Menu schließen

Krater



16 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Krater:

In dem Text geht es um Einschlagskrater von Meteroiten und welche Stoffe dabei gefunden wurden. Bsp.:Coesit. Ausserdem erklärt er die Geschwindigkeit des Meteroiten,Kraterentstehung und Kratertiefen und den Durchmesser. (856 Wörter)
Die Mereoritentherie des Kraters in dem die Stadt Nördlingen liegt wird bestätigt und erläutert. Gliederung: - Bestätigung der Meteoritentheorie - Die progressive Stoßwellenmetamorphose - Ries - Kraterbildung - Hauptauswurf - Zentraler Auswurf - Randlicher Auswurf (Erdkunde, ) (308 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Krater:

Hallo könnt ihr mir helfen und ich keine ahnung wie ich das machen soll also die Aufgabe lautet: Interpretiere das Gedicht. Achte dabei auf den Umfang von etwa 700 Wörtern. Jürgen Becker Natur-Gedicht in der Nähe des Hauses, der Kahlschlag, Kieshügel, Krater erinnern mich daran - nichts Neues; kaputte Natur, aber ich vergesse das gern, ..
Hallo, ich muss eine Analyse über das Gedicht "Natur-Gedicht" von Jürgen Becker schreiben. undefined Mein Problem ist, dass ich nicht verstehe was der erste Verse ("in der Nähe des Hauses,") und der dritte- vierte Vers ("erinnern mich daran – nichts Neues") zu bedeutet hat. Außerdem frage ich mich ob die Satzzeichen (z.b der Bindestrich in Ve..
Hallo, ich muss eine Analyse über das Gedicht "Natur-Gedicht" von Jürgen Becker schreiben. Mein Problem ist, dass ich nicht verstehe was der erste Verse ("in der Nähe des Hauses,") und der dritte- vierte Vers ("erinnern mich daran – nichts Neues") zu bedeutet hat. Außerdem frage ich mich ob die Satzzeichen (z.b der Bindestrich in Vers 3) eine Bedeu..
hey leute ich soll eine Interpretation zu diesem Plakat machen: http://www.wahlplakate-archiv.de/images/stories/weimar/DDP/1928/ddp-rtw1928-01.jpg das soll etwas ausfühlricher werden, deswegen bitte ich euch im eure ideen. bin bis jetzt so weit: - fakten wie erscheinung usw. - beschreibung, was zu sehen ist -bedeutung, - muskolöser mann..
Ich muss in Geschichte eine Wahlplakat Analyse schreiben. Ich habe mich für das Plakat der DDP aus dem Jahr 1928 entschieden: http://bilder.tibs.at/pics/5645.jpg Ich hab eigentlich schon viel versucht zu analysieren und bin soweit auch zufrieden aber ich verstehe nicht so ganz was die Militärhelme zu bedeuten haben. Stehen die dafür, dass es kein..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Könnt ihr mir bitte helfen? ich komme bei diesen aufgaben einfach nicht weiter...:S 1. Bei einem Ausbruch des Vesuvs wurde beobachtet, dass einzelne Steine bis zu einer Höhe von h=2 km geschleudert worden sind. Ermitteln sie die Mindestgeschwindigkeit v0 mit der die Steine aus dem Krater geschleudert worden sind! (2) Rechnen sie mit g=10 m/..
Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem: Wie berechnet man die Bremskraft nur aus einer Masse, einer Fallhöhe und dem hinterlassenen Krater (Tiefe und Durchmesser)? Könnte mir da bitte jemand helfen?
Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe! UNd zwar haben wir gerade das Thema gedichtinterpretation im unterricht. nun haben wir ein gedicht bekommen, dass ich leider nicht verstehe. im internet habe ich auhc nichts gefunden ... ich hoffe, mir kann jemand helfen..:( das gedicht: ingeborg bachmann- reigen Reigen - Die Liebe hält manch..
Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe! Beim Ausbruch eines Vulkans wurden Steine 2,3 km * hochgeschleudert. Mit welcher Geschwindigkeit kamen sie aus dem Krater? Rechne mit Hilfe der Energie. Ich komme da einfach nicht weiter und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus MfG Edit: * Fehlende Zahl eingesetzt nach Angaben des..
Weiss jmd was das ist wenn immer so kleine Bläschen ins geischt kommen die wenn man sie anfasst kaputt gehn und nach ca. 2 std richtige Krater bilden?
Hallo alle zusamen ich würde mich freuen wenn ihr mal den Text durch schauen könnt und mir ein paar vorschläge zur Verbesserung habt. Daraus soll dann mal ein Plakat über die 8 Planeten werden. schon mal vielen Dank =) Der Merkur hat einen Durchmesser von ungefähr 4800 km. Mit einer Entfernung von 58 Millionen km zur Sonne liegt er ihr am n..
hey ist das hier eine reportage? Trinken, Kaffee, kiffen oder rauchen - Studie beweist Bildung von Kratern im Gehirn Salopp gesagt: "Wer trinkt, verblödet". Hört sich zwar reißerisch an, ist aber durch eine Studie des kalifornischen Neurologen Dr. Amen belegt worden. Und nicht nur dies, auch der übermäßige Konsum von Kaffee, das Kiffen und exzes..
Hey wir sollen bei dem text hier die Kommata setzen leider habe ich keine ahnung wie ich es machen soll Galileo Galilei der eine außergewöhnlich imposante Persönlichkeit besaß beeindruckte die Menschen durch seine Fantasie seinen Witz und die Gewalt seiner Sprache. Von seinem mächtigen Temperament ließ er sich aber dazu hinreißen den Unverstand ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Krater zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!