Menu schließen

Mündliche Prüfung vorbereiten mich helfen



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliche Prüfung vorbereiten mich helfen:

15 Forumsbeiträge zum Thema Mündliche Prüfung vorbereiten mich helfen:

Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Guten Morgen. Ich hab gestern erfahren, dass ich in die mündliche Englischprüfung muss. Meine Lehrerin hat den Tipp gegeben, dass ich mich besonders auf "Environment" vorbereiten sollte. Da ich allerding noch nie in meinem Leben, in einer mündlichen Prüfung war, hab ich so gar keine Ahnung wie das abläuft, geschweige denn, was genau gefragt werd..
Hallo, ich habe morgen meine mündliche Prüfung in Englisch beim Thema Umwelt und sowas (global warming, climate change,..), wir müssen auch Cartoons beschreiben und sagen was der Artist damit meinen könnte, daher wollte ich Fragen, wie ich mich gut dafür vorbereiten kann und was noch so Ursachen für Umweltverschmutzungen sein könnten. Danke im ..
Hallo liebes e-Hausaufgaben.de Team, Ich habe bald meine Englische mündliche Schulaufgabe(10, Klasse Bayern) und wollte mich, da es um meine Note geht, mich ausreichend vorbereiten. Das Thema ist Südafrika und die Aufgaben sind eine Karikatur zu beschreiben, ein Dialog mit einem Partner und die Stellungsnahme zu einem Satz. Ich würde mich über fr..
Hallo, Habe so eben die schriftliche Prüfung hinter mir. Es kam das Thema Werbeanalyse dran!... nun steht morgen die mündliche an. was wird da denn von mir erwartet?! wird mich dann in der mündlichen eher über die Kurzgeschichteanalyse abgefragt, oder könnte es sein dass ich die Werbeanzeige über die ich analysiert habe nochmal erzählen darf und no..
Hi ich suche eine Möglichkeit für meine mündliche Prüfung zu lernen. Ich habe schon einige Primer und Sekundärliteratur gelesen, vieles wiederholt, zusammenfassungen gemacht etc. aber irgendwie will ich mich besser drauf vorbereiten, ist ja immerhin mündliche Prüfung. Irgendwelche Ideen?
Hallo alle :-) Ich muss email schicken. Können Sie mir das prüfen. Ich werde sehr dankbar. Mfg Liebe Frau Monika, danke schön für schöne Karte aus Anitas Kommunion. Das Fest, die Mittagessen und Apero waren sehr genussreich. Bei mir wie immer grosse Chaos. Ich habe erste freie Sonntag seit 6 Monaten. Ich will nicht, was soll m..
Hallo an alle E-Hausiii`s, ich hab morgen meine mündliche Prüfung im Fach Erdkunde und hab den Schwerpunkt Bevölkerungswachstum. Ich weiß nciht wie ich mich darauf vorbereiten soll. Könnt irh mir da evtl. Seiten oder Tipps geben ? mfg danyaal
hallo, ich bin mit meiner note nicht zufrieden. ich konnte aus zeitmangel bei einer schriftlichen arbeit 2 punkte nichgt mehr machen bekam eine zwei, davor hatte ich eine 2plus gesamtnote wäre 2,5 jetzt weiß der lehrer nicht, ob er mir eine zwei oder drei geben soll (wahrscheinlich wegen mündlich) meine frage; hat jemand erfahrung mit..
Hallo Leute! Ich habe bald eine mündliche Prüfung über "Biedemeier und Vormärz". Um mich für die Prüfung zu vorbereiten, hat mein Lehrer mir gesagt, das Kapitel "Das junge Deutschland" in dem Buch "Abiturwissen Deutsch Band 1-Anfänge bis 1914" zu lesen. Gehören Vormärz und Biedermeier zur literarischen Bewegung "Das junge Deutschland" oder si..
Ich will mich jetzt langsam mal darauf vorbereiten und habe von 3 Themen ( Erörterung, Werbe Analyse, Kurzgschichte Analyse)das Thema Erörterung wegfallen lassen. Meine Lehrerin nimmt dann nur die zwei dran, die mir was besser liegen. Nun muss ich mich ganz darauf konzentrieren. Wisst ihr villt. was mich in einer mündlichen Prüfung erwarten könnte?..
ich muss für meine mündliche englisch prüfung ein Vortrag vorbereiten und da habe ich meine Facharbeit ausgewählt und in Englisch zusammengefasst- bitte korrigieren und Verbesserungsvorschläge wäre nicht schlecht, danke im vorraus Today I`m going to talk about my paperwork. As you probably know we had to write a thesis/ paperwork in class 10. I..
Könnten sie mir eine mündliche prüfung machen,es sollte midestens 6 Seiten lang sein und es sollten alle links stehen wo sie die informationen gefunden haben(auf keinen Fall kopieren!) THEMA: Mere
leuteee ich hab ein problem .. :( und zwar haben wir heute in der schule unsere schriftlichen Prüfungsnoten (realschule) bekommen. wie es aussieht muss ich in Deutsch UND in Mathe ins mündliche. also in deutsch muss ich meine 3.6 reden damit ich meine 3 bekomme und in mathe muss ich meinen glatten 1er reden um meine 1zu schaffen:( ich hab noch..
Hallo, Ich soll mich auf eine mündliche Prüfung vorbereiten für das Thema Aktuelle Wirtschaftspolitische Themen im Rahmen einer Zulassung für das Studium zum Wirtschaftsingenieur. Hat da jemand was beizutragen. Ich weiß nicht, wo ich anfangen und aufhören soll
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliche Prüfung vorbereiten mich helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!