Menu schließen

Kraftfahrzeug



27 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kraftfahrzeug:

Referat in Form einer Präsentation zum Thema Energie. Enthält u.a. eine Übersicht über fossile und regenerative Energieträger, Energieformen und die Energiebilanz 2000. Außerdem werden die Umwandlungsverluste bei Kraftwerken und bei Kraftfahrzeugen thematisiert. (8 Folien) (109 Wörter)
Dies ist ein 2-seitiges Kurzreferat zum Thema "Der Benzinmotor nach Otto". ( und einige Abbildungen) (775 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Kraftfahrzeug:

Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. PS: Ich bin auf einer Gesamtschule in NRW, in der neunten Klasse! Vom meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Wie schon erwähnt ich schaffe diese Aufgabe nicht zulösen, kann mir bitte jemand helfen.. Ein Kraftfahrzeug fährt mit der Geschwindigkeit v= 130km/h Auf der Fahrbahn taucht unerwartet ein Hindernis auf. Der F. betätigt nach einer Schreck- und Reaktionszeit tR= 1s scharf die Bremse. Es soll angenommen werden, dass der Bremsvorgang eine gleich..
habe eine liste von ner freundin bekommen wo die schwierigen fragen drin stehen aber ohne antworten...könnte sie mir jemand beantworten wäre lieb:) Was kann bei einem Kraftfahrzeug zum Qualmen des Dieselmotors führen? Sie wollen Urlaubsgepäck auf dem Dach Ihres voll besetzten Pkw mitnehmen. Wodurch wird die Dachlast begrenzt? Auf welchen ..
Hallo, ich schreibe morgen eine Englischklausur, in der wir einen Cartoon analysieren und intepretiern müssen. Wir bekommen auch einen Text den wir dann mit dem Cartoon vergleichen sollen. Vermutlich wird der Cartoon etwas mit der Umwelt zutun haben, wie zum Beispiel der CO2 Austoß von Kraftfahrzeugen etc. Nun weiss ich aber überhaupt nicht wie i..
Könnt ihr mir bitte helfen? ich komme bei diesen aufgaben einfach nicht weiter...:S 1. Bei einem Ausbruch des Vesuvs wurde beobachtet, dass einzelne Steine bis zu einer Höhe von h=2 km geschleudert worden sind. Ermitteln sie die Mindestgeschwindigkeit v0 mit der die Steine aus dem Krater geschleudert worden sind! (2) Rechnen sie mit g=10 m/..
Hallo, vielleicht kann jemand mein letzten Kapitel (14) durchlesen und überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre echt cool, wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im ..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 4 Straßenverk..
Energieumwandlungen im: Wohn- und Arbeitsbereich, bei Fahrzeugen. z.b. warum glühen die Heizfäden in eine Glühbirne? = der weg von den Energieformen und umwandlungsmöglichkeiten bei Kraftfahrzeugen (PKW) Ich habs nicht verstanden und brauch hilfe!
Also eine Erörterung über das Automobil! (Erfindung vor 125 Jahren) kontrovers, wahrscheinliches Prüfungsthema! Vorteile -Unabhängigkeit -Bestandteil der Wirtschaft - Nachteile -hohe Unfallzahlen -Umweltverschmutzung -steigende Preise Das Auto entstand nicht von heute auf morgen. Der Wunschtraum, so schnell zu fahren, wie die Vögel fli..
Hallo Bitte ich brauche ganz dringend hilfe diesesn text in englisch zu ubersetzen bitte ich wär sehr dankbar Ich absolvierte mein Schulpraktikum in dem Betrieb A******************** In Der Filiale Laatzen hatten wir die Dienstleistung Handwerk und Handel zur Verfügung. Es arbeiteten insgesamt in der Filiale Laatzen 19 Personen. Ich persönl..
Hallo zusammen ! Ich soll im folgenden Text die Kommas eintragen, könnt ihr mir vielleicht sagen ob das richtig ist ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank im Vorraus ! Das ist der Text : (ich füge auch schon die Kommas mit ein, ihr könnt mir ja dann sagen ob das richtig ist ) Das letzte Betriebspraktikum Vossi, Jacek, Caro und Kristin, vier..
Ich wollte einfach mal fragen was Ihr von diesem Gesetzesvorschlag haltet. Der Gesetzgeber plant ein Verbot für Fahranfänger bis 25 Jahre, während der Probezeit ein Kraftfahrzeug unter Einfluss von Alkohol zu fahren. Damit wird den erschreckend hohen Unfallzahlen dieser Altersgruppe Rechnung getragen. Der Deutsche Verkehrsgerichtstag hatte bere..
Was sind die Sachziele eines Automobilherstellers?` a) herstellung von kraftfahrzeugen b) verkauf und finanzierung von kraftfahrzeugen c) herstellung und verkauf von kraftfahrzeugen sowie ersatzteilbevorratung d`) verkauf von neufahrzeugen und ankauf von gebrauchtfahrzeugen e)Sicherung von Arbeitsplätzen
wir haben tolle aufgaben bekommen, wo ick momentan voll auf der leitung steh...vielleicht könnt ihr mir ja helfen... 1. Ein 78 kg schwerer Astronaut befindet sich in einer Testmaschine, die in der Minute 20 Umdrehungen macht. Sein Abstand zum Drehzentrum ist 15m a) Wie lange benötigt der Astronaut für eine Umdrehung? b) Berechnen Sie die Radia..
hallo wer kann für mich diesen saz kontrollieren danke Sehr geehrter Damen und Herren Da ich mich heute bei ihnen beim Bereich Kraftfahrzeug als Praktikant beworben habe, habe ich eine frage an sie: Ich wollte fragen wenn ich angenommen werde als Praktikant beim Nissan und damit fertig bin, wollte ich fragen ob ich dann direkt mein Ausbildung bei..
Hallo! hab wieder mal en paar Texte, ich kann sie einfach nicht in Stichworte fassen ;( Obwohl Magnesiumverbindungen schon lange bekannt sind und als Heilmittel eingesetzt wurden (z.B. Bittersalz gegen Verstopfungen), erkannte erst der englische Chemiker Joseph Black (1728-1799) im Jahre 1755 den Elementcharakter des Metalls. Sir Humphrey Dav..
Hallo, ein guter Freund von mir möchte sich als Automobilverkäufer bewerben. Hier ist seine Bewerbung. Könnt ihr sie mal checken und mir sagen, was falsch ist und was man besser machen könnte? Ich wäre euch seehr dankbar :) viele liebe grüße Ich bewerbe mich um die Stelle als Automobilverkäufer, die Sie im Internet bei der Agentur für Arbeit..
hallo könnt ihr mir vllt helfen und zwar diesen abschnitt verbessern ? Einen Ausbildungsplatz als Automobilkauffrau ist schon seit längerem mein Traum, da ich ein sehr großes Interesse an Kraftfahrzeugen habe. Desweitern ist mein Vater selbst Kfz-Mechatroniker,der viel mit Autos zutun hat und Autos kauft und verkauft.Somit habe ich bereits ..
Hallo ins Forum, ich bin ausgebildeter Kfz-Techniker und ansich auch sehr zufrieden mit meinem Job. Aber man sagt ja auch, Stillstand ist Rückschritt, weswegen ich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten der Fortbildung bin. Ein Bekannter von mir, der bei einer Versicherung arbeitet meinte jetzt zu mir, dass die Honorare, die sie an Gutac..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kraftfahrzeug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!