Menu schließen

Kilo



306 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 304 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Masse Physik > Mechanik > Masse


2 Dokumente zum Thema Kilo:

Auflistung der Zehnerpotenzen von Atto bis Exa. (141 Wörter)
Das Kilogramm, eine SI-Einheit. Eine Arbeit aus dem Bio-Chemie Differenzierungskurs. Es wird erklärt, was das Kilogramm ist, seine geschichtliche Entwicklung, der Unterschied zwischen einer Balken- und einer Federwaage, der Unterschied zwischen der Gravitation und der Gravitationskonstante. (1881 Wörter)

304 Forumsbeiträge zum Thema Kilo:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hallo an alle! Ich muss ein Referat über Paris (auf Französisch) halten, es wäre wirklich nett wenn jemand mir irgendwie helfen oder mein Referat korrigieren würde! Hier ist mein Referat: Aujourd`hui j`ai un Présentation sur France. Mon théme es la Paris. Paris est la capitale de la France. Elle a deux millions habitonts. Ses habitonts s`app..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Hallo zusammen hier habe ich ein Dialog entworfen und wollte nun mal wissen ob da noch fehler enthalten sind wäre echt super wenn ihr mir hlefen könntet :) T: Buenos días, señora. C: Buenos días. ¿Qué le doy? (Was darf ich Ihnen geben?) T: Quiero comprar limones, tomates y manzanas. C: ¿Cuánto quiere? (Wie viel möchten Sie?) T: Cu..
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
mich würde mal interessieren wie lange es dauert bis ein in ca 1-2 metern vergrabener 15 kilo hund brau um zu verwesen bzw in welchem zustand er sich nach ca einem jahr befindet wenn er in polyester decken eingewickelt ist ? danke schon mal ... LG
Hallo, ich muss bis morgen eine ganze Analyse über das Gedicht Berlin in zahlen von Erich Kästner schreiben kann mir vielleicht einer helfen ? ich muss nur noch den Inhalt der Gedichtes wieder geben und das fällt mir schwer wäre net wenn mir jemand hilfen würde:D Erich Kästner (1899-1974) Berlin in Zahlen Laßt uns Berlin statistisch er..
Hallo liebe Community, dies sind keine Hausaufgaben. Sie dienen zum Verständnis, weil unser Chemie Lehrer nicht gut erklären kann und bei Nachfrage man es immer noch nicht versteht. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung, weil ich auch Mathe schwächen habe. Deshalb will ich mir mal andere erklärungen einholen. Wenn ihr noch weitere Übungsseite..
schen Jeden Tag packe ich den Koffer ein und dann wieder aus. Morgens, wenn ich aufwache, plane ich die Rückkehr, aber bis Mittag gewöhne ich mich mehr an Deutschland. Ich ändere mich und bleibe doch gleich und weiß nicht mehr, wer ich bin. Jeden Tag ist das Heimweh unwiderstehlicher, aber die neue Heimat hält mich fest Tag für Tag noch stä..
Hallo, könnt ihr mir sagen,wie viel Kilogramm 50 Kubikcentimeter sind? Wie rechnet man das denn um? Danke schon mal.
Habe in der Schule ein neues Thema,kann mir jemand dabei helfen? Flugzeug Alpha fliegt geradlinig durch A (-8/3/2) und B (-4/-1 /4).Eine Einheit im Koordinatens. = einem Kilometer.Der Flufhafen F befindet sich in der x-y Ebene. 1)In welchem Punkt F ist das Flugzeug gestartet?In welchem Punkt T erreicht es seine Reiseflughöhe von 10.000m? ..
Wir sollen ein Résumé von dem Buch Stéphanie Superstar schreiben, aber OHNE offenes Ende.. habe schon eine geschrieben und bitte um Verbesserungsvorschläge bzw. um korrektur :S Résumé Le roman intitulé ``Stéphanie Superstar`` a étè écrit par Anne-Marie Le Plouhinec parle l`histoire d`une fille qui s`appelle Stéphanie. Elle a 15 ans et Stéphan..
Kann jemand mir bitte helfen? Ich muss morgen ein Französisch Referat vortragen und ich bin mir nicht sicher, ob mein Text grammatikalisch richtig ist. "Bon jour. Aujourd`hui, je voudrais parler de Marseille. Je choisi ce sujet parce que Marseille est une belle ville et j`admire cette ville beaucoup. Je vais parler de points géographie, hi..
Hey Leuts, Ich wollte euch fragen in ihr wisst wie man größere Brüste bekommt ihn ohne OP oder die Einnahme von der Pille. ich habe mal mitbekommen dass das verzehren von Zwiebeln die brüste größeR macht, ist da vlt etwas wahres dran ? Die Zunahme-Variante würde ich außen vorweg nehmen, ich will jetzt keine 80 Kilo wiegen.
Das Auto von Frau Mai verbraucht für 250km 16l Benzin a) wie viel Liter Benzin verbraucht der Wagen für 100km? b) Der Tank fasst 48l. Für wie viel Kilometer reicht der Tank inhalt?
Verbessern sie Bitte dieses kurze Bericht. Geben sie mir bitte auch Vorschläge wie ich das Text und mein Deutsch verbessern kann. Danke im Voraus! Nur zur Info, der Bericht ist frei erfunden und dient zur Übung Der Bericht: Autounfall im Nirgendwo. Ein betrunkener Fahrer verursachte in einer verlassenen Wüste einen Autounfall. Beide Fa..
Hallo,ich habe eine Hausaufgabe auf in Biologie un zwar geht es um die Artenbildung bei Eichhörnchen. nun zur Aufgabe:Zwei verschiedene Eichhörnchenarten derselben Gattung bewohnen die einander gegenüberliegenden Ränder des Grand Canyon in den USA.Die eine lebt am Südrand und ist etwas kleiner als die nur wenige Kilometer am Nordrand lebende Art. ..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
In diesem Artikel wird über das herkömliches & das wahres Reisen gesprochen. Jemand ist unterwegs und sucht das Unbekannte Reisen, er landet er in die Flughäfen die dort kilometerlangen Wartenschlangen gibt. Die wollen dorthin, wo die Sonne richtig hinscheint, abenteuert, und zu den Schiffswracks hinabschweben mit dem Heißluftballons über die sav..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kilo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!