! ich finde das thema schrecklich könnt ihr mir helfen !? Lg emily
Meine beste Freundin ist irgenwie fast magersüchtig! Soweit ich weiß, ist man erst magersüchtig, wenn man sich den Finger in den Hals steckt,... naja, das macht sie net. Aber sonst ist sie viel zuuu dünn. Sie ist 1.67 groß und wiegt 38kg. Ist das net ein bissl wenig? Ich rate ihr schon dauernd, dringend mal ein Arzt aufzusuchen. Aber sie will nicht..
Ich muss ein Referat zur Frage "Magersucht - ein gesundheitlicher Ruin?" schreiben. Leider habe ich keine Ahnung wie ich meine Gliederung und meine Einleitung gestalten soll, oder was da rein soll...
ich brauche eine Fragestellung über Magersucht/Bulimie in meiner Hausarbeit?
Hallo Ich habe folgendes Thema in meiner Facharbeit. " Depressionen im Jugendalter Ursachen und Folgen - Mobbing wegen des Aussehens -> möglich folgen: Essstörung -> Magersucht " Ich brauche Hilfe bei der Gliederung. Wie ich meine Facharbeit aufbauen soll. Auf antworten würde ich mich freuen. Danke
ich verstehe irgendwie den Unterschied nicht, also ich möchte später Kinder ,,heilen`` die psychische Krankheiten haben (z.b. Magersucht, Depressionen, waschzwang...). Jedcoh weiß ich jetzt nicht welchen Studiengang ich dafür brauche und ob ich einen NC brauche ? Danke schonmal :)
Okay sitze gerade im Computerraum meiner Schule und muss was zu diesem Thema raussuchen. Bitte beantwortet diese kurze Umfrage bidde ! 1. Wie alt bist du ? 2. M oder W ? 3. Hast du schon Erfahrungen mit Magersucht oder Bulimie gemacht ? 4. Hast du Freunde oder Bekannte die davon betroffen sind? Wie hilfst du ihnen ? 5. Was fällt dir noch zu diesem ..
Hey! Was denkt ihr von Models also so dünne Frauen die auf einem Catwalk laufen also ich find Models definitiv dumm und eklig ich mag nämlich überhaupt keine magersüchtigen mädschen und ihr?
Stehen Männer wirklich auf große Brüste ? ich meine naja ist ja auch immer so eine Geschmacksache aber was wäre den Ideal ? und wie groß sollten die Warzen sein eher groß oder klein ? Wie sollte die perekte Frau aussehen ? Schlank? Dick..oder Magersüchtig ? Blond, Braun , Schwarz ? oder einfach nur geil ?
meine freundin hat eigentlich ne super figur, aba sie fühlt sich zu dick. oft isst sie gar nix oda übergibt sich nach dem essen. wie kann ich ihr klar machn, dass ihr verhalten nit normal is? wenn ich ihr sage, dass sie magersüchtig is, meint sie imma nur, dass ich ruhig sein soll, weil ich au nit besser bin. vor einiger zeit hatte ich die gleichen..
Hey Leute... Freundin von mir (ja, wirklich ne Freundin!)leidet unter Magersucht und starker Bulimie, sodass sie echt schon voll die gesundheitlichen Schäden hat und so ( meinte neulich, sie habe Blut gekotzt) und ihr Arzt meinte nun, sie muss schnell in eine Klinik... Wisst ihr ob sie er gegen ihren Willen und gegen den WIllen der Mutter zwangsei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Magersucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!