Menu schließen

Lumiere



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lumiere:

Fotografie vom 18.Jh bis zum Jahr 2000 in kurzen Abschnitten erklärt: - Die Fotografie im 18. Jahrhundert - Die Fotografie in der Zeit von 1800 bis 1850 - Die Fotografie in der Zeit von 1850 bis 1900 - Die Fotografie in der Zeit von 1900 bis 1920 - Die Fotografie in der Zeit von 1920 bis 1940 - Die Fotografie in der Zeit von 1940 bis 1980 - Die Fotografie in der Zeit von 1980 bis 2000 (360 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Lumiere:

Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Mau..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hi... bitte helft mir... könnt ihr bitte den Text für mich korrigieren... La chanson “Il marche seul“, chante par Tonton David donneu ne description d’un jeune homme, qui est un rêveur de son ville lumière, Paris. Beaucoup de personnes viennent de Paris, pour espoir qu’il lui de travail, d’amour où d’indépendance.Mais la protagoniste ne trou..
Wer kann mir bei der Übersetzung der letzten Sätze von dem Text Ile-de-France helfen. Verstehe fast nur Bahnhof. Bitte Il est généralement admis que c’est Paris qui donne le ton pour la mode, la culture, le langage même. Les provinciaux se consolent en pensant que vivre à Paris est une épreuve douloureuse, avec la pollution, les difficulté..
Hallo, ich muss diesen Text zusammenfassen. Ich habe dabei aber ein Problem: irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Hab es mir schon grob übersetzt, aber was hat das Kino damit zu tun? Kann mir jemand helfen? (bitte auf Deutsch kurz den Text erklären, dann könnte ich ihn auf Französisch zusammenfassen). Und was heißt "vas en cours"? Une place d..
Könne jemand das bitte auf Grammatik und Ausdruck kontrollieren? Danke im voraus Autres artistes ont découvert, qu’ils pourraient utiliser le cinéma pour rencontrer des histoires. Ils ont demandé aux frères s`ils vendaient le cinématographe. Mais Auguste et Louis ont refusé parce qu’ils ne voyaient pas d`avenir dans le format. L`un d..
Hallo muss über einen Abend in Paris schreiben! Wäre nett wenn das jemand korrigieren könnte Jeudi soir à Paris. Jeudi soir, nous avons examiné la Tour Eiffel. C`était une belle soirée avec un temps magnifique. Devant la Tour Eiffel nous avons fait beaucoup de photos et nous avons fait aur la prairie une courte récréation. Dans la prai..
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
Hey, ihr lieben wäre leb wenn mal jemand drüber schaeun könnte und mir die Fehler verbessert. Die einzelenen Überschriften wurden mir bereits korrigiert, von einer sehr lieben Person, hab sie leider noch nicht ausgebessert:) Bin aber dabei. Vielen Dank im voraus Hier ist sie: Pourquoi la France Romaine? C`est une simple question. Da..
Hallo! ich halte bald einen französisch Vortrag über die Brüder Lumière. Nun brauche ich jemanden, der kontrollieren könnte, ob mein Vortrag grammatikalisch korrekt und verständlich ist. Ich hoffe, dass sich einer findet, der sich das antun möchte. Danke im Voraus! En 1985, l’un des tout première films jamais présentés au public, intit..
da viele Augen ja bekanntlich mehr Fehler finden, würd ich mich freuen, wenn ich über folgende Stichpunkte mal drüberschauen könntet. Thema des ganzen ist "La déclaration des droits de l`homme et du citoyen" Es handelt sich nur um Stichwörter für ein Handout... Information générale: - 26.08.1789 : Déclaration de la version définitive - ré..
Ich brauche unbedingt die übersetzung des textes. ich habe auch schon einige stellen übersetz aber manche bekomme ich einfach nicht hin.. Sur cette terre il y a deux races La race des bons bons et la race des cons Il faut que je m`y fasse La vie est un face- à-face Trop bon trop con C`est ce que m`disait mon grand- père Trop bon..
:reading: Morgen muss ich diesen Text abgeben und bekomm ihn bewertet... Kann man das so durchgehen lassen? Il y a beaucoup des problèmes de l`environnement par exemple: la pollution de l’air causées par le chauffage urbain o industriel et la pollution des lacs causé par les eaux usées à la suite d’un usage domestique, industriel, artisanal, a..
Hallo, könnte mir jemand vielleicht bei der Rechtschreibung und der Grammatik Fehler korrigieren, falls nötig. Ich muss es am Montag abgeben. Ich bedanke mich vielmals im Voraus! PS: (les extrait bitte nicht korrigieren) Exposé: Un Réveillon de Guy de Maupassant Nous vous acclamons de notre exposé d’un Réveillon un conte de Guy de Maup..
Hi, wir sollen in Französisch einen Dialog machen nun weiß ich aber nicht ob das alles Richtig ist wäre echt nett wenn einer der gut in Französisch ist das mal kontrolieren würde person1: Bonjour Person2: Bonjour person1: entraînement de manière vélo Person2: Oui pourquoi pas personne1: Parce que la plupart des gens aujourd`hui, mais à la..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lumiere zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!