Menu schließen

Kinder kriegen Kinder



35 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kinder kriegen Kinder:

Ein Referat über die Frauen im Nationalsozialismus, wie sie behandelt wurden, was ihre Aufgaben waren und wie sie selbst dachten (2023 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Kinder kriegen Kinder:

Hallo, ich brauch für mein Sohn eine Inhaltsangabe zu Giovanni Boccaccio`s "Ringparabel". Ich weis nicht wie man so etwas schreibt und kann es ihn auch nicht erklären. Er weis es auch nicht und er meint das es am Mittwoch eingesammelt wird. Er möchte keine Sechs darum frage ich jetzt hier nach ob uns jemand aus der verzwickten Sittuation helfen kan..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Wir müssen in Geschi ( 7. Klass ) en Referat üba Alexander der Große schreiben... Alexander der Große Alexander der Große wurde am 20. Juli 356 v.Chr. in Pella (Makedonien) geboren. Er eroberte das Perserreich im Jahre 336 – 323 v.Chr. Blätter 1 austeilen, 1 Blatt pro Tisch Sein Vater, Philipp, wurde kurz vor dem gemeinsamen Aufbruch um..
Moin, wir schreiben morgen eine Erörterung. Wir haben Themen bekommen wo wir uns eins aussuchen sollen. Nun weis ich nicht welches Thema ich nehmen soll und zu keienem fallen mir 3 Pro- und 3 Contra Argumente ein! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Welches Thema würdet ihr nehmen? Könnt ihr mir vll. ein paar Argumente nennen? Oder ein Link w..
Kennt ihr das....? Ihr kommt von der Schule nach Hause teilt mit ihr habt eine total gute Arbeit geschrieben eure Eltern nehmen es als selbstverständlich hin?Wenn ihr mit einer schlechten Arbeit nach Hause kommt gibt es nur Ärger und Zoff anstatt das sie versuchen einen Aufzumuntern? Die Motivation einfach geraubt wird? Ihr alles versucht aber..
hallo hofffe jamd kann mir helfen also cih bin 20 war noch nie bei einem frauenarzt, ich kriege seit ca. 3 monaten meine tage nicht..... mache mir echt große sorgen hatte das jemand schon? was hat es damit zutun, dass ich keine kinder kriegen kann? freue mich über eine rpckmeldung
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
hey! DeNkt Ihr ManchMal Auch DaS Die JuNGs voN NaTuR Aus BessER DRan SiND ALs DiE MäDEls? DeNN WiR HabEN UnSERe TaGE, KriEGen dIE KinDER, ErZIEhen DIe KIds ,SchMEiSSeN DEn HausHAlt, ArBEiten Vlt SogaR HalbTAGS.. Und DIe Jungs LaufeN Mit IHREn PralleN EierN RUM Und FührEN SicH Auf WiE PAscHAS! SaGT MIr EuRE MeInUNG!
Vor einiger Zeit hat die Diskussion um die zukünftige Schulstruktur in Hamburg begonnen. Aber die spannende Frage bleibt immer noch offen , was besser für Hamburg ist, eine Einheitsschule in der die Kinder Chancengleichheit bekommen, oder das Zwei-Säulen –Model bei dem das Sitzen bleiben abgeschafft wird. Mit diesem Thema möchte ich mich infolge ..
Also wir müssen jetzt mit diesem text das leben heute und damals vergleichen… Eine tabelle anlegen. also damals war es so: Die meisten Menschen in den Städten hatten nur eine Möglichkeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen: Sie verkauften ihre Arbeitskraft an die Unternehmer. Fabrikanten und Arbeiter schlossen einen Arbeitsvertrag ab, der als fre..
ich wollte mal wisssen wie ihr das denglisch gedicht findet ob ich das wohl meiner klasse vortragen kann, bei der weihnachtsfeier? also hier das gedicht: When the snow falls wunderbar and the children happy are, when the Glatteis on the street and we all a Glühwein need, then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtsze..
ich beschaeftige mich schon laenger damit, aber es war nie thema in wirtschaft, paeda oder sozi..: emanzipation... wir frauen `verdanken` dieser emanzipation ja, sagt man zumindest, recht viel, aber mich interessiert eher die kehrseite der medaille. dadurch dass die frau nicht mehr den ganzen tag zu hause ist, sondern arbeiten geht , gibt ..
Wir haben letzte Stunde in Reli über Leimutterschaften geredet. Da war ein Ehepaar aus den USA,´die keine Kinder kriegen konnten. Die haben sich dann an so ne Vermittlungsagentur gewandt, die Frauen suchen, die gegen eine Honorierung von ca 15000$ Kinder für andere austragen,d.h. die Spermien des Mannes (von dem Ehepaar, das keine Kinder kriegen ka..
Ich hab grad in den Nachrichten gehört, dass Kinder von Harz-IV-Empfängern ab einem Schnitt von 2,5 100 Euro kriegen sollen....was haltet ihr davon?!?
Hallo, ich brauche ein Spiel für eine Gruppe mit 20 Kindern von 3-4 Jahre, die in einem Ferienlager sind. Es sollte ein Bewegungsspiel sein. Ich habe mir 4 Spiele ausgesucht. Aber welches von den würde sich für Kinder von 3-4 Jahren am besten eignen? 1. "Schleifenfangen" Kinder stehen im Kreis, ein Kind oder mehrere Kinder kriegen eine Schle..
Man hört immer wieder in Talkshows(die sowiso niemand mehr schaut) das Thema: Das junge Mütter gar nicht"s könnten. Gibt es für euch sowas wie das Mindestalter um Kinder zu bekommen? Ich denke, man sollte erst Kinder bekommen, wenn man eine abgeschlossene Berufsausbildung hat und mindestens 5 Jahre in einem festen Job ist. Was denkt ihr?
Hi........nur damit ihrs mal wisst: Wusstet ihr, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen? Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen. Marilyn Monroe hatte Grösse 42. Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren krieche..
also ich will eure meinung wissen und wie ihr damit umgehen würdet folgende geschichte bei mir: mein bester freund hat vor 18 monaten mit einer damals12 järigen gesclafen er 16 und sie wurde schwanger jetzt ist das kind bei ihm und er ist total glücklich wie kann das sein
Hi, ich hab mal eine interessante theorie für euch. Also zu aller erst gab es ja als menschen arten Paranthropus, Australopithecus und Homo. Und alles ist so durchdacht z.b. das mit dem kinder kriegen oder ich könnt jetzt tausend sachen aufzählen. das kann doch alles kein zufall sein und einfach so entstehen. ich glaub die Aliens haben uns erschaff..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kinder kriegen Kinder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!