Menu schließen

Klausurersatzleistung



25 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Klausurersatzleistung:

Das Referat handelt von Chorea Huntington, der Ursache, Verbreitung, Auslöser, Auswirkungen, Behandlungsmöglichkeiten, etc. (269 Wörter)
Klausur-Ersatzleistung über Australien In der 9 Klasse mit der Note 2 bewertet worden. (241 Wörter)
Der Text behandelt die Aufgabenstellung zu dem Buch „Die verlorene Ehre der Katharina Blum“ von Heinrich Böll. Nachdem die Wirkungsgeschichte des Romans erörtert wird, erfolgt eine Beurteilung, ob die Behandlung des Buches als Klassenlektüre heute noch empfehlenswert ist. (963 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Klausurersatzleistung:

Ich muss in Physik eine Klausurersatzleistung halten und muss dazu die formeln für die Umlaufbahn und Höhe der geostationäre Satelliten raussuchen.....Allerdings verstehe ich die alle nicht! Ich ahbe für die Höhe folgende Formel: h=3Wurzel aus G*Me*T2/4pi2-Re Zahlenwerte G=6,67384*10^-11 Me=5,974*10^24 T= bin ich mir nicht sicher 24*6..
Hallo Leute. Ich muss bald im Frühjahr 2011 meine Präsentationsleistung bzw. Klausurersatzleistung halten. Wie schon oben im Titel gesagt über die Industrialisierung... genauere Informationen und die Aufgaben bekomme ich erst 3 Wochen davor. Das Grundthema kann ich mir selber aussuchen. Ich habe erst an die Frauen in der Industrialisierung gedacht..
Hilfe! :( Ich muss eine Klausurersatzleistung über Max frisch abgeben und verzweifle gerade an den Aufgabenstellungen: 1. Wie wird Max Frisch`s Ansprucherhebung auf die Allgemeingültigkeit seiner Aussagen sprachlich deutlich? Erläutern Sie deren Intentionen. 2. Wie kennzeichnet Frisch die beiden unterschiedlichen Haltungen "einen Menschen ..
ja also, ich hab folgendes problem.Wenn ich eine wurzel quadriere, dann ist die zahl die unter der wurzel steht das ergebnis. Aber was ist, wenn ich x quadrat hab(Weis nich wie man das hochstellt, sry) aber x ist die negative wurzel einer zahl. ISt das ergebnis dann auch negativ oder wird das durch das quadrieren positiv? Hoffe jemand versteht wa..
ich muss das ökosystem alpen genau erklären also die abiotischen und biotischen faktoren und die wechselbeziehungen etc.könnt ihr mir bitte helfen das ist eine klausurersatzleistung also es geht um meine zeugnisnote bitte hilft mir
Hallo ;D Ich muss eine Klausurersatzleistung zum thema Globalisation abliefern und zwar in einem talkshow konzept, wo ich halt schreiben soll was verschiedene leute sagen wie sie aufeinander reagieren an wen die show gerichtet ist etc... ich wollt mal fragen hat jemand so etwas schonmal gemacht? kann er mir vielleicht ein paar tipps geben ode..
hi @ all, ich muss gerade zum Thema Bionik (Bauten die biologische Vorbilder nutzen)eine Klausurersatzleistung schreiben und bräuchte ma eure Hilfe: -wisst ihr vllt nach welchem Vorbild das Olypmpia Statdion in Peking gebaut worden ist? - kann mir jmd erklären inwiefern der Eifelturm den Knochenbau als Vorbild genutz hat? - kennt ihr noch an..
Hi Leutz ^^ Also ich brauche eure hilfe. Ich muss eine Klausurersatzleistung abgeben und dazu folgende Fragen beantworten. 1.) Was sagen Christen über den Kreuztod Jesu, wenn sie dabei vom Lamm Gottes und von erlösung sprechen? 2.) Für welche Menschen oder in welchen Lebenssituationen könnte die Rede vom Lamm Gottes und der Erlösung Hoffnung weck..
Hallo ihr. Wir machen gerade eine Klausurersatzleistung in Bio und müssen dazu einen See untersuchen. Nun habe ich eine Frage. Bei uns im See befindet sich Phosphat. Was bezweckt der Phosphatgehalt im Wasser? Kann mir das einer sagen? Oder zuemindest helfen?
Hi Leute! Ich muss zu morgen in Englisch eine Klausurersatzleistung abgeben. Ich muss eine Karikatur beschreiben deuten etc. kurz: Auswerten. Ich habe schon Infos im Internet gefunden wie man vorgehen muss. Kennt ihr vielleicht "fertig-ausgewertete" Karikaturen im Internet, oder koennt ihr mir solche vielleicht finden, ich habe schon gesuucht :( ..
Heyy, ich muss in 2 Tagen die Dokumentation meiner Klausurersatzleistung abgeben. Deswegen brauche ich gaaaanz dringend eure Hilfe! Mein Thema ist Arten, Nutzen und physikalische Hintergrund von Erdsateliiten. Bisher habe ich das MEDIUM EARTH SATELLIT, LAW EART SATELLIT und das GEOSTATIONÄRE SATELLIT erausgefunden und mir einige Stichpunkte ..
Hallo ich muss in Deutsch eine Klausurersatzleistung machen mit dem Thema Epochen...dazu gehört auch die Epoche Aufklärung. Unsere Lehrerin hat uns da auch ne Aufgabe gegeben die ein kleinen Auszug aus dem Buch enthält. (2.Aufzug, 6.Auftritt) Wir müssen das Buch nicht lesen oder so, wir müssen nur Teilaufgaben machen. Eine davon ist: Charakterisie..
Hallo, ich habe eine Klausurersatzleistung über das Ökosystem See. Ich habe folgende Aufgabenstellungen: 1. Skizzieren und erläutern Sie das ökologische Profil eines Sees. 2. Erläutern Sie anhand verschiendener Besipiele der Flora und Fauna typische ökologische Nischen eines Sees. 3. Diskutieren Sie am Beispiel eines stark eutrophierten Se..
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss morgen meine Klausurersatzleistung abgeben und würde mich unhimlich freuen wenn jemand sich meinen Text durchliest und mir seine/ihre Meinung dazu sagt und eventuell sprachliche/grammatische Fehler verbessert falls ihr welche seht. :) :)  On the 12thof November Ilayda Berber and I held a ..
Guten Tag, ich muss eine Klausurersatzleistung machen, dabei bräuchte ich gute Impressionen. Zu Emilia Galotti der Prinz im erstem Aufzug und da sein Bild beschreiben mit Textbelegen etc. Danke im Vorraus!
Hey Leute, ich schreibe gerade an einer Klausurersatzleistung in Geschichte. Es geht darum, wie die Soziale Frage in dem Film "Der Untertan" dargestellt ist. Ich möchte kurz erklären, was die Soziale Frage darstellt. Ich habe bis jetzt diesen Abschnitt geschrieben: "Im 19. Jahrhundert, zur Zeit der Industrialisierung, prägten wirtschaftliche ..
Hallo, ich muss ein Referat über dieses Thema halten, allerdings weiß ich nicht so genau, was wichtig ist und vorallem, was für Schüler interessant wäre. Meine bisherige Gliederung ist folgendermaßen: 1. Integration allgemein -Definition - Zahlen, Statisik usw. 2. Integration am Beispiel von Muslimen - .... - Ehrenmorde (in Bezug zu deutsche..
Jaaa Hallo ^-^ Muss eine Klausurersatzleistung über oben stehendes Thema machen. Also die Rolle der Frau rauszufinden is ja nu kein Problem. Aber ich finde nichts über Familien. Mein Lehrer hat gesagt, es gab auch bestimmte Organisationen die auf Frau/Ehemänner/Kinder hinziehlten. Aber ich find darüber echt nichts. . . . Kann mir einer helfen?
Moin, also muss ich eine Klausurersatzleistung über Nathan der Weise verfassen. Problem ist aber nur , das mir einfach keine Frage einfällt , mit der ich mich über 2 Seiten kritisch auseinander setzen könnte.. Deswegen frag ich hier, ob jemanden eine gute Fragestellung einfällt?
Ein Reporter kaufte sich ein 2 Minuten Bildmaterial-aus einem 3 Std. Band- und stellte damit die Folterung der Tschechenen dar. Dies alles erwies sich als eine gefälschte Information! 1.Wie kommt es zu verfälschten Darstellungen? 2. Diskutiere, ob es redlich ist, Berichte und ähnliches für "das Gute" zu verfälschen? HILFEEEE...Das ist meine..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klausurersatzleistung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!